Thread: Allgemeine Wörterkette (war: "Wörterkette!!!")
|
Eröffnet am: 11.02.2005 15:07 Letzte Reaktion: 12.05.2019 19:57 Beiträge: 6354 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| fachmannKLAMOTTEN -->KLAMOTTEN Das Pottilein |
|||||||
|
||||||
| KlamottenLADEN --> LADEN Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| LadenSCHLUSS ->Schluss *lalalaa* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SchlussSTRICH -->Strich [img]http://img238.imageshack.us/img238/7419/thsigfrliane2nb.jpg[/img] |
|||||||
|
||||||
| Strichzeichnung --> ZEICHNUNG Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| zeichenPAPIER -->PAPIER Das Pottilein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PapierFETZEN -->FETZEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fetzenklescher! Ah... nee. zu umgagnssprachlich! Ähm... FetzenREISSER XD Ein Ingeneur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft! Pimp my Jausenbrot! |
|||||||
|
||||||
| ReisserSCHAR --> SCHAR Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Scharensammlung >sammlung> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
||||||
| SammlungsAUFLÖSUNG --> AUFLÖSUNG Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| AuflösungsZAUBER -->ZAUBER |
|||||||
|
||||||
| ZauberBUCH --> BUCH Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| buchhandel^^ handel Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| handelVERLAG -->VERLAG Das Pottilein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 15:58:51 | |||||||
|
||||||
| VerlagWECHSEL --> WECHSEL Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| wechselTIER -->TIER Das Pottilein |
|||||||
|
||||||
| TierGESCHÄFT |
|
||||||
| GeschätsIDEE --> IDEE Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| IdeenREICH --> REICH ^^ ~*~*~*~ The melody of theory will play the notes of truth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ReichsKANZLER Das Wort is irgendwie doof... Ein Ingeneur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft! Pimp my Jausenbrot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KÄSEkanzler ^^° -->käse Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KäseSORTE --> SORTE ^^ ~*~*~*~ The melody of theory will play the notes of truth! |
|||||||
|
||||||
| Final Fantasy Sorten -- Fantasy |
|
![]() |
||||||
| sortenVIELFALT -->VIELFALT Das Pottilein |
|||||||
|
||||||
| juppiiii ich hab eins ^^ vielfalsMÖGLICKEIT Alles ist wichtiger als alles andere! |
|
![]() |
||||||
| möglichkeitsTEILNAHME -->TEILNAHME Das Pottilein |
|||||||
|
||||||
| TeilnahmeBESTÄTIGUNG --> BESTÄTIGUNG Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| BestätigungsSCHREIBEN Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreibSTIL -->STIL Das Pottilein |
|||||||