Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| xD ebisu weiter mit ääähhhhhhhh... >>H<< |
|
||||||
| Harem no Jutsu ^^ weiter mit >O< |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 08:53:32 |
|
||||||
| Oberhaupt des Clans --T-- |
|
||||||
| träumer (gai un lee) öhm.... <s> bald mit anderem namen |
|
![]() |
||||||
| shinobi (ninja) weiter mit 'j' |
|||||||
|
||||||
| jutsu --U-- |
|
![]() |
||||||
| Umino Iruka >A< Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen. Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen. Nur wenn wir helfen, werden sie überleben. Jane Goodall, Primatologin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anko -o- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito Uchiha Schon wieder >A< Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen. Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen. Nur wenn wir helfen, werden sie überleben. Jane Goodall, Primatologin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin zu müde um viel nachzudenken.xDD..also einfach: ANBU -U- Ein Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.-Charlie Chaplin Oh mein Gott, Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst sie!-Homer Simpson Gruppenname?Kann man das essen?-Brüderlein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha Itachi >I< "People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichirakus Ramenstand >D< Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen. Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen. Nur wenn wir helfen, werden sie überleben. Jane Goodall, Primatologin |
|||||||
|
||||||
| Daisuke ---->E |
|
||||||
| ewige nervensäge naruto ---->o sorry alle naru fans ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ochihamaru -> U |
|||||||
|
||||||
| Uzumaki I |
|
![]() |
||||||
| Itachi wieder I [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sasuke.jpg[/IMG] Which character are you? Naruto Test! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itadakimasu >U< "People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Uchiha xD >A< |
|
||||||
| Anbu --D-- |
|
![]() |
||||||
| >Anbu >--D-- wie zum teufel kommst du darauf das anbu mit d aufhört???XDDDD naja...egal!^^ Deidara ->A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aburame >E< Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen. Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen. Nur wenn wir helfen, werden sie überleben. Jane Goodall, Primatologin |
|||||||
|
||||||
| Enma >a (mein post is zu kurz, hilfö oO..) |
|
||||||
| Anbu... -U- |
|
||||||
| Uchiha weiter mit ~A~ |
|
![]() |
||||||
| Anko Mitarashi >I< Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen. Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen. Nur wenn wir helfen, werden sie überleben. Jane Goodall, Primatologin |
|||||||
|
||||||
| Ino weiter gehts mit: _O_ |
|
![]() |
||||||
| > Ino > weiter gehts mit: > _O_ Obito Und wieder das O ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru weiter mit U |
|||||||
|
||||||
| Uzumaki -I- |