Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Rock Lee ~>E |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ebisu weiter mit U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uzumaki ---V--- Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uzumaki > > ---V--- wieso V??? Nagut... ähm... Verbotene Künste -L- -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2006 20:57:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lee(sry nix besseres eingefallen^^) und wieso V??-ganz einfach damit ein bisse Abwechslung reinkommt:) ---T--- Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tampon (Hinata) -> Z silverado |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zabuza ---A--- Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amidamaru -> ß silverado |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu ß fällt mir nichts ein. So ein Wort gibt es doch nicht mal, dass mit ß anfängt.>.< Können wir einen anderen Buchstaben nehmen?^^ "Die Feinde lärmen. Das ist die Zeit sich einzuschleichen. Die Stille gibt uns kein Versteck. Was kann ein Ninja mehr bedeuten, als die richtige Zeit zu erkennen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd mal ja sagen^^ ---K--- Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K wie Kabuto -> B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baka (Ich nehms jetzt mal, weil es in naruto sehr oft gebraucht wird xD) ---I--- Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anko weiter mit O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he? Anko würde zu A passen xDDD lern lesen und schreiben Alpha Telefon Münster *jokexD* ______________________________________________________________ Oro ---C--- Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD okay...wo soll ich denn jetzt weiter machen? Beim I oder beim C? XD Ich nehm mal das I, da mir beim C nix einfällt *drop* I wie Ino... also kommt jetzt das ---O---! |
|||||||
|
||||||
| O wie Oto! weiter mit X !!!! lööööööl quatsch also weiter mit .... ------R------- |
|
||||||
| Rock Lee ôo - > E Nicht derjenige der hinfällt ist schwach, sondern der der nicht mehr aufsteht. |
|
![]() |
||||||
| R wie Rächer (Sasukelein) Weiter mit ---S----... "Die Feinde lärmen. Das ist die Zeit sich einzuschleichen. Die Stille gibt uns kein Versteck. Was kann ein Ninja mehr bedeuten, als die richtige Zeit zu erkennen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suna Shigure (Der eine Move von Gaara x3) ~> E xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eremit --F-- "Die Feinde lärmen. Das ist die Zeit sich einzuschleichen. Die Stille gibt uns kein Versteck. Was kann ein Ninja mehr bedeuten, als die richtige Zeit zu erkennen?" |
|||||||
|
||||||
| TENTEN -N- |
|
||||||
| Anwort: Naruto weiter mit ~N~ ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ninja (Surprise, Surprise xD) ~>A An |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man merke: die richtige Seite aufblättern und nicht gleich drauf los schreiben (siehe Anko) ich hab auf die falsche Seite geschaut. X_X sorry Akamaru weiter mit U (hoffentlich richtig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha ->P Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pakkun (Kakashi´s lustiger Mops) -> D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara weiter mit -K- "Die Feinde lärmen. Das ist die Zeit sich einzuschleichen. Die Stille gibt uns kein Versteck. Was kann einem Ninja mehr bedeuten, als die richtige Zeit zu erkennen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiba ->R Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasengan -G- "Die Feinde lärmen. Das ist die Zeit sich einzuschleichen. Die Stille gibt uns kein Versteck. Was kann einem Ninja mehr bedeuten, als die richtige Zeit zu erkennen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gai WEITER MIT I ! UND KEINEN ANDEREN BUCHSTABEN!!!! |
|||||||