Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| ......Jutsu????? ^-^° weiter mit: C |
|
![]() |
||||||
| Chiyo (was weiß ich wer das is) weiter mit O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...da fällt mir grad spontan natürl. nur Orochimaru-sama ein ;)... weiter mit...(könnte ja jetzt nen umlaut bringen ;))...F |
|||||||
|
||||||
| Fuchsungeheuer ... so heißt es doch ôo Hmm nehmen wir --> Z Wenn du etwas liebst... lass es gehen. Wenn es wieder kommt, ist es dein... Wenn es nicht wieder kommt, ist es nie dein gewesen. |
|
![]() |
||||||
| > Fuchsungeheuer ... so heißt es doch ôo > Hmm nehmen wir --> Z Zabuza? oO ->J gez. D@t_€ll@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jiraiya ~> D Je mehr Käse, umso mehr Löcher Je mehr Löcher, umso weniger Käse =Je mehr Käse, desto weniger Käse Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein. |
|||||||
|
||||||
| Dosu Kinuta^^ ~P~ Ich will wissen,was man fühlt,wenn man tötet... |
|
![]() |
||||||
| pervers... (Jiraiya..) ~> L Je mehr Käse, umso mehr Löcher Je mehr Löcher, umso weniger Käse =Je mehr Käse, desto weniger Käse Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lautlos -~>S ... ääääääh mhm.... Ich will nur eines sagen... mich gibt es schon länger als Lloyd1 und Lloyd_Irving :O Jetzt seid ihr baff xP |
|||||||
|
||||||
| Shinobi ~K~ Ich will wissen,was man fühlt,wenn man tötet... |
|
![]() |
||||||
| *LoL* irgendwie hab ich grad an was für K gedacht... Kuchiyose no Jutsu ;) (ich hoff mal ich erinnere mich an das richtig. Ist die Beschwörungstechnik (Frosch, Schlange, Schnecke *rofl*)) T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tai jutsu ~->S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shino --O-- Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obaka-Trio ~->Y |
|||||||
|
||||||
| "Y"? Hmmmmm ........... Yashamaru Machen wir weiter mit ->B kicher, kicher höhöhö ... |
|
![]() |
||||||
| Baki weiter mit >>I<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ino Yamanaka ~->P KA no jutsu *dumm ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pakkun(Hund das Kakashi beschwört) >>>N<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelsuppe^^ >>E<< |
|||||||
|
||||||
| Ero-sennin ^___^ >>R<< |
|
||||||
| R wie Rock Lee Also weiter mit >E< Grins grins |
|
||||||
| Mann Mann Es geht weiter mit dem ENDbuchstaben und nicht mit einem belibigen sonst wär das ja zu einfach |
|
![]() |
||||||
| ninjutsu -u- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ubito O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omote-Renge >>E<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebisu >>U<< "Die Feinde lärmen. Das ist die Zeit sich einzuschleichen. Die Stille gibt uns kein Versteck. Was kann einem Ninja mehr bedeuten, als die richtige Zeit zu erkennen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha (seeeeeehr einfallsreich xDD) >>A<< http://animexx.4players.de/community.php/Vorurteile-nerven/beschreibung/ Mein neuer Zirkel ^^ Wenn ihr davon genervt seid, dass andere euch anmachen, weil ihr Manga/Animefans seid, dann schreibt euch ein. ~*Schleichwerbung desu*~ xDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anko --> O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okiyou (wer weiß wer das is?) weiter mit Ö |
|||||||
|