Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| > Tja... Montag ginge doch, oder? Eijoä ... Ich glaube nicht, daß Dich hier jemand ernsthaft von der wohlverdienten Leibesertüchtigung nach alter Jahnscher Schule abhalten will :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... "AUSSPUCKEN! ... DRAUFTRETEN! ... WEGBRINGEN!" ... soweit das Konzept des modernen Kaugummidreikampfs nach einem gewissen Herrn Grande, seines Zeichens Sportlehrer anno dazumal :-) ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| montag? ^^° och mennööö... kann erst ab mittwoch XD; (montag muss ich noch an kunst arbeiten und dienstag hab isch sport -.-''' wie project wohl auch... abba ich will net schwänzen ^^° das heb ich mir für später auf XD;;; ) |
|||||||
|
|||||||
| Wie wär es dann also mit ... Donnerstag! Da scheint ja noch keiner von euch belegt zu sein! Es müssen doch mehr als drei Leute an einem Tag Zeit haben ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:08 | |||||||
|
|||||||
| > Wie wär es dann also mit ... Donnerstag! Geht auch ... A-Tschö! AnotherElk ... komplexe Sache, das :-) ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| ^.^ würde bei mir gehen XD; vielleicht hol ishc ma trotzdem morschen sushiii XD ... werd meinen vater zwingen, mir welche zu spendieren, sonst quängel ich die ganze zeit rum während sich alle cats ansehen ^.^' |
|||||||
|
|||||||
| Donnerstag? Ginge natürlich auch... Bietet sich unter Umständen sogar sehr an... *hoffnung hab* Tja... wir sind anscheinend sehr beschäftige und ungeheuer wichtige, junge und dynamische Menschen. ;) Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| *in Kalendar schau* Naja... Äh... Mal sehen... Ok,es scheint zu gehen. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Juchuu! Auch ein dyamisches Quintett findet zueinander! |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaa!!! Was gibt´s denn so beim Sushifritzen? *keine Ahnung hab* The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| @soth: sushi? XD; ............ argh... mist, painter ist wieder abgestürzt -,-' |
|||||||
|
|||||||
| Wahhhhhhhhhhh! Es ist noch jemand wach?!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Was es so in der Sushi-Bar gibt: mit Seetang umhüllter Reis mit wahlweise Lachs, Gurke etc. gefüllt. Kleine Tintenfischärmchen. Seetangsalat. Und für Leute, die oben genannte Dinge nicht runterkriegen (wie mich): Tamago und Inari ^^!! Tamago ist Reis mit Ei, ein bißchen wie Rührei. Inari sind süsse Tofutaschen. Wenn ich jetzt noch mehr erzähle, kommt ihr garantiert nicht mehr ^^. Aber es gibt auch Leute, denen alles schmeckt, was dort seine Runde macht, gebt die Hoffnung nicht auf. Niemals. |
|||||||
|
|||||||
| @soth: ja gloar, war i da noch wach ^^°°° musste ja für kunst ma langsam die bilder fertigstellen -.-' allerdings gab ich kurz nach mitternacht auf... ich hasse es, wenn der pc sich festfährt >_<''' hungeeeeeeeeeeeer.... bring tmir wer sushi vorbei? XD |
|||||||
|
|||||||
| Was?! Seit 13.34 Uhr hat hier keiner mehr reingeschrieben??? Boah ey!!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Geh' ich recht in der Name,daß wir hiervon reden? ... http://www.sushi-circle.de/restaurants/berlin2.htm A-Tschö! AnotherElk ... Jetzt hat wieder einer 'reingeschrieben, nur keine Panik :-) ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| @elk: kann sein, dass es das ist ô.O @inki: meine eltern ham mich da gestern eingeladne... oder besser gesagt, meine ma musste mit ^^°°° und da in dieser sushibar gabs am tisch ja nimmal welche mit gurke, ei, lachs ;_; ... die normalen sushi waren nur mit sushi >.<''' weiß also noch net, ob ich mitkomme am donnerstag XD;;; boah essen *kotz* ... sollte besser weiter alkohol zu mir nehmen ~__~'''' |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... wir haben das letzte MAMPF beim Chinesen veranstaltet und festgestellt, dass kaum jeder mit jedem rede kann... und nun wollen wir uns in einer BAR treffen, wo alle Teilnehmer in einer Reihe sitzen?? Irgendwie seltsam... BTW, war schonmal jemand hier: http://www.vbf.de/b4/tafelrunde.htm Scheint ja interessant zu sein, habe heute einen Bericht darüber auf RadioEINS gehört. Mittelalterliches Essen... da passt das Wort "MAMPF" doch auch gut, oder? PS: MAMPF III am 5.4.? ;) Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| > und nun wollen wir uns in einer BAR treffen, wo alle Teilnehmer in einer Reihe sitzen?? > PS: MAMPF III am 5.4.? ;) Der 5.4. wäre genau eine Woche nach dem MAMPF II ... Was soll das werden? Ein MAMPF-Marathon? Mal sehen, ob wir uns jede Woche ertragen können :-) ? Von der finanziellen Frage für die Schüler unter uns mal ganz abgesehen ... 13.03. WASAWIDISOMATAESKA? (*) 19:30 Uhr Sushi Circle, Potsdamer Platz Arkaden Shop 40 14.03. Mappensichtung der "Daisukicrew" im PSG am Bahnhof Friedrichsstr., Haupthalle 15.03. Anime-Daisuki 15.03. Raamenhandlung in der Renate Ab 14.00 Uhr Mangakaffee mit Tonnen an Originalmangas und anderem Kram. Ab 19.00 Anime-Abend mit Filmen auf Beamer! Im Preis inbegriffen: Raamen und Sushi! 4€ 17.03. Dietmar Wischmeyer: "Die Bekloppten und Bescheuerten" 20:00 Uhr ColumbiaFritz, Columbiadamm 9-11, 10965 Berlin, ... hat NICHTS mit Anime zu tun ... der Elk ist aber trotzdem da :-) ... 21.03.-23.03. Leipziger Comictage 22.03. Karaoke-abend bei "Nachtschwärmer bei Ernst" (Vorläufig!) 29.03. MAMPF II 20.00 Uhr Zum Schwarzen Raben, Neue Schönhauser Str. 13, 10178 Berlin (Mitte) ?????? MAMPF III Tafelrunde, Nachodstr. 21, 10779 Berlin A-Tschö! AnotherElk ... (*) Was? Sachen wie diese soll man tatsächlich essen kannen :-) ? ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:08 | |||||||
|
|||||||
| Wegen der Sushi-Bar: Ich habe ja auch nur davon gesprochen, daß es ein kleines Treffen werden sollte, für die die einfach mal mitkommen wollen. Mehr als fünf Leute mchen da auch nicht viel Sinn, weil wir wie gesagt, relativ in einer Reihe sitzen (Obwohl das Ding ja rund ist ^^). @Nekoli: Hey, wenn du nur sowas serviert bekommen hast, ist es kein Wunder, daß du nicht mitkommen willst. Will dir doch wenigstens zwei Sachen zeigen, die dir bestimmt schmecken. Nochmal zum Mitschreiben: Wer möchte denn nun wann am Donnerstag mitkommen? |
|||||||
|
|||||||
| > Mehr als fünf Leute mchen da auch nicht viel Sinn, weil wir wie gesagt, relativ in einer Reihe sitzen (Obwohl das Ding ja rund ist ^^). Ich meinte ja eigentlich den Schwarzen Raben fürs MAMPF... dass man maximal zu fünft Sushi an der Bar ist, ist schon okay.. ^__^ Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| > Nochmal zum Mitschreiben: Wer möchte denn nun wann am Donnerstag mitkommen? Wo soll ich unterschreiben? Für alle, sogar für die ganze langsamen: Ich, Project_2501, bin am Donnerstag um 19.30 am Potsdamer Platz Sushi essen. PS: Sucht alle den Steckbrief von "Vampir-Chan" und überzeugt sie von der einmaligen... Einmaligkeit des MAMPF II. *ggg* Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich meinte ja eigentlich den Schwarzen Raben fürs MAMPF Wer sagt denn, daß wir da in einer Reihe sitzen ... das ist doch'n Restaurant und keine Bar? > Nochmal zum Mitschreiben: Wer möchte denn nun wann am Donnerstag mitkommen? Bin zu 19:30 Uhr da. A-Tschö! AnotherElk ... da war doch was ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist doch'n Restaurant und keine Bar? Tja, ich weiß es nicht. Ich bin nach der "Beschreibung" des Ladens gegangen: "Another scene-bar in Mitte where Berlin’s beautiful people go to see and be seen." ^___^ Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin nach der "Beschreibung" des Ladens gegangen Da gibt's noch andere ... und soweit ich das verstehe, gibt's im Schwarzen Raben nochmal extra 'ne Bar namens "Engelspalast" ... http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/2002/1026/szene/0047/ http://deutsche-boerse.com/INTERNET/EXCHANGE/ex_news.nsf/Web+Hauptseiten/Trendsfolge2-01_2000_d?openDocument http://www.bz-berlinsearch.de/speisen/bar1.html http://berlin.germany.rightcity.com/detail/berlin/_/germany/10101/ A-Tschö! AnotherElk ... aber vielleicht meldet sich der Cheforganisator ja nochmal zum Thema ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab die erschreckende Entdeckung gemacht,dass der Typ bei Cowboy Bebop,der den mechanischen Arm hat,die selbe synchronstimme wie B.A. Barracus vom A-Team hat(der schwrze mit dem Goldketten)!!!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > dass der Typ bei Cowboy Bebop,der den mechanischen Arm hat,die selbe synchronstimme wie B.A. Barracus vom A-Team hat *aufsothzeigundkörperfresserschreiausstoß* GELAAABER nya! #^___^# *pipikaka* XDDD ^-^°°°°°°° *gnaffel* XDD nyo! hihi ^-^ *nudeeel* höhö ^^ http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=17885&seite=1 A-Tschö! AnotherElk ... NARF :-) ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| -_- Hab schon verstanden.... >... NARF :-) ... ??? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > *aufsothzeigundkörperfresserschreiausstoß* GELAAABER nya! #^___^# > pipikaka* XDDD ^-^°°°°°°° *gnaffel* XDD nyo! hihi ^-^ *nudeeel* > höhö ^^ *kicher* Gut getroffen, Elk. Aber bist du dir sicher, dass das stimmt? Ich habe meine Zweifel... (btw, es ist kalt... ein Fell wäre schon schön:) Soth, würdest du für uns bitte mal einen Aufklärungseinsatz absolvieren und den Schwarzen Raben von innen inspizieren sowie auf MAMPF-Tauglichkeit überprüfen? Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Würd ich gerne,aber ich lieg mit Panama-Grippe im Bett,wie der Rest meiner Familie auch... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Mein Erscheinen am Donnerstag ist ernsthaft gefährdet.... *hust,hust* The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||