Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Iruka ... -A- Stolzes Mitglied der K;P;P ~ Kniet nieder vor unseren Gelüsten! 'Happieness and peace of mind were never meant for me' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asuma... -H- ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H -> Hokage Mhh.. ich glaube der Thread ist langsam ausgelutscht oder? -> Y MuHaHa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoindaime ->M Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M.aito Gai I.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I... Iwa-Gakure Und weiter mit H^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub das bringt sich nichts auf den geraden werg zu gehen Haku X.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xenon (ups falsche Serie xDD) jetzt echt was soll es den zu X geben? ->M Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mizuki^^ Ich weiß... einfallslos*drops* ~> I (mal wieder) Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iruka a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anbu weiter mit -D- "Die Feinde lärmen. Das ist die Zeit sich einzuschleichen. Die Stille gibt uns kein Versteck. Was kann einem Ninja mehr bedeuten, als die richtige Zeit zu erkennen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dosu weiter mit X |
|||||||
|
||||||
| x-plosiv(die ganze Serie) Ich hoffe das zählt. Weiter gehts mit ä Wenn man den Blick hebt, kannn man keine Grenzen sehen. |
|
![]() |
||||||
| ändern xD Sakura wollte sich ja ändern bla bla bla xD' ~>W Je mehr Käse, umso mehr Löcher Je mehr Löcher, umso weniger Käse =Je mehr Käse, desto weniger Käse Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wörterkette XD weiter mit X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wörterkette XD weiter mit X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blödes internet kaum drückt man auf stopp schon steht es ein zweites mal da |
|||||||
|
||||||
| X........ äääääähm....Xanthippe (streitsüchtige frau ) sakura und ino........ der nächste ist..... >Z< oh.... nein ...ich.. ich bin ein......MENSCH...... |
|
![]() |
||||||
| Zabuza Weiter mit A "Die Feinde lärmen. Das ist die Zeit sich einzuschleichen. Die Stille gibt uns kein Versteck. Was kann einem Ninja mehr bedeuten, als die richtige Zeit zu erkennen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akamar.. ach was sols Akabane XD weiter mit E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ero-Sannin (schreibt man doch so oder O.o) nyo weiter mit N |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naruto *einfallslos ist* ^^" Weiter mit >J< Wenn du eine Träne wärst, würde ich nie mehr weinen, aus Angst, dich zu verlieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jiraya weiter mit y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Y> Yamato XD weida mit C :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chidorii -> K Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konchu weiter mit U Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhicha -> H Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hayate weiter mit N (und wehe ich höre Naruto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelsuppe (lieblingsessen von Naruto)!^^ Weiter mit E... Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebisu ~> J Je mehr Käse, umso mehr Löcher Je mehr Löcher, umso weniger Käse =Je mehr Käse, desto weniger Käse Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein. |
|||||||