Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| >I Ibiki Morino -->o Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| Oto-Nins 'S' Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sai *vergöttern tu *___* * >>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<< by Gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi ---->I<---- naaaaaaaaaaaaaa manna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meow! dass is jetzt scho das dritte ma, dass ich I hab >_<!!! langsam gehn mia die ideen aus ò/////ó aba nyo *sigh* i lso... Iruka >>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<< by Gaara |
|||||||
|
||||||
| so leutz! tut mir echt leid, aber tooru_niimura-sama hat leider nicht geschrieben womit ich weiter achen soll...*drop* also, entscheide ich jetzt ma eben selbst...*denk* Kakashi *Ilovekashi* weiter bitte mit: ----S---- hmm, mein erster Eindruck von Euch....ich HASSE euch!!! (^^nein spaß ich mag euch!!) |
|
||||||
| hey, wisst ihr nicht, was eine wörterkette ist?O_o da geht es mit dem buchstaben weiter, mit dem das vorige wort aufgehört hat. beispiel: narutO OrochimarU UzumakI Iruka usw... Suche einen Orochimaru-sama-Zirkel ._. bitte melden!! |
|
||||||
| Egal dann machen wir halt mit S weiter !! ... Suna . Weida mit a ^^! |
|
||||||
| Anko^^ >O< Suche einen Orochimaru-sama-Zirkel ._. bitte melden!! |
|
![]() |
||||||
| Orochimaru UUUUUUUUUUUUUUUUUU x3 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=23388 Mein FF Archiv ^^ Bitte hinterlasst Kommis, wenn ihr lest x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ukon >N< |
|||||||
|
||||||
| Nudelsuppe !! Waida mit E ! |
|
![]() |
||||||
| *auch mitmach* ;) -->Ebisu |
|||||||
|
||||||
| uchiha -a- |
|
||||||
| Ich mach auch mit! *freu* Aburame (Shino) Weiter gehts mit E |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 17:11:58 |
|
![]() |
||||||
| Ero-Sennin... (mir fällt grad nix anderes ein....xD) N hier meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=192009 würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^- |
|||||||
|
||||||
| mal wieder ein KREA-TIEF!!! ich sag dann ma ganz einfallsreich: Naruto! -------S-------- |
|
![]() |
||||||
| S, oder? da hab ich auch was se~hr einfallsreiches *drop* Sasuke Uchiha oda neee~ machen wir Sai XD~ ~I~ >>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<< by Gaara |
|||||||
|
||||||
| Itachi weite geht es mit....... -i- |
|
||||||
| >-i- inuzuka Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| Anko... weiter mit O hier meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=192009 würde mich über ein paar liebe komis freuen -^^- |
|||||||
|
||||||
| >weiter mit O orochimaru Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| unterninja weiter mit >a< SHANNARO!<< |
|||||||
|
||||||
| Anbu weiter gehts mit <U> glg an alle |
|
||||||
| bei U liegt es sehr nahe, dass ich ma wieda ein Uchiha schreiben tu...tut mir leid wenn du auf etwas anderes hinaus wolltest, aber ich habe wie schon erwähnt ein KREA-TIEF!!! ----J---- |
|
![]() |
||||||
| gehts jetz mit J oder A weiter? egal a= Anko Mitharashi J=Jo-nin Im Gedenken an meine verstorbene Klassenkameradin: Sarah Seitschek *19.9.1992 +24.5.2005 Ich werde dich nie vergessen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gehts jetz mit J oder A weiter? egal > Eigentlich mit a. ^^ Schon wieder I.. mhm.. Iruka Umino People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt gehts ja weiter mit O ne ö,ö xD dann sag ich -Oberninja- weiter mit >>>a<<< xD |
|||||||
|
||||||
| anko schon wieder -o- |
|
||||||
| Orochimaru (ich HASSE ihn!!!) -------K-------- |