Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Ha! Donnerstag fahr ich nach Leipzig!!! Ich musss eucch irgnedwie ein Zeichen da lassen... Aber was?Ideen? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Ha! > Donnerstag fahr ich nach Leipzig!!! > Ich musss eucch irgnedwie ein Zeichen da lassen... > Aber was?Ideen? fackel das gebäude nieder, mal graffitties überall hin, metzel ein paar Leute ab, urinier in alle ecken, veranstalte ne eigene Bücherverbrennung etc. ô.O deiner fantasie sind doch keine Grenzen gesetzt... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich musss eucch irgnedwie ein Zeichen da lassen... Du könntest aus Nudeln und Sushi ein dickes "MAMPF" auf den Hallenboden schreiben... Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Ich könnte natürlich auch den Carlsenstand niederreissen und alle Manga entwenden... @Project: Ich höre länger Mittelaltermusik,als ihr euch vorstellen könnt.... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| @ Soth: Schneid dir doch deinen Zopf ab und pin ihn irgendwo in die Eingangshalle ... Bin übrigens wieder in Berlin. Und nirgendwo ist es so schön, wie in einer Grossstadt, jetzt ohne Arroganz eines Hauptstädters. Hey, Soth, wenn du so Mittelalter-begeistert bist, sind doch auch die DSA-Stände für dich interessant, oder? |
|||||||
|
|||||||
| @ink-pop: Hör bloss mit DSA auf.... Damit bin ich seit mind. 5 Jahren fertig.... -_- Die Welt wurde einfach kaputt geschrieben.Hab fast alle alten Bücher gelesen.Irgendwann wurds scheisse,und ich wart bis heute auf ein paar Fortsetzungen gewisser Romane. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| @ Soth: Nee, sag bloss du liest die Bücher? Wer ist denn dein Lieblingsautor? Hab hier grad eins von Kiesow beim Wickel. Ich meinte auch eher das Rollenspiel als die Bücher. (Sorry Leute aber etwas Spam ist erlaubt, oder ^^?) |
|||||||
|
|||||||
| Ya!!!^^ Na ihr! Und wie geht's? Mir jedenfalls besser.^^' Wann und was ist MAMPF III??? Die Geisterwelt ist nicht verschlossen; Dein Sinn ist zu, dein herz ist todt! Auf, bade, Schüler, unverdrossen Die ird'sche Brust im Morgenroth | (FaustI) |
|||||||
|
|||||||
| > Wann und was ist MAMPF III??? 29.03. MAMPF II 20.00 Uhr Zum Schwarzen Raben, Neue Schönhauser Str. 13, 10178 Berlin (Mitte) ?????? MAMPF III Tafelrunde, Nachodstr. 21, 10779 Berlin A-Tschö! AnotherElk ... M eet A nime's M ost P hrenetic F ollowers ! ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| > ... M eet A nime's M ost P hrenetic F ollowers ! ... Wozu schreibst du das noch, hier gibt es anscheinend einige, die zwar schreiben, aber nicht lesen können. (Blinde?;) Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| > Wozu schreibst du das noch, hier gibt es anscheinend einige, die zwar schreiben, aber nicht lesen können. (Blinde?;) Weil ich'n netter bin ... A-Tschö! AnotherElk ... manchmal :-) ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Jep,^^ AnotherElk is halt nett*g* Was aber nicht heisst, dass du es net bist^^' Die Geisterwelt ist nicht verschlossen; Dein Sinn ist zu, dein herz ist todt! Auf, bade, Schüler, unverdrossen Die ird'sche Brust im Morgenroth | (FaustI) |
|||||||
|
|||||||
| @ink-pop: Die besten Autoren sind definitiv Bernard Hennen,Ulrich Kiesow und Hohlbein.Aber auch Hademar von Wiese ist gut. Wie gesagt,ich beschäftige mich nicht mehr mit DSA,und da Kiesow tot is und Hennen&Hohlbein wohl nicht mehr zusammen schreiben les ich auch nicht mehr.^^ Welche Bücher hast du denn so gelesen? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Wie gesagt will ich mich jetzt mal durch Kiesows Werke wühlen. Momentan bin ich bei "Das zerbrochene Rad-Dämmerung". Liest sich gut, wie ich finde. Hohlbein? DER Hohlbein hat was für DSA geschrieben? Ich hab noch andere gelesen, hm, ich erinnere mich an eine Geschichte über einen Halbelfen, der sich am Schluzss in ein Monster verwandelte ... tja ^^. |
|||||||
|
|||||||
| Heute jemand demonstriert? Habe keinen einzigen Animexxler gesehen. ;) Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| > Heute jemand demonstriert? Habe keinen einzigen Animexxler gesehen. ;) Es mag unwahrscheinlich klingen, aber nicht alle Animexxler sind Schüler oder arbeitslos ;-) ... Außerdem finden jetzt Demonstrationen gegen den Krieg meiner Meinung nach nur noch zum Selbstzweck oder zum Schule schwänzen (Ich war auch mal Schüler, und ich hab' auch ab und zu demonstriert :-) ) statt. Was die Welt von diesem Krieg hält, ist schon hinlänglich bekannt, das muß nicht mehr demonstriert werden. A-Tschö! AnotherElk ... Fahrt in die USA demonstrieren, da bewirkt es evtl. noch 'was, hier is' es jetzt unnütz' ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke AnotherELk hat recht. Hier in Deutschland wird es nichts mehr bringen, wirklich höchstens noch in den USA, aber selbst das ist nicht gewiss! Außerdem, wir(ein Teil der Erdbevölkerung) haben "alles" versucht einen Krieg zu vermeiden. Eine Demonstration würde gar nichts mehr bringen. Die Geisterwelt ist nicht verschlossen; Dein Sinn ist zu, dein herz ist todt! Auf, bade, Schüler, unverdrossen Die ird'sche Brust im Morgenroth | (FaustI) |
|||||||
|
|||||||
| Es bringt in der Tat nicht mehr viel und ich war auch nicht NUR aufgrund des Krieges da, sondern auch, weil es eine Demo gegen unseren diktatorischen Schulleiter (Axel des Bösen) war... ;) Es gab aber 15000-50000 (entweder, man konnte sich nicht auf ne Zahl einigen oder der Polizeisprecher nuschelt) Schüler, von denen einige bestimmt wirklich gegen den Krieg waren... oder war es wirklich nur Gruppenkiffen? Ich weiß es nicht... Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ich war uff da demo ^^° ganze 45 Minuten und wäre eigentlich schon eher gegangen, wenn meine Freundin nicht noch n bissel bleiben wollte... ^^°°°°°° .... Hauptsache kein Chemie ô.O wäre das Fach net gewesen, wäre ich normal in der Schule geblieben... (wusste ja nichteinmal, dass da heute ne demo ist -.-' ich depp hab mich sogar noch mit nem freund 15.30 uhr da verabredet *lol* ) |
|||||||
|
|||||||
| Leute,ich kann nicht viel schreiben,da ich meinen Kater ausnüchtern muss... Ich sag nur,der Hammer der geht so,ja der Hammer der geht so....!!!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Leute,ich kann nicht viel schreiben,da ich meinen Kater ausnüchtern muss... Ach Soth, du solltest deinen Kummer nicht im Alkohol ersticken... sondern andere daran teilhaben lassen. ;) Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke auch, dass es besser ist, das man Probleme teilen sollte, und nicht versuchen sie zu ertränken, denn sie können schwimmen^^ Die Geisterwelt ist nicht verschlossen; Dein Sinn ist zu, dein herz ist todt! Auf, bade, Schüler, unverdrossen Die ird'sche Brust im Morgenroth | (FaustI) |
|||||||
|
|||||||
| Nein,es ging nur darum in gute Stimmung zu kommen.Ich habe sehr genau gemerkt,dass man den Problemen nicht entkommen kann... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Bald is MAMPF II... Irgendwelche wünsche? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Bald is MAMPF II... > Irgendwelche wünsche? hauptsache kein abführmittel drin ~__~''' boah, is mir wieder schlecht ;_; und das ohne alk ^^ wart ja sehr fleißig das we über am tippen... |
|||||||
|
|||||||
| Wie war die Messe? Ich fand sie scheisse... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| naja, man hatte halt so zu tun^^' Die Geisterwelt ist nicht verschlossen; Dein Sinn ist zu, dein herz ist todt! Auf, bade, Schüler, unverdrossen Die ird'sche Brust im Morgenroth | (FaustI) |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Wo ist eigentlich unser Großorganisator abgeblieben? Wer kommt denn nun alles definitiv? Sind das inzwischen vielleicht 20 Leute :-) ? A-Tschö! AnotherElk ... 6 days until commencing of operation MAMPF II - DES(S)ERT ORDER ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| SONDERMELDUNG!!!!!!! Deutsche Kräfte haben sich bereiterklärt am MAMPF II teilzunehmen! Die Klleinmachnower-Brigade um ihren Colonel 'Mad Lord' Soth,haben sich bereit erklärt einen Preventivschlag gegen Lebensmittelkräfte im MAMPF II zu führen.Soth wörtlich:"We will attack the meal and leave nothing for the rest of the allied forces!" Experten befürchten,dass diese Aktion die ohnehin schon angespannte Situation im Krisengebiet eskalieren lassen wird,da das MAMPF II sich nach Resolution 14,41 bereit erklärt hat,keine Teilnehmer mit einer höheren Reichweite als 15 km einzuladen. Die Äußerung Colonel Soths ist in dem maße kritisch,dass Kleinmachnow im sogennanten Speckgürtel liegt und somit eindeutug mehr als 15 km entfernt ist.Außerdem so die Experten würde die Aktion Colonel Soths andere Kräfte des Speckgürtels dazu motivieren,eine Invasion des MAMPF II zu starten.Dies würde die an den Einfallswegen gelegenen Menschen dazu bringen zu revoltieren,da dies für sie eine nicht hinzunehmende Zumutung wäre. Der ANIMEXX-Rat rät Soth daher seine Entscheidung noch einmal zu überdenken,da ihm sonst "serious consequences" drohen würden. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Zu Leipzig: Hmm, der Bundeswehrstand war der Grösste auf der Messe und hatte nicht ein bißchen mit Büchern zu tun ... Kam mir grad in den Sinn bei Soths Eintrag. Die Buchmesse fand ich ok, man musste nur wissen, wíe man sich am besten an den Massen vorbeidrängelt. Außerdem konnte ich mir ein gutes Bild von anderen Animexxlern machen bzw. ins Con-Hon ergattern ^__-. @Soth: Kann es ein, daß du dich immer vor unseren Treffen drückst ^^? Willst du nicht zugeben, daß wie alle unheimlich sympatisch sind und du eine Menge Spass hast? Naaa? |
|||||||