Thread: Allgemeine Wörterkette (war: "Wörterkette!!!")
|
Eröffnet am: 11.02.2005 15:07 Letzte Reaktion: 12.05.2019 19:57 Beiträge: 6354 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| KassettenFACH ->Fach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FachHANDEL Ein Ingeneur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft! Pimp my Jausenbrot! |
|||||||
|
||||||
| HandelsKette -> Kette かかシ |
|
![]() |
||||||
| Kettenhemd >Hemd Wenn Du An Dich Glaubst Dann Kannst Du Alles Schaffen, Auch Wenn Es Noch So Schwer Ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HemdKNOPF -->KNOPF Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
||||||
| KnopfDRUCK |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 19:10:11 |
|
![]() |
||||||
| DruckBARRIERE -->BARIERRE Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
||||||
| BarrierenÜBERWINDUNG --> ÜBERWINDUNG Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| ÜberwindungsÄNGSTE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AngstREAKTION -->REAKTION Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reaktionsvermögen >VERMÖGEN muahahahaaaaa~ x333~* <♥>Fali<♥> |samy|?|i|wiLL|neVer|loose|u|!|x3| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VermögensBERATUNG (haha, welches Vermögen??? XDDD) ->> Beratung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beratungsgespräch -> Gespräch Mein Herz erfriert, verdammt du fehlst mir hier Wie diese Leere schmerzt Und es scheint mir als zerreißt es mein Herz Wir sind eins und beide doch allein Und ich wart, ich bleib stark |
|||||||
|
||||||
| GesprächsKOSTEN --> KOSTEN Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| KostenAUFTEILUNG -->AUFTEILUNG Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufteilungsproblem -> Problem Mein Herz erfriert, verdammt du fehlst mir hier Wie diese Leere schmerzt Und es scheint mir als zerreißt es mein Herz Wir sind eins und beide doch allein Und ich wart, ich bleib stark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Problemlösung --> Lösung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lösungsweg -> Weg... It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegbeschreibung --> BESCHREIBUNG ~*~*~*~ The melody of theory will play the notes of truth! |
|||||||
|
||||||
| Beschreibungsablauf -->Ablauf |
|
||||||
| AblaufsPLAN --> PLAN Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| PlanWAGEN ->WAGEN Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wagenheber -> Heber Mein Herz erfriert, verdammt du fehlst mir hier Wie diese Leere schmerzt Und es scheint mir als zerreißt es mein Herz Wir sind eins und beide doch allein Und ich wart, ich bleib stark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hebertor (falls ihr nicht wisst, was das ist... fragt mich net... ich habe es auch noch nie gehört... mein bruder sagt er benutzt das wort, wenn man ein tor durch einen heber erziehlt... na ja wollen wir ihm mal glauben ^-^) ~Tor Ich Grüß euch alle! ^.^ Wer Storys schreibt, mir schreiben =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TorWÄCHTER -->WÄCHTER Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wächterANZUG -->ANZUG Das Pottilein |
|||||||
|
||||||
| AnzugTRÄGER |
|
![]() |
||||||
| Trägerlast Last... It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trägerlos ~ Los Mein Herz erfriert, verdammt du fehlst mir hier Wie diese Leere schmerzt Und es scheint mir als zerreißt es mein Herz Wir sind eins und beide doch allein Und ich wart, ich bleib stark |
|||||||
|
||||||
| LosSTAND --> STAND Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |