Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Anko ---> O |
|
||||||
| >---> O Otogakure -->E Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| Akamaru >>> u <<< man kann sich denken was jetzt kpommt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups sry hab mich verguckt v.v ich hoff das macht nix :(((((((((((( naja e.. Ebisu weiter mit u oO also trozdem :D :O |
|||||||
|
||||||
| Uzumaki >>>i^^ |
|
||||||
| Itachi !!! >.< wieda "i" lol |
|
||||||
| INO!!! weida mit O |
|
![]() |
||||||
| Ochihamaru hm H [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/IMG] Which character are you? Naruto Test! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kommst du auf H ö,ö jetzt kommt doch u :O ich sag jetzt mal was mit u ^^ mir fällt nua --- Uchiha ein xD weiter mit A ich hoffe jetzt stimmts un net verguckt wie letztens xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anko --O-- |
|||||||
|
||||||
| Oto-Gakure -----E----- |
|
![]() |
||||||
| Ebisu weiter mit U |
|||||||
|
||||||
| >weiter mit U Unterninja -->a Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| ANBU weiter mit U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ukon ^^, *Wörterkettenlieb* *nich aufhörnkönn* |
|||||||
|
||||||
| N.. Neji >i< |
|
![]() |
||||||
| endlich ist mir auch was eingefallen!!!! ichiraku^^ ==> U <== shika x temari ist böööööööhse! shika x ino ist auch bööööööhse! lasst ihn und kiba in ruhe! die haben schon ihr frauchen^^ ~~>http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20820 ich will ein shika! (oder iruka) |
|||||||
|
||||||
| Uchiha ---> A |
|
![]() |
||||||
| Anko! --O-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru >.> U <.< Wer Aufräumt, ist nur zu faul zum suchen! |
|||||||
|
||||||
| Ukon >>n<< |
|
||||||
| naru x sasu (ich liebe diese pairing!!!) ---->U |
|
![]() |
||||||
| Umino -O- maaanama~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 17:30:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Obito war der jetzt schon oft dran?? na egal, dann halt wieder --o-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -->Omote Renge XXD --> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eliteninja! weiter mit --> A Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 22:35:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eliteninja! > > weiter mit --> A Akamaru weiter mit --> K Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kunai --> I nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iruka a Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise. (Max Planck,Chemiker) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi an alle^^ Akamaru ---U ^^ viel spaß noch Mein Name Ist Kyo Soma,ich bin das katzen eto...habt angst vor mir! lasst mich allein...denkt nicht an mich... wie ich mich fühle interessiert niemanden...Ich bin einsam... |
|||||||