Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?

Eröffnet am: 13.06.2002 14:37
Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

Von:    Jen-jen 28.07.2005 13:37
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]

> Also es wurde doch gesagt 2.August wochenede wenn wir den Samstag nehmen wäre das somit der 13.8. und wir wollten grillen dort wo wir letztens auch schon waren, irgendwo bei der Schönhauserallee, ich glaube Mauerpark hiess das oder?
ach so ^^ stimmt ja *g*
ich war beim ersten grillen nicht dabie*schnief*weiß nicht wo das ist!!!!!!!!!!!!!!!!
bussi jen2
ein bisschen BI schadet nie.
leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen!

Von:   abgemeldet 28.07.2005 14:44

> ich war beim ersten grillen nicht dabie*schnief*weiß nicht wo das ist!!!!!!!!!!!!!!!!

Eh. Mauerpark eben. Vom UBhf Eberswalder Str. oder SBhf Gesundbrunnen nicht allzu weit, einfach auf Karte gucken. Am "Tunnel" einfach ein Stück nach Süden gehen, da wird man uns schon finden. :)
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.

Von:    Loal 28.07.2005 15:50

Jop Jen oder du kommst mit mir und den Wuffels mit wirst dann aber noch ein Stück zu laufen haben, ich bin letztes mal bis Schönhauserallee glaub ich gefahren und dann eben den Rest zu "Fuss" war so 15min Weg denke ich.

Von:   abgemeldet 03.08.2005 14:22

Am 13. ist doch die BEVIT... .____.
~
~~
~~~
"I'm Luke Skywalker! I'm here to rescue you!"

Von:   abgemeldet 03.08.2005 19:09

> Am 13. ist doch die BEVIT... .____.

Der war gut :-) ... Ich dachte jetzt an BErliner VIsu-Trefferei oder ähnliches, aber nein ... es ist irgendwas in Bern/Schweiz. Mein Bedauern über die Gleichzeitigkeit bewegt sich in sehr sehr engen Grenzen :-) ...

In diesem Zusammenhang folgende spektakulöse Veranstaltung:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3568

Ich hoffe, wir haben mehr Glück mit dem Wetter :-) ... So denn ...

13.08.2005 MAMPF XII
Organisation: Project_2501

??:?? Uhr Grillen
Mauerpark
http://www.berlin.de/stadtplan/explorer?ADR_ZIP=10437&ADR_STREET=schwedter+str&ADR_HOUSE=76

Alantie
AnotherElk
Jen2
Loal
Project_2501
Zeitwolf

A-Tschö!

AnotherElk
... Fill The Grill :-) ...

"Many of the uninformed consider ... we are ... nuts!"

www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Zuletzt geändert: 04.08.2005 06:20:12

Von:   abgemeldet 04.08.2005 14:06

Na bitte. :)

Ich werd' wieder versuchen, den Grill zu organisieren, aber natürlich wär's besser, wenn es einen Not-Grill-Versorger gäbe, falls was dazwischen kommt.

Uhrzeit... ich würd 15.00 vorschlagen, da hat man noch genug Zeit, um sich's auf der Wiese auch etwas gemütlicher zu machen. VIEL früher würde ich egoistischerweise nicht anfangen wollen, da ich erst noch nach Erkner muss zwecks Grüllholen.

> In diesem Zusammenhang folgende spektakulöse Veranstaltung:
> http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3568

Ehehe. Fand das statt? Vielleicht hat auch niemand zugesagt, weil jeder weiß, dass man im Tiergarten nich grillen darf. :) (und warum zum Teufel trifft sich jeder am Alex, um dann durch die halbe Stadt zu wandern?) ... egaaal.
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.

Von:   abgemeldet 04.08.2005 14:12

> Der war gut :-) ... Ich dachte jetzt an BErliner VIsu-Trefferei oder > ähnliches, aber nein ... es ist irgendwas in Bern/Schweiz. Mein
> Bedauern über die Gleichzeitigkeit bewegt sich in sehr sehr engen
> Grenzen :-) ...

http://www.king-of-bandit-jing.de/events/event.php?id=2127

He he... der war gut... XDDDD
Also es handelt sich doch um ein BERLINER Treffen, oder?????
Also mein Bedauern über die Gleichzeitigkeit ist da doch recht groß... :)
~
~~
~~~
"I'm Luke Skywalker! I'm here to rescue you!"

Von:   abgemeldet 04.08.2005 18:13

Türlich handelt es sich um ein BERLINER Treffen! Sonst würde es ja nicht in diesem Threat stehen, sondern woanders.

Btw. Stefan und ich kommen nicht. Arbeit.... sorry.
Beim nächsten MAMPF aber hoffentlich gerne wieder.
cu.
saskia
Totgesagte leben länger.

Von:   abgemeldet 04.08.2005 18:46

> Also es handelt sich doch um ein BERLINER Treffen, oder?????

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3416 ... seid halt origineller bei der Namensfindung ;-) ! Mit MAMPF kann das kaum passieren, zumindest so lange nicht, bis Marburg oder Magdeburg o.ä. ein Manga-Pfingst-Fest veranstalten :-D ... und dann war'n wir immernoch zuerst da.

> Also mein Bedauern über die Gleichzeitigkeit ist da doch recht groß... :)

Irgendwas is' immer gleichzeitig ... früher war's immer das Daisuki, jetzt setzen wir die unabsichtliche wie liebgewonnene Tradition halt mit 'nem anderen Treffen fort :-) ... Wenn wir gemein wären, täten wir behaupten, dass wir auf diese Weise das Commitment der Anwesenden überprüfen, Kaffeekränzchen bei Oma oder Picture CD von Tante Bertas Urlaub gucken kann ja jeder auslassen, aber ein gleichzeitiges Fantreffen :-D ? ...

> Ich werd' wieder versuchen, den Grill zu organisieren, aber natürlich wär's besser, wenn es einen Not-Grill-Versorger gäbe, falls was dazwischen kommt.

Bring' eine Grillzange mit diesmal ;-) !
Ich hol' dann wieder 'mal ein Büschchen blutiges Aas zum Kokeln, oder :-) ?

> Uhrzeit... ich würd 15.00 vorschlagen, ...

Verschiedene Seiten wollten gerne früher anfangen, aber Du bist der Bestimmer ...

13.08.2005 MAMPF XII

15:00 Uhr Grillen
Mauerpark
http://www.berlin.de/stadtplan/explorer?ADR_ZIP=10437&ADR_STREET=schwedter+str&ADR_HOUSE=76

Alantie
AnotherElk
Jen2
Loal
Project_2501
Zeitwolf

A-Tschö!

AnotherElk
... Grill the Krill ...

www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Zuletzt geändert: 05.08.2005 18:32:18

Von:   abgemeldet 05.08.2005 09:07

Jetzt auch mal ganz Vorsichtig "Hier" schrei...
Komme auch aus Berlin. Um genau zu sein Karlshorst...
Hallo Misa! ^^

Von:   abgemeldet 05.08.2005 11:23

> Verschiedene Seiten wollten gerne früher anfangen, aber Du bist der Bestimmer ...

Bin ich das? Mhh, wieso früher? Es wird doch erst gegen 21.30 dunkel und Sonntag muss sicher niemand früh raus. :)

Hallo auch nach Karlshorst. ;)

Von:    Zeitwolf 05.08.2005 14:05

@elk: seid schreibt man mit 'd'... :P

@pro: kannst du Alantië und mich wieder mitnehmen? Wäre für uns bequemer und billiger und für dich... doch kein Umweg, oder?

Ich meld mich noch mal.

Ich bring mit: Gatrenke; Cola, Wasser, Fanta, Saft. Kein Bier. Ersatzgrillzange.

Nur, damit nicht wieder irgendwas fehlen wird - wir brauchen noch Freiwillige für:
- Wurst
- (Ersatzgrill)
- Pappbecher und -teller und Plastebesteck, Servierten, Müllsack
- Salat oder ähnlich frische Beilagen
- fehlt noch was?

MfG. Lew.

Mir ist nicht langweilig, ich hab nur Zahnschmerzen; bemitleidet mich.

Von:    nekoli 06.08.2005 03:33
huhu dana! ^---^

Von:    Jen-jen 06.08.2005 09:59

sorry wenn es am 13.08 ist kann ich nicht da ich da schon zum bevit gehe
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2127

und da ich leuete treffe die ich so selten sehe und es mir wichtig ist weil ich da dann verabredent bin!!
*gomen nasai leute*
bussi jen2
ein bisschen BI schadet nie.
leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen!

Von:    Pai-chan 07.08.2005 12:59

> sorry wenn es am 13.08 ist kann ich nicht da ich da schon zum bevit gehe
> http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2127
>
> und da ich leuete treffe die ich so selten sehe und es mir wichtig ist weil ich da dann verabredent bin!!
> *gomen nasai leute*

viel spaß euch am 13.
ich bin im urlaub.
liebe grüße an alle! ^^
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:   abgemeldet 07.08.2005 18:25

*grmf*

Meine launische Mutter hat jetzt ganz plötzlich einen Ausflug am Samstag vor, der natürlich ihr Auto (=meine Grilltransportmöglichkeit) erfordert ... ich HOFFE, das bekomme ich irgendwie geradegebogen. Wäre froh über Ersatzgrillbestätigung. :)

Von:   abgemeldet 07.08.2005 19:36

Hallo!

Jo, auch ein Hallo nach Karlshorst und nach ... in Berlin irgendwo :-) !

13.08.2005 MAMPF XII

15:00 Uhr Grillen
Mauerpark

www.wetter.com:
Mittag wolkig, 19°C, zu 60% Niederschlag
Abend wolkig, 19°C, zu 30% Niederschlag

Alantie
AnotherElk
Baka?
Ink-pop?
Loal
Project_2501
Zeitwolf

A-Tschö!

AnotherElk
... Sind Don und Soth benachrichtigt :-) ? ...

www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Zuletzt geändert: 07.08.2005 19:39:31

Von:   abgemeldet 07.08.2005 23:05

>> 13.08.2005 MAMPF XII
>> 15:00 Uhr Grillen

Hmm, da bin ich noch auf Arbeit, und selbst danach ist mir das a) zu kurzfristig und b) bin ich schlicht und ergreifend zu sehr mit meinem eigenem Kram beschäftigt so das mir schlicht die Lust fehlt um mich noch zu nem Mampf zu schleppen.

Sorry folks.

Baka

Von:    Aeris_Gainsborough 07.08.2005 23:24

Huhu Dana!

Kenn ich Dich?
Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o)

Von:    Loal 08.08.2005 00:10

Wie jetzt alles sagen ab nun?? Da saufe ich das Wochenede fast ab mit meinm Zelt, esse verkohlte Kartoffeln vom Grill, lande bei den Anis und freue mich aufs Mampf und nun kommt kaum jemand??

Das ist schade, aber ich komme dennoch gerne auch wenn die Runde klein sein wird. Ich könnte Nudelsalat mitbringen sofern jemanden meinen nicht vorhanden Kochkünsten traut.

Ich hätte hier auch so einen kleinen Minnigrill aber ob ich den alleine und mit den Hunden dann noch wegbekomme ist fraglich und wenn das bring ich eh nur den Grill dann mit Kohle etc. müste jemand anderes mitbringen dann.

Von:   abgemeldet 08.08.2005 18:49

Hallo!

Erst woll'n alle grillen, und dann hat keiner Zeit :-) ... naja, wird's ein kleines, gemütliches MAMPFichanlein1308 :-D ...

13.08.2005 15:00 Uhr Grillen
Mauerpark

www.wetter.com:
Mittag wolkig, 20°C, zu 20% Niederschlag
Abend wolkig, 20°C, zu 20% Niederschlag

Alantie
AnotherElk
Loal
Project_2501
Zeitwolf

A-Tschö!

AnotherElk
... -5 ...

www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Zuletzt geändert: 12.08.2005 17:08:59

Von:   abgemeldet 10.08.2005 07:21
Ich komm auf jedenfall, wenn ich den Mauerpark finde o.ô°

@pro: wäre schön, wenn du meine Kühltasche und die grüne Schüssel mitbringen könntest, falls du nach Erkner kommst.

Ich kannn Würstchen mitbringen.

Von:    Loal 10.08.2005 13:59

Was tun wir eigetnlich wenn das Grillen im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt??
Ich meine besonders ists die Tage ja nicht und cih hab keine Hofnung das das Wetter besser wird.

Von:   abgemeldet 10.08.2005 15:56

Wetter sieht wirklich nicht gut aus, ja ... und das Heranschaffen des Grills ebenfalls, zumals sich meine Mutter irgendwie querstellt. :(

Von:    Loal 10.08.2005 22:53

Also wie gesagt son billiggrill könnte ich mitbringen so groß ist der net nur kohle muss eine andere mitbringen, aber das Wetter macht mir sorgen T_T

Von:   abgemeldet 10.08.2005 23:58

So ... da es sowohl Grill- als auch Wettertechnisch eher mies aussieht, wurde mit dem werten Elk beschlossen, das MAMPF umzuverlegen - zu mir. :)
Einen Elektrogrill hab ich und genug Platz sicher auch, außerdem einen geeigneten Balkon. 15.00 würde man sich treffen, am besten direkt bei mir klingeln:

Quitzowstr. 107, 10551. Vom UBF Birkenstr (U9) nicht weit, für Ringbahnbenutzer ist SBF Westhafen (S41,42,45) gleich um die Ecke.

@Loal: Wir haben schon überlegt, wie dir dich hier herbekommen, zumal ich im 4. Stock wohne und wir keinen Fahrstuhl haben. (Altbau...)

Von:    Loal 11.08.2005 14:27

Hallo Pro, das mit Balkongrillen hört sich gut an und ich komme gerne selbst bis in den vierten Stock *lol*

Ihr müsstet mir nur den Rollstuhl mit nach oben bringen denn unten lasse ich den nicht stehen ansonsten werde ich die Treppen schon schaffen auch wenn ich darin nicht mehr so viel Übung habe wie früher XD
Hab früher mit meiner Mutter ja auch im dritten Stockk ohne Fahrstuhl gewohnt ^_~
Also ich komme dann gerne, wenn ihr bissl tragen wollt.

Von:   abgemeldet 11.08.2005 16:10

@Loal: Puh, ich hab mir schon Sorgen gemacht ...

Nebenbei, Grillproblem ist beseitigt, zumal Elektrogrill vorhanden. :)

Von:    Loal 11.08.2005 17:40

Was heisst eigentlich direkt bei dir klingeln? Steht da Pro auf dem Klingelschild??

Von:   abgemeldet 11.08.2005 20:02

> Was heisst eigentlich direkt bei dir klingeln? Steht da Pro auf dem Klingelschild??

*lacht* leider nicht ... klingle bei "Katzer / Kretzschmar" oder noch besser: sofern du mit der U9 fährst, ruf an, wenn du gerade am Zoo losfährst und wir holen dich ab. :)

Zurück