Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Nii: Nein...ich habe einen Tag vor ihm Geburtstag. Doch feiern tun wir beide zusammen. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:24 | |||||||
|
|||||||
| Du hast am 28. Geb? uii^^ Dann wünsch ich dir im voraus Alles Gute! Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ *ATOMROFL* *roooooooofl* unbedingt ansehen!^^-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404 |
|||||||
|
|||||||
| Nee...ich hab am 27sten und mein Vater am 28sten I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| wär ja auch ein wenig doof wenn du am 28. und er am 29. bday hätte oda? *g* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ... mhh, 9.45h ... das ist verdammt früh, wenn man bedenkt, dass wir (Feli und Ich) eigentlich immer gegen halb 3 aufgestanden sind. Aber irgendwie klappt das schon. :) +++ http://www.felichan.anime4life.com +++ :]There's never enough time to do all the nothing you want[: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Tjoa, und da ist man anscheinend noch so müde, dass man vergisst, sich mit dem richtigen Account einzuloggen. ^__~ Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. Rettet die 20th Century Boys - Band 9 bereits als Print on Demand verfügbar --> www.20thcb.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjoa,dann werd ich wohl heut mal nich weggehen koennen.....^^' Will ja nich das MAMPF verpennen. -_- Naja,bis denne. *Kaffe trinken geht* Zicke zacke jupp heidi,schneidig ist die Infantrie! |
|||||||
|
|||||||
| Wünsch ich gut´n Hunga morgen ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin morgen auch da >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >.< Okay, Smiley-Quoten ist nicht unbedingt sinnvoll... aber warum so ein Gesicht? Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. Rettet die 20th Century Boys - Band 9 bereits als Print on Demand verfügbar --> www.20thcb.de |
|||||||
|
|||||||
| > Okay, Smiley-Quoten ist nicht unbedingt sinnvoll... aber warum so ein Gesicht? Simpel: Onnnöööööööö ... schon wieder MAMPF ... und schon wieder nichts besseres bzw. irgendwie überhaupt sinnvolles zu tun ;-D ... 29.02.2004 MAMPF VI Organisation: Mariechan 09:45 Treffpunkt U-Bhf. Senefelder Platz (U2) 10:00 Uhr Brunch im "Maibach" Wörther Str. 28/Rykestr. 11, 10405 Berlin Brunch kostet ca. 8,- EUR, Getränke extra Aasajaa AnotherElk Baka Dontoraneko Feline Ink-pop Kraxelheini LuckyLucca Mariechan Project_2501 Reiasura Soth A-Tschö! AnotherElk ... -1 ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| > 09:45 Treffpunkt U-Bhf. Senefelder Platz (U2) > 10:00 Uhr Brunch im "Maibach" Ink und ich erwarten euch dann alle direckt vor dem Maybach, also wartet am U-Bhf. nicht auf uns. Baka ---- ... und Ink-Pop ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ink und ich erwarten euch dann alle direckt vor dem Maybach, Mhh... ich denke mal, wir werden uns auch direkt dort hinbewegen, da wir mit dem Auto kommen. Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. Rettet die 20th Century Boys - Band 9 bereits als Print on Demand verfügbar --> www.20thcb.de |
|||||||
|
||||||
| gut, falls schon einige leute vor der großen gruppe da sind, der tisch is auf den namen "Sann" reserviert. also bis morgn dann ! ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| Und...wie war´s beim MAMPF? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
||||||
| soooo, wieda da ! uuund voooooooll.... *bauchhalt* ich glaub, nächstes mal machn wa ma wieda was andres, wa ? ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| > ich glaub, nächstes mal machn wa ma wieda was andres, wa ? Oster-MAMPF bei "The Passion Of The Christ" :-) ? A-Tschö! AnotherElk ... 0 ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Was ist "The Passion of the Crist"? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid ja gleich schon alle abgehauen..... *grummel* Ich hab noch einige Stunden ausgehalten. ^0^ Zicke zacke jupp heidi,schneidig ist die Infantrie! |
|||||||
|
|||||||
| > Was ist "The Passion of the Crist"? Hmmm ... entweder bist Du gegen Medienrummel immun ... oder meine Wahrnehmung ist zu sehr von englischsprachigen Sendern geprägt :-) ... http://www.passion.film.de http://www.jesus.ch/www/index.php/D/article/390/12908/ A-Tschö! AnotherElk ... Atheist ... trotzdem sehen wird :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| @ Soth: > Ich hab noch einige Stunden ausgehalten. ^0^ Habt ihr euch die Kante gegeben, wa? *g* @ mariechan: > Der Tisch is auf den Namen "Sann" reserviert. Ist das dein Name? Klingt ja schon fast Japanisch... Hat doch auch was. Baka ---- ... der Atheist ist, aber Bibel, Koran und Kaabalah gelesen hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute,ich muss sagen,dass ich es etwas langweilig fand.... -_-' Vielleicht lag es an der Grueppchenbildung???Ich weiss es nicht. Vielleicht sind wir ja auch von Daisuki-Kommandos unterwandert worden???Oder ich war nur schlecht drauf... Naja,bis die Tage, Ein Soth,der bisher unter Metalimnion immer ein Artefakt vermutet hat. Zicke zacke jupp heidi,schneidig ist die Infantrie! |
|||||||
|
||||||
| @baka: jubs, is mein nachname. japanisch findest du ? njoah, stimmt klingt nen bissl so. ^^ @soth: gelangweilt ? och nee, des tut mir leid ! ó______ò sag, was dich gestört hat ! is nächstes mal bessa zu machn !! ... und das meibach an sich ? hoff, die wahl war ok. mir hats jedenfalls spaß gemacht. obwohl ich schon zugeben muss, dass ich die gemeinschaftlichkeit untereinander bei jeden mampf, bei dem ich bisher war, nich sooo doll fand. ich glaub, nen treffen inna wohnung von irgendjemandem wär mal richtig cool. denke mal, da wär alles nen bissl lockrer und es würde auch leichter jeder mit jedem was zu tun haben. vielleicht nen abend mit videos, kleinem buffet und n bissl was zu trinken... hhmm.... aber wer würde schon so verrückt sein und leuten wie uns mampflern ne wohnung zur verfügung stellen.... ;P *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| sorry dass ich nich da war... hoffentlich hat niemand extra gewartet >_< letzten tage waren etwas anstrengend für mich... hab verpennt und bin erst (nach)mittag aufgewacht *flenn* T_T |
|||||||
|
|||||||
| > Leute,ich muss sagen,dass ich es etwas langweilig fand.... -_-' Komisch, alle die ich frage sagen das es klasse war... Red ich mit den falschen Leuten??? >ich glaub, nen treffen inna wohnung von irgendjemandem >wär mal richtig cool. denke mal, da wär alles nen bissl >lockrer und es würde auch leichter jeder mit jedem was >zu tun haben. Oh Oh, Böse Gedanken, raus aus meinem Kopf. Irgendwo hab ich das schon mal gehört... >vielleicht nen abend mit videos, kleinem buffet >und n bissl was zu trinken... Frage: Ich hoffe du gehst nicht davon aus das der "Gastgeber" alles Bezahlt? Stell mal vor plötzlich kommen 20 Leute... Denn, der Grundgedanke des Mampf ist ja, das kommen kann wer will, gell? Ausserdem hasst du die Gesellschaftsspiele vergessen! *G* >aber wer würde schon so verrückt sein und leuten >wie uns mampflern ne wohnung zur verfügung stellen.... ;P Mir fällt spontan jemand ein, der auch schon mal nach einer Aktion wie diese Gefragt wurde, und der auch schon selbst die Idee hatte... Baka ---- ... Sich wundert warum schon das nächste Mampf geplant wird ... |
|||||||
|
|||||||
| @baka ich denk mal dass es selbstverständlich ist dass sich dann alle an den kosten beteiligen... oder haben wir hier irgendwen der reich ist? wenn ja dann bitte bie mir melden... wer auch imma du sein magst ich liebe dich und will dich heiraten... geschlecht ist mir egal... hauptsache ich bin alleinerbe XD *nich schlafen kann* ~_~; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ausserdem hasst du die Gesellschaftsspiele vergessen! *G* Fürwahr! Ich glaube, des Bakas "Die Siedler"-Wahn übertrifft alles. ;) Mhh, ich werde mich jetzt mal meinem einwöchigen Mistlehrgang widmen. :| Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. Rettet die 20th Century Boys - Band 9 bereits als Print on Demand verfügbar --> www.20thcb.de |
|||||||
|
||||||
| nö, natürlich bezahlt jeder gleichviel. es könnte jeder was bestimmtes zu essen und zu trinken mitbringen und dann wird alles zu nem buffet gemacht. find ich ne tolle sache. ;) und jeder könnte videos, dvds, musik (, ähem.... spiele ?) mitbringen. je nach dem was man da hat... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| > Fürwahr! Ich glaube, des Bakas "Die Siedler"-Wahn > übertrifft alles. ;) Gar nich ... *schmoll* Ich bin halt nur ... Naja, begeistert? Aber viel "Spaß" auf deinem Lehrgang (obwohl ich denke du liest das hier eh erst hinterher...), las den Kopf nicht hängen. > Es könnte jeder was bestimmtes zu Essen und zu Trinken mitbringen Das ist doch schon mal was präziseres. > Dann wird alles zu nem Buffet gemacht Man kann es auch schlicht hinstellen. *g* > Jeder könnte Videos, Dvd's, Musik (, ähem.... Spiele ?) mitbringen Du möchtest also 78 Stunden Mampf machen? Und warum "Spiele?" ? Magstz du die nicht? Baka ---- ... der jetzt mal ein Ernstes Wort mit einigen Leuten reden muss... |
|||||||
|
||||||
| >Du möchtest also 78 Stunden Mampf machen? jaaaa, mampf so lange, bis der letzte umkippt !! ;P >Und warum "Spiele?" ? Magstz du die nicht? hmmm... nö, hab nur gar keinen bezug zu. kenn mich net so aus damit, da ich mich nie damit beschäftige. aber jeder sollte am besten das mitbringen, mit dem er sich auskennt und von dem er meint, es wär was für die mampfler-runde. ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |