Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| hört sich gut an, was gibt es denn bei diesem Zirkel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie was soll es da geben, na nette leute und manchmal werden wir uns treffen, da kannste im forum über allen möglichen kram reden!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soo, ich muss euch jetzt mit meinem persönlichen zeug zumüllen! XD das wetter ist wieder schön, und auch nicht ZU heiss! uuund am DI. hab ich mündl. prüfung, danach bin ich mit allem fertig und kann "leider" erstmal entspannen. T_T denn hab dann erstmal nix, aber dann is der blöde stress endlich vorbei, dann hab ich bestanden und sauf mir die birne mit meinen azubi-kameraden zu! XD das happy-pai ^^ p.s. und wie gehts euch??? :D (nach uzumaki nehm ich nur noch den spiralen-smiley XD) "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soo, ich muss euch jetzt mit meinem persönlichen zeug zumüllen! > XD > > das wetter ist wieder schön, und auch nicht ZU heiss! > uuund am DI. hab ich mündl. prüfung, danach bin ich mit allem fertig und kann "leider" erstmal entspannen. T_T > denn hab dann erstmal nix, aber dann is der blöde stress endlich vorbei, dann hab ich bestanden und sauf mir die birne mit meinen azubi-kameraden zu! viel spaß dabei ^-^ > p.s. und wie gehts euch??? :D mir geht es gut.... ^-^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe meine schriftliche Abschlussprüfung bestanden mit Note 2 in Zahnmedizin, Note 2 in Abrechnungswesen, Note 1 in Praxisverwaltung und Note 3 in Wirtschafts- und Sozialkunde. *jubel* I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mein Abi. Und muss nicht inne Nachprüfung. :P MfG. Lew. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch. *Fähnchen schwing* "Soth rocks!" - dontoraneko "wahrscheinlich warst du um 22 uhr schon wieder besoffen, wa ?" - MarieChan "Halo Soth" - ink-pop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe... und der K-j wird trotz nichtstuns (nie mitgeschrieben, aufgepasst, sich gemeldet, geschweigedenn gelernt) und einem Punkt in der Klausur in Mathe 5 Punkte kriegen, d.h. kein Ausfall... *unherhuepf* in nem Jahr steht hier vermutlich auch "habs abi" von mir ... (PS... wie man merkt, bin ich wieder oefter hier) "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lew herzlichen glückwunsch zum abi auch von mir ^-^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NO. 5800 ^^ "Soth rocks!" - dontoraneko "wahrscheinlich warst du um 22 uhr schon wieder besoffen, wa ?" - MarieChan "Halo Soth" - ink-pop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soth, korrekterweise bist du eigentlich Nr. 5801, denn das Forums Dingens zählt den Eröffnungspost nicht mit, sondern nur die Reaktionen, also alles was danach kommt ... Trags mit Fassung ... ^^ Baka ---- ... *Besserwissermodus - AUS* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich bin die gab und ich wohn auch in berlin. und ich find anime toll, aber nicht so visu und ich will einfach dabei sein. okay. eigentlich wollt ich nur mal einen beitrag leisten. o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, ich bin die gab und ich wohn auch in berlin. na starko ich ja auch wo wohnst du denn gena vielleicht können sich ja mal ein apar von berlin rteffen das würde ich mahl eine voll geile idee finden das fehlt in berlin noch > und ich find anime toll, aber nicht so visu und ich will einfach dabei sein. voll kaltomato das es diesen zrätt (oder sriet? *baka desu*) geben tut ich dackte schon ich bin der einzige in berlin dre sich die manga im TV gukct *voll erleichtert is nyo* ... was sind deine lieblingspiarings *selber noch nichts sag hihi* visu kenn ich nich ... wie is die serie und worum gehts da? A-Tschö! AnotherElk ... DE ARIMASU! ;-) ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 20:19:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und ich will mal wieder grillen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich will mal wieder grillen... Ich ebenfalls ... war doch wunderschön letztes mal, wenn auch ein wenig kurz. Location fand ich auch prima ... jemand Interesse in nächstor Zeit? :D Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und ich will mal wieder grillen... > > Ich ebenfalls ... war doch wunderschön letztes mal, wenn auch ein wenig kurz. Location fand ich auch prima ... jemand Interesse in nächstor Zeit? :D ich auf jeden Und ich bin dafür, dass wir es bei jemandem mit grünem Grundstück und nicht auf ner öffentlichen Grünfläche machen *hinthint* falls möglich MfG. Lew. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *laaaaacht*. ich hatte auf eine ähnlich schöne antwort gehofft :) danke für das indirekte aufmuntern :) (elk)... 'location', pro, du hängst auf zu vielen englischen Seiten rum... ist eigentlich schon ein näxt mampf angedacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues MAMPF? Nich wirklich ... aber vielleicht möchte sich ja jemand am Freitag Abend (irgendwann nach 20.00h, je nach Startzeit) zu "Batman Begins" im Cinestar am Potsdamer Platz einfinden. @Lew: Bei jemandem ... nuja, bei wem denn, den wir alle, auch die Bahn- und Busfaulen, einigermaßen schnell und günstig erreichen können. Ich hätte mich früher auch über ein MAMPF in Erkner gefreut, aber schon da wollte keiner hin - obwohl's nur 25min vom Alex sind. > 'location', pro, du hängst auf zu vielen englischen Seiten rum... Naja, was soll ich sagen? "Grillort"? Klingt nach Ork ... und "Veranstaltungsplatz" is auch suboptimal. :P Pro Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe meine Lehre abgeschlossen mit einer Gesamtnote von 2. Mündlich erreichte ich heute eine 2 und im schriftliche Teil gab es, wie schon mal erwähnt, eine 1, zwei 2en und eine 3. Ich hab es geschafft *freu* I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sonne scheint,die Vögel zwitschern die Welt dreht sich und der Kopf schmerzt. Ja,das Leben als demi-Student ist was schönes,könnte so schön sein,wenn man sich nicht noch um so viele Dinge kümmern müsste.Atmen zum Beispiel,ziemlich lästige Sache.Oder Essen,sehr Zeitaufwändig. Aber darauf werde ich noch in meinem Blog eingehen.^^ Ich wollte meine Fühler eigentlich nur mal vorsichtig Richtung MAMPF ausstrecken und fragen ob auch was anderes ausser Grillen(ich kann es nicht mehr sehen) möglich ist. So,ich bewege mich jetzt auf den musikalischen Höhepunkt des Monats zu(3 Door Down musste für mich ja leider mangels einer Kreditkarte entfallen)und gehe zum Stadtwerkefest nach Potsdam,wo zwei(2) meiner lieblings Bands auftreten werden(nicht Subway to Sally -_-). Aufdann,ein schönes Rest-WE. "Soth rocks!" - dontoraneko "wahrscheinlich warst du um 22 uhr schon wieder besoffen, wa ?" - MarieChan "Halo Soth" - ink-pop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @misato: du hasts gut. freu mich für dich!! ^_^ ich hab schriftliche mit zweimal vier und einmal fünf bestanden und mündliche mit ner knappen vier... naja. bestanden - total scheiße... aber nach 3 wochen deprimiert-seins ist mir jetzt auch alles egal.... T_T naja, bestanden, leute! ^^; ihr könnt mich ab dem 7.6.2005 "unfähige" speditionskauffrau nennen *kotz* "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pai: Danke ^^ Mach Dir keinen Kopf. Bestanden ist bestanden... Egal ob mit eins oder mit vier ;o) I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 10:38:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Pai: > > Danke ^^ > > Mach Dir keinen Kopf. Bestanden ist bestanden... Egal ob mit eins oder mit vier ;o) stimmt ganz genau ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Pai: > > > > Danke ^^ > > > > Mach Dir keinen Kopf. Bestanden ist bestanden... Egal ob mit eins oder mit vier ;o) > stimmt ganz genau ^^ danke! ^^ das war die doofe prüfungsangst - hatte sowas ja zuvor noch nie... o_O eine frage. muss ich, wenn ich bewebungen schreibe, auf jeden fall das prüfungszeugnis mit reinlegen? da stehen meine oben genannten noten drauf. T_T meine chefin und meine kollegen meinten "nein" - das interessiert keinen. hauptsache bstanden. arbeitszeugnis ist wichtiger. mein vater meinte aber, ich muss unbedingt das prüfungszeugnis mitbei legen. wer will mich denn mit solchen noten? wär echt doof *hoils* "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal reinschnei* helloooo.... o.o;;;; hallo pai ;.; lange nicht gesehen xD war auch ewig nichtmehr auf der Daisuki ^^; whatever... *nur mal reinschneien wollte* *sich mal alles durchliest* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> eine frage. muss ich, wenn ich bewebungen schreibe, auf jeden fall das prüfungszeugnis mit reinlegen? da stehen meine oben genannten noten drauf. T_T meine chefin und meine kollegen meinten "nein" - das interessiert keinen. hauptsache bstanden. arbeitszeugnis ist wichtiger. mein vater meinte aber, ich muss unbedingt das prüfungszeugnis mitbei legen. wer will mich denn mit solchen noten? wär echt doof *hoils* << Hmm, schwieriger Fall, machen wir es mal "realistisch", auch wenns weh tut: Du bist Bewerber Nr. 438 in Firma X, wo ich zufällig Personalleiter bin. Ich benehm mich jetzt mal wie jeder andere Personalleiter größerer Firmen. Folgendes Passiert: - Deine Bewerbung landet als Nr. 438 auf meinem Schreibtisch. - Option a) Ich hab eh schon die Schnauze voll, also gleich zu Stapel "ablehnen" - Option b) Ich hab grad lust zu arbeiten und schau mal in deine Mappe rein - Ich sehe deine Bewerbung, deinen Lebenslauf, deine Fähigkeiten, dein Arbeitszeugniss ... Hä? Wo ist das Prüfungszeugniss? - Option a) Ich denke du bist einer dieser Leute die mehr wollen als Sie haben und hast gar keinen Abschluss, folglich Stapel "ablehenen" - Option b) Ich denke, was soll denn der Quatsch, 437 Leute vor Ihr haben eins reingetan, warum die nicht, sind die Noten so scheiße? Resultat: Stapel "ablehnen" - Option c) Ich lad dich ein weil ichs echt witzig finde warum du keins beigelegt hast und will es dann mal vor Ort sehen, weil ich natürlich frage warum gerade du bei 437 Leuten vor dir keins vorgelegt hast. Resultat: Ich sehe es trotzdem, du hast aber die Möglichkeit dich zu äußern ... OK, bete das ich dann nicht der Personalchef bin ... Ich weiß, es ist hart, rein Rechtlich bist du eigentlich sogar verpflichtet das Zeugniss beizulegen, weil du ja sonst behaupten könntest du wärst was, was du gar nicht bist. Rein Praktisch ... Naja, JEDER legt sein Zeugniss bei, da wird aber auch wirklich JEDER sofort stutzig warum gerade DU keins beilegst ... Tut mir leid, es überkam mich grad das mal zu schreiben. Und lieber hart, als rumschleimen ... Baka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme Bakas Aussage voll und ganz zu I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @baka: kein rpoblem ^^ DAs wollt ichhörn *g* na dann adieu, schöne welt. wer will mich mit den noten? zwar ham fast alle aus meiner klasse nur mit durchschnitt 4 bestanden, kriegen die dann auch nix? *heuls* wääh, hab noch das Schreiben, dass ich bestanden habe, ohne noten... das kann ich dann wohl nich nehmen. ._. das heisst, alle leute, die ne ausbildung mit 4 abgeschlossen haben werden für immer arbeitslos sein - aaargh!!! >_< *hoils* herr reitmeyer, mein ausbilder, meinte vor nem jahr, dass ich noch nicht mal Putze werde... er hat recht... "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> wääh, hab noch das Schreiben, dass ich bestanden habe, ohne noten... das kann ich dann wohl nich nehmen. ._. << Ist das was "offizielles", sowas wie mein IHK-Abschlusszeugniss, wo drinsteht das ich jetzt Bürokaufmann nach IHK bin, da stehen auch keine Noten drauf. Wenn du sowas von "offizieller" Stelle haben solltest, bewirb dich zumindest damit ... Zum Arbeitsmarkt: Als ich Ausbildung gemacht habe, haben 80 % zwischen 2 und 3 bestanden (IHK-Bürokaufmann) ... Wir waren 26 Leute, davon haben ca. 4 nen Job, der rest hällt sich anderewertig über Wasser ... Baba Baka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> wääh, hab noch das Schreiben, dass ich bestanden habe, ohne noten... das kann ich dann wohl nich nehmen. ._. << > > Ist das was "offizielles", sowas wie mein IHK-Abschlusszeugniss, wo drinsteht das ich jetzt Bürokaufmann nach IHK bin, da stehen auch keine Noten drauf. > > Wenn du sowas von "offizieller" Stelle haben solltest, bewirb dich zumindest damit ... na ich leg jetzt doch des prüfungszeugnis bei. lieber jetzt als nie. ^^; trotzdem danke! ^^ > > Zum Arbeitsmarkt: > > Als ich Ausbildung gemacht habe, haben 80 % zwischen 2 und 3 bestanden (IHK-Bürokaufmann) ... Wir waren 26 Leute, davon haben ca. 4 nen Job, der rest hällt sich anderewertig über Wasser ... > wow, na heute ist das eh so'ne sache... man muss glück haben um was zu bekommen, bei 5 mio. arbeitslosen ganz normal geworden - leider! T_T aber ich streng mich an! ^^ pai p.s. und nu themenwechsel, ich kanns net mehr sehn *gg* wem ist auch grad so langweilig wie mir? ach, ich wollt ja zelda 3 zocken, bye byee!! ^^ "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||