Thread: Allgemeine Wörterkette (war: "Wörterkette!!!")
|
Eröffnet am: 11.02.2005 15:07 Letzte Reaktion: 12.05.2019 19:57 Beiträge: 6354 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| laufrad rad |
|||||||
|
||||||
| raddampfer -->damfer |
|
![]() |
||||||
| dampfermaschine maschine |
|||||||
|
||||||
| MaschienenÖL -> ÖL かかシ |
|
![]() |
||||||
| ÖLLampe lampe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lampenFIEBER -->FIEBER Das Pottilein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fieberthermometer meter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ThermometerSTAND Ein Ingeneur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft! Pimp my Jausenbrot! |
|||||||
|
||||||
| Standuhr -> UHR かかし |
|
![]() |
||||||
| UhrZeiger Zeiger Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| Zeigerumdrehung geht das? Umdrehung |
|
![]() |
||||||
| UmdrehungsGESCHWINDIGKEIT -->GESCHWINDIGKEIT Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
||||||
| Geschwindigkeitsüberwachung ~Überwachung~ |
|
||||||
| Überwachungskamera -Kamera- |
|
||||||
| KameraAufnahme -> Aufnahme かかし |
|
||||||
| Aufnahmegerät -->Gerät |
|
![]() |
||||||
| geräteSCHALTER -->SCHALTER Das Pottilein |
|||||||
|
||||||
| Schaltpult -->Pult |
|
![]() |
||||||
| pultSEITE -->SEITE Das Pottilein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seiten Tuch Tuch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TuchFÜHLUNG -> Fühlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fühlungs-tuch^^ ~ung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tuchVERKÄUFER -->VERKÄUFER Das Pottilein |
|||||||
|
||||||
| VerkäuferAUBILDUNG --> AUSBILDUNG Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| AusbildungsPLATZ --> PLATZ ~*~*~*~ The melody of theory will play the notes of truth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PlatzSICHERUNG -->SICHERUNG Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
||||||
| SicherungsKasten -> KASTEN かかし |
|
![]() |
||||||
| KastenFORMATION -->FORMATION Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FormationsDISKETTE -> Diskette |
|||||||
|
||||||
| DiskettenLAUFWERK -->LAUFWERK Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |