Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| > He... Warum willst du auch krank werden nekoli? Weils dann keine schule für mich erstmal gäbe XD n paar ruhetage kann ich immer gebrauchen ^^ sooo... bin zu Hause! =,= ... noch n paar sachen für morgen ausdrucken, und ab ins bett *gähn* (der arme soth wird wohl noch durch berlin irren XD;;; ... ) |
|||||||
|
|||||||
| ... das Mini-MAMPF gestern (heute..^^). Gangs of New York (den Film konnte ich gar nicht einordnen... was er wohl aussagen wollte???) war ja doch etwas länger, als ich dachte, aber es ging, zumindest bei mir, nochmal alles gut. :) Was haben wir gestern gelernt... -> Sushi ist okay, wenn es nach Fleisch aussieht -> Platzreservierungen sind auch okay -> DiCaprio-Filme bekommen FSK16, unabhängig von der gezeigten Gewalt, Miike Takashi braucht nur einmal mit der Wimper zu zucken, um auf dem Index zu landen XD -> Sanaya wird auf's nächste MAMPF geschleppt -> MAMPF regiert die Welt!!! ^__~ Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Tut mir ein bißchen leid wegen gestern, aber für mich ist es vor normalen Arbeitstagen wirklich ein spürbarer Unterschied, ob ich um 23:55 (wie nach "Good Bye Lenin!") oder um 0:45 Uhr (geschätzt für "Gangs Of New York") zuhause bin ... am Wochenende ist so etwas nie ein Problem, wär's z.B. heute gewesen, hätte mich nette Gesellschaft wie Ihr in fast jeden Film schleppen können ... auch wenn er ellenlang ist ... und mich evtl. nicht die Bohne interessiert :-) ... Ich bitte um Verständnis. A-Tschö! AnotherElk ... es ging doch auch ohne, oder :-) ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| > ... es ging doch auch ohne, oder :-) ... Nein... es war schrecklich. Der Platz, den wir dir alle, dir zu Ehren, freigehalten haben... ...wurde als Jackensammelstelle verwendet... ich hoffe, du bist deshalb nicht allzu gekränkt. ;) BTW: Warum sagt mir keiner, dass GoNY so lang ist? ^__^ Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| > -> Sushi ist okay, wenn es nach Fleisch aussieht ... oder wenn kein Fisch dabei ist :-) ... Aber im Ernst, Inari fand ich absolut genießbar. > -> DiCaprio-Filme bekommen FSK16, unabhängig von der gezeigten Gewalt, Miike Takashi braucht nur einmal mit der Wimper zu zucken, um auf dem Index zu landen XD Mit solchen obskuren asiatischen Produkten will ja auch niemand ernsthaft Geld verdienen :-) ... Bei "Gangs Of New York" rollt der Rubel nunmal entschieden besser, wenn man wenigstens NICHT ALLE von den zahlreichen "LEEEEEOOOOOOOOOO"-Teens aussperrt :-) ... > -> Sanaya wird auf's nächste MAMPF geschleppt Ich dachte eigentlich, wir würden einen Eindruck hinterlassen, der die Leute freiwillig zum MAMPF treibt :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... [M]eet [A]nime's [M]ost [P]hrenetic [F]ollowers! ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| > BTW: Warum sagt mir keiner, dass GoNY so lang ist? ^__^ Also ich kann mich dunkel erinnern a) deutsch b) vernehmbar c) wiederholt angemerkt zu haben, daß der ewig und drei Tage geht ... was umgerechnet in diesem Fall wohl 2,75 Stunden oder so sind :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... ehrlich, konsequent ... und manchmal geradezu verdächtig vernünftig :-) ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| "Aber im Ernst, Inari fand ich absolut genießbar." Hah, Elk ist ein Kenner ^^. Wieso hast du nicht gesagt, daß du früh raus musst und dir der Film zu lange dauert? Ich hab mich noch im Film gefragt, warum du nicht neben mir gesessen hast ... ^^ Ich fand's jedenfalls lustig, besonders Sanayas Grimassen beim Essen ^^ *wink*. Yoh, ich werd dann mal nach Erfurt düsen, viel Spass beim Animexx-Wochend-Programm ^__-. |
|||||||
|
|||||||
| *Hüstel* Guten Morgen! Ich mach grad einen auf Retro-Zivi und pflege so ganz nebenbei meine Vergrippte Freundin und mir wird auch schon schummrig. Dann war der Minnimampf also gut! Das ist schön zu höhren! Elk wieder munter, Nekoli krank, Ink unterwegs, Pro hat alles gut verdaut und Soth zieht mit dem Schwert gegen Sonnenaufgang! Apropos Weekend! Kommt jemand von euch heute zum Bahnhof Friedrichstr.? Da ich noch nicht weis, ob ich mir Leipzig leisten kann, werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen. Das beginnt wohl um 15.00 Uhr. Vieleicht können wir zusammen gehen? Nein, ich weis nicht, wann das anfängt oder aufhöhrt! Was einen da erwartet, ist wohl hier zu sehen! http://www.carlsencomics.de/highlight/promotour/bilder_hamburg.html -------------RAAMENHANDLUNG II-------------------- _________15.03. in der Tucholskistr. 32 Details unter: http://www.renatecomics.de/raamen2/index.htm |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* Bin grad aufgestanden.... *kratz* Hat jemand die Kanzlerrede gesehen? -_- The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| >Hat jemand die Kanzlerrede gesehen? -_- Nö! Konfuzius sagte schon: Schau wie einer spricht, aber auch, wie er danach handelt. Wenn man da bei unseren Politikern so schaut... Ich geh jetzt los! Hoffentlich is wenigstens 1 Sektenmitglied da! ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ -------------RAAMENHANDLUNG II-------------------- 15.03. in der Tucholskistr. 32 Mangacafe, Anime mit Nudeln und Sushi --------------------------------Ja, das ist SPAM!- |
|||||||
|
|||||||
| *wieder zurück* Boah! Da haben gerade 400 Teenager oder so versucht, in eine 5m² Buchhandlung unterzukommen! Wahnsinn! Wieso haben die für die Hauptstadt so eine kleine Bücherei gewählt? Der Labs tat mir leid! Die Placka war leider krank oder so. Naja, das war der Bericht im kurzen. Von euch ist mir niemand untergekommen! Schade! Aber ich war auch nicht lange da! |
|||||||
|
|||||||
| =,= ... oh mann, ich habs auch net gerallt, dass der film soooo lange gehen würde >_<'''''''''' naja. hab verschlafen, was solls XD ... hab nen mitschüler in der bahn getroffen, der mit fahrrad da war, aber ebenfalls etwas zuspät und wir ham halt abgemacht, dass wir dem lehrer dann sagen würden, dass sich wer auf die gleise schmiss und es nicht unsere schuld war XD ... @don: ich bin net krank ^-^° leider... ne, gott sei dank eigentlich ô.O' will ja morschen noch wech ^-^und heute war aiuch auch friedrichstraße mit guu-chan und sa-chan *lol* ... guuli vollbepackt fürs ganze we XD ich mit shculsachen, weil ich erst frühestens 15.30 uhr dort sein koinnte, wenn ich net nach hause fahre -.-' ... und da standen wir... 2 h umsonst... abba konnten uns ja unterhalten. wir wollten KEIn Autogramm >.< nicht vomn labs ^^°° und, dass die mappenvorstellung etwas weiter hinten war, wo man woanders anstand, haben wir fast zu spät bemerkt... ^^ jedenfalls kamen wa noch ran XD *wieder gut gelaunt ist* *g* und das nächste mal, mach dich doch nicht aus dem staub! >.< du hast dich gewiss heimlich verlkrümelt, als du uns da sahst *schmoll* *voodoopuppezück und mit lebertran vollschütt* ajoa: du wirst abba net krank? >,< hab vor, morgen die raamenhandlung zu besuchen und nicht wieder vor verschlossenen türen zu stehen XD; ... extra nicht beim daisuki angemeldet ^^°°° |
|||||||
|
|||||||
| @nekoli: Du warst auch da???? Ich hab die ganze Zeit den Hals lang gemacht, um zu sehen, ob ich jemand kenne! Ich war so um 16-16.30 da. Hab mich beinahe auch falsch angestellt! ^^Wie war denn die Mappensichtung bei dir? Vor mir war jemand der hatte jede menge Teufelsbilder! Bei mir wieder mal das übliche: Ja, Super! Schick mal was online, usw... Weis nicht, das hab ich schon zu oft gehöhrt. Labs hat mir erzählt, daß er mittlerweile im Zug zeichnet, weil er sonst nicht nachkommt...Die von Carlsen sagen immer es gibt keine Mangazeichnerszene... und ich:"animexx?" "Animexx, nie gehöhrt!" Ach ja..... Es ist ziemlich ruhig geworden hier und im Laberthread. Sind Ferien, oder schon einige Pockenattacken aufgetreten. Stirbt wegen Soths Grippe jetzt halb Berlin wech? |
|||||||
|
|||||||
| Ja,der Soth hat ganz Berlin mit Angst un Schrecken erfüllt...^^ Aber er kommt zu den Raamenhandlungen!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Kopfschmerzen! =_=' @Don: ^^° dann haste deinen Hals nicht lang genug gemahct XD immerhin hat mich sofgar wer da entdeckt, der mich nur einmal im Leben sah XD; (etwa 5 minuten lang) ^^°°°° ... und du? ~.~' njo... bei mir war halt, bei der mappenbesichtigung, dass ich die adresse der beiden daisuki-redakteurinnen bekam und denen was schicken soll, sobald ich nen comic in angriff nehme ^^° und die ham echt nie was von animexx gehört? XD coool... find ich gut *g* ach ja, was ich eiugentlich schon gestern fragen wollte: warst du letztes jahr zufällig auf dem anime.marathon? ô.O' Elisa zeigte mir so von nem wettbewerb ein paar synchronisierte videoclips aus kaitou saint tail, die für nen dortigen wettbewerb genutzt werden sollten *lol* und die eine stimme klang genau so wie die bei deinen zwischensequenzen, die du gemacht hattest ^^°° (ich glaub derjenige hat die nonne gesprochen ^^° nicht mehr so sicher *lol* ) |
|||||||
|
|||||||
| @nekoli: Oh du Arme *schnüff* Ich habe aber auch leichte Kopfschmerzen. Das liegt bestimmt an em Wetter Die Geisterwelt ist nicht verschlossen; Dein Sinn ist zu, dein herz ist todt! Auf, bade, Schüler, unverdrossen Die ird'sche Brust im Morgenroth | (FaustI) |
|||||||
|
|||||||
| > @nekoli: > Oh du Arme *schnüff* > Ich habe aber auch leichte Kopfschmerzen. > Das liegt bestimmt an em Wetter > ^^ joa, kann sein, hab se ja net selten ^-^° ... dir dann auch ma gute besserung XD; ... ~.~ langweilig!!!!!!1 wäääh... da isses vielleicht wirklich spannender meinem bruda die sachen einzutrichtern...+ tschüssilie! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Isch bin äh Historiker,uhnd kenne misch dahr aus....<--- ha ha ha The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Isch bin äh Historiker,uhnd kenne misch dahr aus....<--- ha ha ha du bist langsam echt von dem Typen verseucht worden!! O_o' wenn de rhistoriker ansteckend ist, dann komm mir nicht mehr zu nahe! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Muss jetzt mit dem Hung Gassi gehen und dann obwohl ich fest davon überzeugt war, mich dagegen wehren zu können...Ich habe verloren*jammer* Das Leben ist hart XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| Ok,ich ziehe resúme vo´n Raamenhandlung II. Es war goil!!! Porco Rosso!!! Auch wenn ich meinen Nachtbus verpasst habe... ;_; Aber 6 km an der frischen Nachtluft schaden nicht. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| @nekoli: nicht MEHR zu nahe? Ich glaube, ich verpasse was. ^___^ Wie sieht es mit dem MAMPF II aus? Geht alles klar am 29.3.?? Weitere Zusagen (Sanaya?:) oder Absagen? Ach ja, ihr Auskenner: was kann man im schwarzen Raben essen? ^__^ Und vorallem, was kostet es? Es wird ja sicherlich billiger sein als Sushi... *g* Und nochwas: Wäre es möglich, dass MAMPF III in den Osterferien, eventuell irgendwann zwischen dem 13. und 20.4 stattfinden zu lassen? (der andere Vorschlag war, wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, eher Quatsch;)... Als Lokation schlage ich die Tafelrunde vor, wobei ich trotzdem nochmal nachschaue, wie es denn preislich aussieht... *g* Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Hey,is am 28.3.03 nicht ein Schandmaul-Konzert im Kesselhaus? Und wenn ja,geht einer hin? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > @nekoli: nicht MEHR zu nahe? Ich glaube, ich verpasse was. ^___^ *kick* ;þ sanaya wollte zum mampf II eigentlich kommen ^^ ... genauso auch janeira -.-' abba beide zu faul hier reinzuschreiben *schmoll* |
|||||||
|
|||||||
| > *kick* ;þ Aha, enttarnt... haha, ihr beiden... ^__^ BTW... ich werde nicht gern getreten. ☻ ^^ *mit wattebausch werf* ;) > Hey,is am 28.3.03 nicht ein Schandmaul-Konzert im Kesselhaus? Schandmaul? Hmm hmm... gar nicht mal schlecht, wie kommst du denn darauf, Soth? Seit wann dürfen wir dich im Reigen der Mittelaltermusikbegeisterten bergrüßen? ^^ MAMPF! MAMPF! MAMPF! Wiederholen heißt lernen! ;) Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| @nekoli: Ich war zwar nicht aufm Animemarathon, aber ich habe glaube ich, zu der Zeit mit einer Nonne gesprochen...^_- Das wärs noch, ich als Synchronsprecher! Wunschcharas siehe >Laberthread (Kann man eigentlich threadnamen ändern?) generell ist es doch so, daß alle zu mampfs eingeladen sind, oder? Sie sollten halt nur netterweise auch kommen, wenn man schon für sie reserviert...^_^ Ansonsten gilt doch wie immer: desto mehr umso besser, oder? (Ich zahl aber nur mein essen...-_-;;;) >Auch wenn ich meinen Nachtbus verpasst habe... ;_; Aber 6 km an der frischen Nachtluft schaden nicht. Schaka! Du schaffst es! Du musst wissäään, isch bin einer Histörikäär, und... >Ach ja, ihr Auskenner: was kann man im schwarzen Raben essen? ^__^ Und vorallem, was kostet es? Es wird ja sicherlich billiger sein als Sushi... *g* Wird von mir Mitwochs detailiert eroiert! *lol* Da dies offiziell ein Italo-restaurant ist, wirds da sicher auch so etablierte Essen wie Pizza und Pasti geben! ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ |
|||||||
|
|||||||
| @Don: ^^° ach was denn, die Nonne hätte hervorragend auf dich gepasst ^^... so, hab nüscht mehr zu sagen ~_~' *wech* |
|||||||
|
|||||||
| *Fedehandschuh von Nekoli aus dem Gesicht popel und zu den 174 anderen in die Sammlung einreih..." ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ |
|||||||
|
|||||||
| > *Fedehandschuh von Nekoli aus dem Gesicht popel und zu den 174 anderen in die Sammlung einreih..." ô.O' ... ich würd ja jetzt die voodoopuppe hervorholen, wenn ich sie nicht schon durch dein reißwolf geschoben hätte :/ (machst icq an? ^_^'' ) @pro: ô.O was gibs bei soth und mir zu enttarnen? XD;;; naja, ok, hast es herausgefunden -.-' soth ist weiblich, ich bin männlich... :/ ... abba das ist doch heutzutage alles ganz normal, dass man sein geschlecht wechselt ^-^ (in zu machhoft für soth ^^ ) |
|||||||
|
|||||||
| > Ansonsten gilt doch wie immer: desto mehr umso besser, oder? (Ich > zahl aber nur mein essen...-_-;;;) Da hast du Recht... wieviele werden wir denn? ^^ Mehr als letztes mal sicherlich, oder? BTW, ein Italiener ist doch was... obwohl ich inzwischen zum Stäbchenmeister avanciert bin, esse ich doch auch gern Spaghetti oder Pizza. ;) Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||