Thread: Allgemeine Wörterkette (war: "Wörterkette!!!")
|
Eröffnet am: 11.02.2005 15:07 Letzte Reaktion: 12.05.2019 19:57 Beiträge: 6354 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| LaufwerkSpeicher -> SPEICHER かかし |
|
![]() |
||||||
| speicherPLATZ -->PLATZ Das Pottilein |
|||||||
|
||||||
| PlatzNummer -> Nummer かかし |
|
![]() |
||||||
| NummernWAHL -->WAHL Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
||||||
| Wahlschein -->Schein |
|
||||||
| ScheinHEILIG --> HEILIG Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| heiligenPREDIGT -->PREDIGT Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
||||||
| Predigthalter -> Halter かかシ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 17:08:56 |
|
||||||
| HalterAUSWEIS --> AUSWEIS Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| AusweisKONTROLLE --> Kontrolle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kontrollLEUCHTE -->LEUCHTE Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
||||||
| LeuchtRAKETE --> RAKETE Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| RaketenAbschuß -->Abschuß |
|
![]() |
||||||
| ReketenWERFER -->WERFER Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| Du hättest mit Abschuss weiter machen müssen - -" かかシ |
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott, ist mir das peinlich!!! Muss ich wohl übersehen haben. Sorry!!!^^ AbschußORT --> ORT Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| OrtsAngabe -->Angabe |
|
![]() |
||||||
| angabeLEISTE -->LEISTE Das Pottilein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LeistenBRUCH Ein Ingeneur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft! Pimp my Jausenbrot! |
|||||||
|
||||||
| BruchStücke ->Stück かかシ |
|
![]() |
||||||
| stückchenNASCHER -->NASCHER Das Pottilein |
|||||||
|
||||||
| Nascherei --> EI ich weiß passt nicht ganz aber mir ist nicht besseres eingefallen Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| EiStich -->Stich Nichts ist so beständig wie der Wandel |
|
![]() |
||||||
| Stich-WUNDE --> WUND(e) |
|||||||
|
||||||
| WundPflaster ->Pflaster かかシ |
|
![]() |
||||||
| PflasterSTEIN -->STEIN Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SteinSCHLAG -->SCHLAG Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SchlagKRAFT -->KRAFT Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kraftWERK ---->WERK |
|||||||
|
||||||
| WerkBank ->Bank かかシ |