Thread: Allgemeine Wörterkette (war: "Wörterkette!!!")
|
Eröffnet am: 11.02.2005 15:07 Letzte Reaktion: 12.05.2019 19:57 Beiträge: 6354 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| BankNOTE -->NOTE Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NotenSCHNITT Ein Ingeneur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft! Pimp my Jausenbrot! |
|||||||
|
||||||
| SchnittBlume ->Blume かかシ |
|
![]() |
||||||
| Blumenkohl ===> Kohl |
|||||||
|
||||||
| KohlKOPF --> KOPF Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| KopfSCHMERZEN -->SCHMERZEN Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SchmerzensGELD -->GELD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geldsegen --> SEGEN *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Finde dein Schicksal und werde ein Teil einer unbekannten, geheimnisvollen Welt:: Auf welcher Seite wirst du stehen... im ~}KH: Kingdom of Silence{~? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 15:54:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SegensWÜNSCHE --> WÜNSCHE/WUNSCH ~*~*~*~ The melody of theory will play the notes of truth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunschdenken Also: -denken- Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DenkAUFGABE -->AUFGABE Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
||||||
| AufgabenErweiterung ->Erweiterung かかシ |
|
![]() |
||||||
| ErweiterungsSET -->SET Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
||||||
| SetBESTELLUNG Geniese jeden Tag deines Lebens, denn jeder könnte dein letzter sein. |
|
||||||
| BestellungsSchein ->Schein かかシ |
|
![]() |
||||||
| ScheinHEILIG -> Heilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HeiligenBILD --> BILD ^^ ~*~*~*~ The melody of theory will play the notes of truth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BilderBUCH -->BUCH Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BuchREIHE --> REIHE ^^ ~*~*~*~ The melody of theory will play the notes of truth! |
|||||||
|
||||||
| ReihenBILDUNG |
|
![]() |
||||||
| BildungsVERANSTALTUNG -->VERANSTALTUNG Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VeranstaltungsMANAGER -> Manager/(Management) ^^" |
|||||||
|
||||||
| ManagerBÜRO --> BÜRO Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| BüroRAUM ---> RAUM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RaumGESTALTUNG --> GESTALTUNG Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| GestaltungsAUFGABE |
|
![]() |
||||||
| AufgabenVERTEILUNG -->VERTEILUNG Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
||||||
| Verteilungskabel ->Kabel かかシ |
|
![]() |
||||||
| Kabelband -also band- ^^ kosequenz ist der kobold beschränkter Geister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KASSETTENband --> KASSETTE(N) Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||