Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| jajaja ich als nich Berliner aber trotzdem Special MAMPF Guest würde ja auch gern mal wieder vorbei kommen muss aber mein geld zusammen halten weil muss im februar also diesen monat noch nach spanien und denn will ich ja im sommer endlich mal nach berlin umziehn damit ich vollwertiges MAMPF mitglied werden kann @ soth Chinesische tafelrunde da fällt mir spuntan doppelt gebratenes fleisch zu ein ich weiss imme rnoch nich was das is und wie das gemacht wird @ Loal jaja Bar da kommen erinnerungen *torkel* *knutschorama* MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH UND AUS DEM LOCH FÄLLT ALLES RAUS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:24 | |||||||
|
|||||||
| Weia... der Thread ist länger geworden als ich erwartet hätte XD~ Ich würde jetzt gerne fragen was so passiert ist seit der...ähm... ich weiß nicht mehr seit wann ich nemmer hier reingeschaut hab...o_O Aber ich glaub ich lass es lieber...obwohl...*muaha* *hust* |D Ich sag nur ... : L I N K I N - P A R K ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! |
|||||||
|
|||||||
| Ach so, also kann ich ein Mampf als ein Chaors-Ritual-Treffen oder so ansehen ... sounds lustisch XD Muss man dafür ne Feuerprobe bestehen oder so? o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und so sog die Zeit ins Land und niemand merkte,dass das MAMPF 1 Jahr alt geworden ist.... Also machte das MAMPF sich auf zu SOTHOR und klagte ihm sein Leid. Daraufhin verfasste SOTHOR diesen Post und stellte ihn in das Forum,um das steinalte,jedoch zart beseitete MAMPF zufriedenzustellen. Die Phantasie trainiert man am besten durch juristische Studien. Kein Dichter hat jemals die Natur so frei ausgelegt wie Juristen die Gesetze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ein jahr schon ? wem gratuliert man da eigentlich *SICHERHEITSHALBER DEM ÄHHHH MAMPF GRATULIER* MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH MEINE BÜCHSE HAT EIN KLEINES LOCH UND AUS DEM LOCH FÄLLT ALLES RAUS |
|||||||
|
|||||||
| me gratuliert too ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nuuuuu, jetzt hab ich auch mal die grosse Ehre Pro auf ein Mampf zu begleiten (falls wir denn gehen XD) und alle sagen ab *sob* Ich wollte euch doch ma irl kennenlernen nachdem ich euch immer heimlich verfolge *hust* :D I say... "GO fuck yourself, you piece of shit. Why don't you go kill yourself?" Just kidding. |
|||||||
|
|||||||
| > Nuuuuu, jetzt hab ich auch mal die grosse Ehre Pro auf ein Mampf zu begleiten (falls wir denn gehen XD) und alle sagen ab *sob* Naaaaa, dann begleitest Du Ihn eben auf die Berlinale, ist doch auch 'was :-) ... Immerhin wissen wir jetzt, warum das so relativ kurzfristig angeschossen kam, wo sich ja mal wieder zeigt, daß ein ordentliches MAMPF einen Vorlauf von etlichen Wochen braucht, wenn man die Teilnehmerzahl maximieren will ... > Ich wollte euch doch ma irl kennenlernen nachdem ich euch immer heimlich verfolge *hust* :D Aha, jetzt müssen wir uns also verfolgt fühlen :-) ... Tja, es muß auch Vorteile haben, in Berlin oder 'drumrum zu wohnen ... wobei ... Ob die Kenntnis unserer realen Existenz wirklich einer davon ist? Man weiß es nicht :-) ... Was heißt hier eigentlich 1 Jahr alt? Meiner Meinung nach war das irgendwann im November schon soweit ... A-Tschö! AnotherElk ... Wo bleibt denn sonst dieser putzige Gründerväter-Mythos :-D ? ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *raeusper* Du weisst doch Elk,Brot und Spiele fuer die Massen. Brot und Spiele....^^ Die Phantasie trainiert man am besten durch juristische Studien. Kein Dichter hat jemals die Natur so frei ausgelegt wie Juristen die Gesetze. |
|||||||
|
|||||||
| Neeein, ich verpasse Junaa ;______;! *Sushi-Bar verfluch* Aber irgendwann kommste doch nochmal, jaa? Wie gesagt, ich muss an dem Sonntag arbeiten ...Aber wenn ihr nach dem Film Sushi essen gehen wollt ^^ ... "Sushi Circle", Französische Strasse ^^! Can You Connect? Enter The Wired www.the-wired.de Neue Seiten bei Heller/Dunkler! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3533 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immerhin wissen wir jetzt, warum das so relativ kurzfristig angeschossen kam, Mhh, bevor irgendwas junaleskes feststand, hab ich hier bereits auf Interessenten bezüglich des Films gehofft. Allerdings hab ich auch nur zufällig im TIP davon gelesen. :) > Aber wenn ihr nach dem Film Sushi essen gehen wollt *grins* Das is ne Überlegung wert. ^__^ *1 1/2 Kerzen zwecks Jubiläum anzünd* Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| > Aber irgendwann kommste doch nochmal, jaa? Genau. Sag' doch einfach ungefähr, wann Du das nächste Mal in diesen unseren Gefilden zu weilen gedenkst, und dann sehen wir mal, ob wir nicht pünktlich ein MAMPF für Dich zusammen bekommen ;-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Fumo! ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Uhm...das weiss ich doch jetzt noch nicht XD Ausserdem entscheiden ich und Pro sowas relativ spontan...so wie letztens als wir Samstag nachts um 3 beschlossen haben das ich Sonntag vorbeikomme (woraus aber doch nix wurde wegen Geld e_E) Hmm ich bin bis zum 15ten da reicht das als Vorbereitungszeit? *lach* Ich will doch auch ma MAMPFen ;_; I say... "GO fuck yourself, you piece of shit. Why don't you go kill yourself?" Just kidding. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ja shcon ein Valentinsmampf (14.2. Samstag) vorgeschlagen aber bisher scheint das keiner bemerkt oder interessiert zu haben -__- |
|||||||
|
|||||||
| woooah... nach tagen auch mal endlich wieder hierher geschafft... also wenn das mit sonntag nich klappt (mir käme da wohl möglich auch was dazwischen) find ich die idee mit dem valentinsmampf nich schlecht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer fasst sich denn jetzt mal ein herz und organisiert ein MAMPF?? Ich wuerd euch ja alle zu nem Grill-MAMPF bei mir einladen doch a)ist es noch nich warm genug b)wuerde mein Bruder sich darueber lustig machen Daher mein Aufruf:"Organisiert doch endlich mal wieder jemand ein MAMPF!!!" Warum denn nicht das Brunch in der EM-Bar??? Fasst euch ein Herz.... Edit: Soth hat kein Herz,ergo kann er es auch nicht fassen. "We're talking about unchecked aggression, here!" |
|||||||
|
||||||
| najuht ! vorschlag fürs nächste mampf: sonntag 22. februar in der bar "Maibach". Brunch um 10 uhr. u-bhf senefelderplatz/eberswalder str. (U2) ca 8 euro *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| > najuht ! vorschlag fürs nächste mampf: sonntag 22. februar in der bar "Maibach". Brunch um 10 uhr. u-bhf senefelderplatz/eberswalder str. (U2) ca 8 euro Klingt gut. Mal sehen, ob zwei Wochen Vorlauf reichen :-) ... Ich schätze mal, es ist das hier? ... http://www.scp-germany.de/berlin6.html A-Tschö! AnotherElk ... lange nicht mehr Straßenbahn gefahren :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Der erste Schritt auf der langen Reise ist endlich getan....^^ Ein Termin. ^o^ "We're talking about unchecked aggression, here!" |
|||||||
|
||||||
| > Klingt gut. Mal sehen, ob zwei Wochen Vorlauf reichen :-) ... Ich schätze mal, es ist das hier? ... http://www.scp-germany.de/berlin6.html jubsss, jenau das ! ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
![]() |
||||||
| Schaut ja mal wieder net sehr gerecht für mich aus, naja und so früh bin ich wohl auch noch net unterwegs also denke ich werd ich mal wieder nicht mitkommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebt ihr noch??? Habt ihr nix zu erzaehlen??? Nehmt mich!!! *den Thread hochhalt* Ich hab morgen keine Schule und nutze die Zeit sinnvoll dem Alkohol und der Unterhaltung mit einigen Leuten aus meiner Schule zu froehnen;im Dante.^^' "We're talking about unchecked aggression, here!" |
|||||||
|
||||||
| im dante ?! hihi, jaja, und dann erzähln, wie shrecklich es doch is. gibs doch zu, bistn heimlicher fan...! ;P *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| > Lebt ihr noch??? Ich kann da nur für mich sprechen ... ja :-) . > Habt ihr nix zu erzaehlen??? Nein, sonst würde ich es ja tun :-) ... Außerdem warte ich atemlos und angespannt die jubelnd begeisterte Reaktion der Massen auf den MAMPF-Vorschlag ab :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... aber gleich ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Heyho ^^! Solange die Treffen vormittags sind, werd ich mich immer bemühen, vorbeizuschneien ^^! Für diesen bestimmten Sonntag kann man mich und Baka sicherlich einplanen! Can You Connect? Enter The Wired www.the-wired.de Neue Seiten bei Heller/Dunkler! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3533 |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! 22.02.2004 MAMPF VI Organisation: Mariechan 10:00 Uhr Brunch im "Maibach" Wörther Str. 28/Rykestr. 11, 10405 Berlin Brunch kostet ca. 8,- EUR AnotherElk Baka Ink-pop Mariechan Soth Treffpunkt kurz zuvor direkt davor oder so? A-Tschö! AnotherElk ... Jetzt geht's lohooos :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Waaaaa! Da schaut man so mir nichts dir nichts in den Thread und da gibts dann nen neues Mampf! Aber leider kann ich, wenn überhaupt nur spontan kommen, denn wie ihr unten seht, gibts ne neue Raamenhandlung (diesmal mit Jungle wa itsumo Hare nochi Goo) und ausserdem haben wir dann Besuch. Also wirds a bisserl knapp für mich. Ich hoffe zwar, ich kanns trotzdem einrichten, aber rechnet erst mal nicht mit mir. Mein fucking rocking surfmanga: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2671 -nicht halb so scheisse wie ihr denkt! RAAMENHANDLUNG 21.02.04 Tucholsky.32 20.00 Uhr **************** www.Koketsu.de **************** |
|||||||
|
|||||||
| ich denk mal dass man auch mit mir rechenen kann (oder muss) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >im dante ?! >hihi, jaja, und dann erzähln, wie shrecklich es doch is. gibs doch >zu, bistn heimlicher fan...! ;P Man kann natuerlich nicht leugnen,dass ich in den 2 mal die ich in meinem kurzen Leben schon in diesem Establissement war,nicht gerade wenig Geld dagelassen hab... *nachrechne* Soviel,das ich jetzt hier nicht naeher drauf eingehen werde. Aber mich gleich deswegen als fan zu bezeichnen,das ist wohl nicht korrekt. Es ist wohl richtig,dass ich strunz besoffen war,und fast eingepennt waer,aber man muss zu meiner Verteidigung sagen,das ich recht frueh gegangen bin,weil ich krank war und so starke Halsschmerzen hatte,dass ich meinen Freunden nich mehr erklaeren konnte,warum ich schon soooo frueh gehe. Desweiteren habe ich einige wichtige Lektionen gelernt,zu denen unter anderem das einordnen von Frauen in verschiedene Kategorien,das Wetttrinken mit meinen Freunden und das besoffene Wanken auf dem Dancefloor,was allgemein als tanzen bezeichnet wird,gehoert. Auch weiss ich jetzt,das man immer mehr Geld braucht,als man glaubt... Auch tiefe Einsichten in die Religion hat mir dieser Abend gewaehrt. Ich weiss jetzt,das in der Bibel nicht ganz die Wahrheit steht.... Was Jesus gemacht hat,war nicht Wasser zu Wein,sondern er und seine Apostel Gang haben Wein wie Wasser gesoffen. Also war ich Jesus gestern ganz nah. Somit glaube ich,anhand der geschilderten Ereignisse,ausgiebig dargelegt zu haben,dass ich kein fan vom Dante bin.^^ "We're talking about unchecked aggression, here!" |
|||||||
|
|||||||
| > ich denk mal dass man auch mit mir rechenen kann (oder muss) ^^ 22.02.2004 MAMPF VI Organisation: Mariechan 10:00 Uhr Brunch im "Maibach" Wörther Str. 28/Rykestr. 11, 10405 Berlin Brunch kostet ca. 8,- EUR AnotherElk Baka Ink-pop Mariechan Reiasura Soth Treffpunkt kurz zuvor direkt davor oder so? A-Tschö! AnotherElk ... Jesus? Wasser? Wein? ... "And hereby I'll turn this water into funk!" (sinfest.net) :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||