Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| Hmm ... ist es nun so weit? Müssen wir das altehrwürdige MAMPF still und leise zu Grabe tragen? :( Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das möcht ich nicht hoffen (auch wenn ich schon seit ´ner Weile kaum noch daran teilnehmen kann) I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt haben lange kein mapf merhr gemacht und vile gepost wird auch nicht woran das nur liegen mag????? bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! http://animexx.4players.de/community.php/Berlinerclub/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm ... ist es nun so weit? Müssen wir das altehrwürdige MAMPF still und leise zu Grabe tragen? :( Madagascar startet bald ;-) . A-Tschö! AnotherElk ... oder? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hmm ... ist es nun so weit? Müssen wir das altehrwürdige MAMPF still und leise zu Grabe tragen? :( > > > Madagascar startet bald ;-) . > > A-Tschö! > > AnotherElk > ... oder? ... > > soweit ich weiß am 14., ergo die Woche... Mehr sag ich dazu nicht... MfG. Lew. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ist mit Sicherheit nicht schlecht. Würde sogar mitkommen wollen ;o) Morgen geh ich erstmal zu "Krieg der Welten" Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Madagascar startet bald ;-) . *den sehen will* ^^ Wir sind Engel mit nur einem Flügel... Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im August ist doch auch wieder Fantasyfilmfastival, hat dafür schon jemand pläne? Des weiteren wäre das Wetter optimal für ein zweites Grillmapf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im August ist doch auch wieder Fantasyfilmfastival, hat dafür schon jemand pläne? wann is das den????????????würde gerne hin gegehn^^ > Des weiteren wäre das Wetter optimal für ein zweites Grillmapf. au ja ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zweites (drittes...) Grillmampf fänd ich übrigens auch schick. Aufgrund des Wetters und der vielen Freizeit dürfte sich doch Anfang August dafür anbieten, ne? Wer will? Ich würd' ja glatt nochmal die "Location" des letzten MAMPFs nutzen, war eigentlich recht angenehm dort. :) > Im August ist doch auch wieder Fantasyfilmfastival, hat dafür schon jemand pläne? Man wird mich auf jeden Fall bei "Innocence" finden. :) Ansonsten gibt's ne Menge interessanter Filme, aber ich warte erstmal noch Reviews ab, bevor ich mich genauer festlege. Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zweites (drittes...) Grillmampf fänd ich übrigens auch schick. Aufgrund des Wetters und der vielen Freizeit dürfte sich doch Anfang August dafür anbieten, ne? Wer will? Ich würd' ja glatt nochmal die "Location" des letzten MAMPFs nutzen, war eigentlich recht angenehm dort. :) fragt sich nur welchen tag ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wo wir letztens Grillen waren war es toll und dann kann ich auch wieder ohne Probleme meine beiden Hunde mit bringen. Also von mir aus Gerne nur bitte nicht in der Zeit wo ich beim Wacken bin, das wäre das erste Augustwochenende also bitte etwas später dann ^^ Fantasyfilmfest findet jedes Jahr stat Jenjen, da kommen viele Filme so mehr die für die verrückten Leute wie uns aso nicht der standart aus underem Kino hier sondern eben asiaten, horror etc. www.fantasyfilmfest.com Also ich will auch erst noch die Liste mit Reviewabwarten und dann entscheiden aber in Asiaten werde ich sicher wieder zu finden sein ^^ Ansonsten mal gucken was über den Rest noch so gesagt wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fantasyfilmfest... Da war ich noch nie. Klingt aber interessant... Na ich überleg´s mir. Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zweites August-Wochenende klingt doch gar nich mal untinteressant. :) Bei den momentan herrschenden Temperaturen würde sich natürlich auch ein Bademampf anbieten. :D Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bademampf? nya.. nicht wirklich ausser wir fahren irgendwo an nem see wo wir auch grillen können und net jeder ins wasser muss.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bademampf? nya.. nicht wirklich ausser wir fahren irgendwo an nem see wo wir auch grillen können und net jeder ins wasser muss.... stimmt wohl ^^ dank dir für den link ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fanatsy film festival wär cool, da wollt ich schon immer mal hin. *_* wann is das denn genau und wo? *keine peilung hat* XD "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fanatsy film festival wär cool, da wollt ich schon immer mal hin. Mhh, man geht da nich einfach so hin. Das FFF ist eigentlich nicht mehr als eine Sammlung von Filmen, die ohne großes Drumherum innerhalb einer Woche in einem Kino gezeigt werden. Musst nur etwas aufpassen, da die Karten relativ früh wegverkauft sein werden. Filme aussuchen entweder per Glück, per www.f3a.net oder per offizieller FFF-Site, wobei da jeder noch so müllige Streifen als Meisterwerk gepriesen wird. :) 17. bis 24. August oder einfach mal Gugel benutzen, is nich verboten. :) Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich kann mich der Unbegeisterung für ein Bade-MAMPF nur anschließen :-) ... Grillen am zweiten August-Wochenende klingt viel besser. A-Tschö! AnotherElk ... "values of beta give rise to dom!" ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! > > Ich kann mich der Unbegeisterung für ein Bade-MAMPF nur anschließen :-) ... > Grillen am zweiten August-Wochenende klingt viel besser. > > A-Tschö! > > AnotherElk > ... "values of beta give rise to dom!" ... dito auch immer gerne dabei bin ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grillmampf ist gut, aber wo soll das denn stattfinden ^^ ? Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ... ich würd nächsten Freitag eintreffenden Besuch gern mal MAMPF-technisch versorgen ... nix großes, aber vll hätte ja jemand Lust aufn bischen Grillen am Abend oder Brunch am Sonntag, mhh? :) > Grillmampf ist gut, aber wo soll das denn stattfinden ^^ ? Wieder im Mauerpark, wenn's nach mir ginge. War doch angenehm dort. Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grillmampf kommt immer gut. Soll es nächste Woche nicht wieder heiss werden? Vielleicht kann man sich schon früher treffen, letztes Mal war alles so schnell vorbei ^^; ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pro: yo, äh... danke für den hinweis. ^^ mal schaun ob ich da überhaupt in berlin bin. sonst schua ich mal bei Gugel *lol* XD "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht kann man sich schon früher treffen, letztes Mal war alles so schnell vorbei ^^; ... Bin auch dafür, zumal man sich doch mit ein paar mehr Decken recht angenehm einrichten kann, ne? Redest du von DIESEM Samstag? *g* Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also früher Treffen klingt gut und ne Decke kann ich auch mitbingen, hoffe es stört wieder keinen wenn meine Wuffels dann mitkommen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also früher Treffen klingt gut und ne Decke kann ich auch mitbingen, hoffe es stört wieder keinen wenn meine Wuffels dann mitkommen ^_^ nö mich nicht ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Was findet wann wo wie und überhaupt statt? A-Tschö! AnotherElk ... kann doch nicht so schwer sein :-) ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das habe ich mich auch schon gefragt elk ^-^ aber nen datum oder so wurde noch nicht genannt(also am 6.08.05könnte ich schon mal nicht) bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also es wurde doch gesagt 2.August wochenede wenn wir den Samstag nehmen wäre das somit der 13.8. und wir wollten grillen dort wo wir letztens auch schon waren, irgendwo bei der Schönhauserallee, ich glaube Mauerpark hiess das oder? |
|||||||