Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| > leb den hier noch jemand???? Wenn ja, dann lebe er/sie HOOOOCH :-) ! Spaß beiseite, ich bin wohl nicht der einzige, der im Augenblick wenig Zeit hat bzw. die vorhandene Zeit anders verteilt ;-) ... A-Tschö! AnotherElk ... da aber nicht hier ... |
|||||||
|
||||||
| wow, scheinen ja doch recht viele Berliner hier zu sein... Ich auch^^ zwar nur zugezogen... Komme aus Schöneberg^^ nyo, ich hab auch modern graphics *ganz in der nähe*, bei da Kaisereiche *g* |
|
![]() |
||||||
| war auf der connichi. daher kein eintrag *lol* wer war noch da? "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > war auf der connichi. daher kein eintrag *lol* wer war noch da? Ick war nich da, aber ich lebe noch. Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2005 22:18:27 | |||||||
|
||||||
| ICH! *meld* war auch auf der Con^^ Wer noch? |
|
![]() |
||||||
| Ich war nicht auf der Con. Aber war jemand beim Japan-Festival? Wenn ja: Fandet ihrs genauso langweilig? =_= Und außerdem: Diejenige Person die meine A3-Zeichnung von der Strippe geklaut hat, die möge sich sofort stellen!!! XDDD Danach hab ich nur noch aufgepasst und das neue A3-Kaiba Bild für 2€ verscherbelt o_O Die können doch nich einfach mein Pic mitnehmen T___T [MG] Was bleibt uns noch? Nur Realismus! Deutschland stirbt am Kapitalismus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui ^^ also ich bin auch berlin - wollt ich nurma so mitteilen, ne? ;D auf der connichi war ich leider nich und beim japan-festival auch nich aber naja =P' *miki* >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=110658&seite=1 !!!! Suche Dringend nen Anime-Kalender für 2006 !!!! bitte melden ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *michse war beim Japanfestival* ^^ notgedrungen *da ja auftritte hatte* *hust* wollt michse mal wieder melden ^.^Y bin noch nicht von medizinbüchern gefressen wurden, auch wenns immer engeer wird... die Teile sind hungrig... o.ô Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! <das blauhaarige Dingels von Daijoubu> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber war jemand beim Japan-Festival? > Wenn ja: Fandet ihrs genauso langweilig? =_= > ich XD also das is net bös gemeint, ich wollt mir ja auch so einfach alles angucken, war ja nicht nur wegen den anime-auftritten da oder so. aber ich dachte, das wär allet n bisschen größer. naja, net größer aber praller XD die trommeln warn toll, aber das wars auch schon ^^; wie gut, dass ich umsonst reinkam =^^= > Und außerdem: > Diejenige Person die meine A3-Zeichnung von der Strippe geklaut hat, die möge sich sofort stellen!!! XDDD > Danach hab ich nur noch aufgepasst und das neue A3-Kaiba Bild für 2€ verscherbelt o_O > > Die können doch nich einfach mein Pic mitnehmen T___T wat? das is ja ne unverschämtheit!! oO wie krass, ich kann dich verstehn - das ist echt derbe! T_T "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2005 18:25:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ES ist schade, dass das Japanfestival so .... mies... war. Ich hätte beinahe mein restliches Erspartes geopfert. Hatte dann aber an diesem Wochenende einfach keine Lust was zu unternehmen... oder ich hab was anderes gemacht. ^^" Aber ich bin schon alleine von euren Aussagen enttäscht. Naja, wie wäre es eigentlich mal wieder mit nem netten MAMPF?? Jemand Interesse, Zeit, Geld??? saskia Totgesagte leben länger. |
|||||||
|
||||||
| na ja an sich war das Festival ok wenn man halt im Cosplay erschienen ist und somit nichts zahlen musste ^^ |
|
![]() |
||||||
| @diabolo. nur fühl ich mich momentan mit 26 persönlich zu alt für cosplay. und das geld dafür hab ich auch nicht... -__-" Nochmal: MAMPF: Lust? Zeit? Geld? Interesse??? Totgesagte leben länger. |
|||||||
|
||||||
| ach ich finde für Cosplay ist man nie zu alt und außerdem kann man sich auch für wenig Geld etwas zusammenstellen bzw wenn ich das richtig mitbekommen habe kam man schon z.B. mit nem Anishirt umsonst rein also frag mich nicht was deren Berwertungen für Cosplay waren ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Nochmal: MAMPF: Lust? Zeit? Geld? Interesse??? wirst hier andauernd abgewürgt XD *fieslach* ich hätte schon lust. geld ist da so ne sache... aber ich würde einige wirklich gern mal wieder sehen! MfG. Lew. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @zeit. ist nicht so schlimm. ich wiederhole mich in letzter zeit eh gerne. ^^ naja, vielleicht sollte man dann wieder auf ein Restaurant ausweichen. alleine schon deswegen, damit man mal so kalkulieren kann..... @diablo.: tja, ich möcht nicht wissen, wie alt besagte personen waren. ... -_- Aber wie gesagt, ich bin nicht so der typ für cosplay. ich denke, mein stecki erklärt das.... Totgesagte leben länger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @zeit. ist nicht so schlimm. ich wiederhole mich in letzter zeit eh gerne. ^^ > naja, vielleicht sollte man dann wieder auf ein Restaurant ausweichen. alleine schon deswegen, damit man mal so kalkulieren kann..... ich bin auch für Restaurant. Grillen bei jemandem ist zwar total gemütlich und so, aber Restaurant hat auch seine Vorteile. Mal sehen, wann sich wieder was ergibt *sich vor orga drück* MfG. Lew. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen mampf wäre wirklich mal wieder richtig klasse ^^ nur leider schauen hier auch zu wenige rein um das irgendwie was zu stande kommt*schnief* ~zirkel für versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ ~zirkel der glöckchen-gang~ http://animexx.4players.de/community.php/JMP/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Hmmm ... alle sind für Restaurant? Hier is' eins wo nicht viel kosten müssen tut (relativ) und die Teller voll voll machen können tut :-) : http://www.never-never.de/ http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp?ADR_ZIP=12157&ADR_STREET=cranachstr&ADR_HOUSE=55 A-Tschö! AnotherElk ... und ein Kino ist halbwegs in der Nähe :-) ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hmmm ... alle sind für Restaurant? Hier is' eins wo nicht viel > kosten müssen tut (relativ) und die Teller voll voll machen > können tut :-) liest sich lecker. ich bin dafür. glaub ich. > ... und ein Kino ist halbwegs in der Nähe :-) ... au ja. lasst uns Harry Potter gucken! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.never-never.de/ "Bin ich für!" :) Das ist ja sogar relativ gut plaziert und bietet dem zu früh Kommenden noch Abstechmöglichkeit (nicht im Sinne eines Attentats) zum Serious Games / Modern Graphics ... Pro ... der endlich legal mit Semesterticket fahren kann ... Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön, schön... Klingt gut. Kino? Welcher Film? Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr könnt ja davor/danach noch ins Kino. Ich persönlich kann mir das nicht leisten. Aber die Menükarte liest sich lecker.... aber nicht so die Heuschrecken. Bitte denkt doch bei der Datumsfestlegung daran, dass ich/wir bloss Samstags oder eben Sonntags können. Totgesagte leben länger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte denkt doch bei der Datumsfestlegung daran, dass ich/wir bloss Samstags oder eben Sonntags können Dito... Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
||||||
| Will auch mitkommen zum essen und Kino. Zeit habe ich immer. |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Was ist denn mit dem 12.11.? Können da alle? Kino wäre ja nicht Pflicht ;-) ... A-Tschö! AnotherElk ... aber immerhin liefe schon eine Woche lang Corpse Bride z.B. :-) ... |
|||||||
|
||||||
| Ja ist gut. |
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ob ich komme kann ich also frühestens am 1.11. sagen. Gut, machen wir halt Anfang November einen Termin, es hetzt uns ja niemand :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... adult? Kann die Vorstellung von Sonnabend arbeiten der zarten Jugend nicht zugemutet werden :-D ? ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 19:40:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist das realtiv egal, an welchem WE das MAMPF stattfindet ;o) Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
||||||
| ... fährt irgendwer am Samstag zur Frankfurter Buchmesse? |