Thread: RPG für alle!!!^^
|
Eröffnet am: 03.06.2002 16:01 Letzte Reaktion: 11.07.2002 22:52 Beiträge: 1444 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Jah..echt süßes Bild.Warte mal.*eine kleine Fotokamera aus ihrem Rucksack kramt* *das Bild einstellt und abdrückt* Hihi...jetzt hab ich ein süßes Bild von den beiden.*gg* *das Foto aus der Kamera zieht* *ein bisschen damit rumwedelt bis man was erkennt* Echt gut gelungen das Bild...hoffentlich kriegen die das nie raus.*grinst frech* Ach ja, das hab ich ja alles gesehen wo er den LKW im Boden versinken lassen hat und so.Aber danch kann ich mich an nichts mehr erinnern.Schon komisch.^^" (Tja, irgendwie müssen die ganzen Firmen doch auch an ihr Geld kommen.^^" Ich hab ja aiuch einen eigenen Computer, aber der ist schon ziemlich alt, asl ich den bekommen hab war das Super Nintendo noch die Konsole Nummer 1.*gg*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Das Bild ist wirklich süß. Da müßen wir unbedingt Abzüge von machen, da haben wir dann immer ein tolles Andenken an die beiden, wenn wir uns mal trennen sollten. Dann fehlt mir nurnoch ein Foto von dir *ganz verliebt anguck* Als ich dich da liegen gesehen hatte war ich richtig fertig mit der Welt. Und wenn man bedenkt wie Verletzt du warst ist das echt kein Wunder das du dich an nichts mehr nach dem Sturz erinnern kannst. (Hmm, lass mich raten, Pentium 75 ?? oder doch schon besser??. Naja zum Chatten und surfen reichts ja.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Ein Foto von mir?!Naja, ich bin aber echt nicht sehr fotogen.*verlegen am Kopf kratzt* Und wer sagt auch überhaupt das wir uns trennen?Also ich bleib erst mal bei dir und ich glaub Crazy wäre damit auch einverstanden.*g* Der will ja gar nicht mehr weg von dir.^^ *crazy ist auf Erinoans Schulter eingeschlafen* Dieser kleine Faulpelz.^^" Es war ja auch schon ziemlich hoch...glaub ich.Aber zum Glück war Ria ja da, sonst gings mir glaub ich jetzt nicht mehr so gut.Und du hast mir ja auch geholfen.*ihm in die Arme fällt*(Frost fährt doch, oder???) (Naja, aber da bekommen wir wohl nicht auch noch einen Internetanschluss hin, bin sowieso schon ziemlich oft im Net.^^" Aber ich weiß echt nicht was das jetzt für einer ist.Hab ihn lange nicht mehr angesehen obwohl er direkt hinter mir hier steht.^^") ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (ja Frost fährt) Ich meinte ja garnicht wenn wir drei (Crazy streichel) uns trennen, sondern sollte sich die Gruppe trennen. Denkst du ich lasse ein so süßes, nettes, intelligentes Mädchen und so einen schönen, verrückten Hasen wie den hier wieder ziehen?? Außerdem was heißt hier nicht fotogen. Du bist das wunderschönste Mädchen auf diesem ganzen Planeten, nein im ganzen universum, das Problem ist das die Kameratechnik nicht in der Lage ist deine Schönheit festzuhalten. *Sie fest (aber nicht zu fest ^__^) an sich drückt und den moment geniesst* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Aach ich denke wir halten die Gruppe schon irgendwie zusammen.Und wenn nicht dann hab ich ja immer noch dich. *lacht*Naja, so kann man es auch sagen.*g* Sag mal, pennen wir heute Nacht hier im Van oder was?Ich meine wir haben doch jetzt Geld und es eigentlich gar nicht mehr nötig im Freien zu pennen.Aber zu viel sollten wir mit der Kohle auch nicht rum schmeißen, ich glaube das würde auffallen. *ein bisschen müde die Augen reibt und sich an Erinoan lehnt* Du bist echt lieb... ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *ganz rot wird als er das hört* Ich wäre eigentlich auch dafür das wir uns ein Hotel suchen für die Nacht. Hab schon ewig nicht mehr in einem richtigen Bett geschlafen. Mal schauen wann wir in die näcste Stadt kommen. Können uns ja ein kleines nicht allzu teures Hotel aussuchen, da fällt das dann nicht so auf. *Merkt das Nasaki langsam müde wird* Wenn du willst kannst du ruhig etwas schlafen, du mußt nicht zwanghaft wachbleiben. Ich rede zwar gerne mit dir aber du sollst dich nicht meinetwegen Quälen, ich mag das auch dich ein meinen Armen schlafen zu sehen *sie mit einem glücklichen und verliebten Blick anlächle* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Wir sind sicher bald in einer Stadt, fahren ja auch schon wieder fst eine gnze Stunde. Na gut, ich glaub dann schlaf ich ein bisschen. *sich an seine Schulter legt und die Augen schließt* *nach wenigen Minuten fest eingeschlafen ist* (Muss jetz eh erst mal off, lass sie dann einfach schlafen ^^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *ein gefühl unberschreiblichen Glücks durschströmt ihn, als er sie so an sich gelehnt schlafen sieht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| (wacht am nächsten Morgen auf und sieht sich erst mal um) Oh... (sieht tora an) Sie ist so süß... (kuschelt sich jetzt erst so richtig an sie an und versucht zu schlafen) Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) Das schwarze Auge,Lufia RPG!!,Mitterlalter RPG!!,Play or you are Dead (ein´s zum mitmache,RPG mit selbserfundenen Charas^^²,RPG~RPG,RPG für alle!!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (huhu bin da!! sonst wer??? kann mir wer sagen was alles passiert is?? ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (Ich bin hier, wink) // Unser Meisterdieb ist mit einem Van angekommen (der LKW wurd ja vom Elf im Erdboden versenkt). Nachdem wir etwas gewartet haben (darauf das der Elf wieder aus dem Wald zurück kommt und das Nasaki auswacht) sind wir mit dem Van losgefahren. Im Van hat Erinoan Nasaki seine Liebe gestanden. Nasaki hat daraufhin gestanden ähnliche Gefühle für Erinoan zu empfinden. Nach dem Gespräch ist Nasaki an Erinoans Schulter angelehnt eingeschlafen. In der Nacht ist Ria noch mal kurz aufgewacht und hat sich an das Catgirl abgekuschelt Mir fällt gerade auf ich kann keine Zusammenfassungen schreiben, irgentwie gefällt mir das wie ich es geschrieben habe garnicht aber egal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| (Also ich bin jetzt auch wieder da.Tut mir Leid wegen gestern Abend, aber ich war irgendwie voll k.o. und bin dann so um neun vor dem Fernsehn eingeschlafen.^^") ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *Van anhalt* "So wir sind jetzt in einer Stadt. Wollt ihr irgendwo bestimmtes hin?" |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| *aufwacht* *sich umschaut* *ria sieht*hmm....?? *augenreib* was war los?? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Erstmal lasst uns ein Hotel suchen. Ich würd mich gerne mal wieder vernünftig Duschen oder noch besser richtig gemütlich Baden *Leg seinen Arm um Nasakis Schulter* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| ich bin für ein warmes feuerchen und was richtiges zu essen! *nick* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| "OK. Dann in ein Hotel." *weiterfahr und vor einem 5-Sterne Hotel anhalt* "So, da wären wir." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| (wacht ebenfalls auf und merkt wie er daliegt) Ups? (springt auf) Tut mir leid... *rotwerd* Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) Das schwarze Auge,Lufia RPG!!,Mitterlalter RPG!!,Play or you are Dead (ein´s zum mitmache,RPG mit selbserfundenen Charas^^²,RPG~RPG,RPG für alle!!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *fuchtelt mit den armen* nene is schon gut ria!^^'' is doch nich schlimm!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Äh... Meinst du? Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) Das schwarze Auge,Lufia RPG!!,Mitterlalter RPG!!,Play or you are Dead (ein´s zum mitmache,RPG mit selbserfundenen Charas^^²,RPG~RPG,RPG für alle!!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *Fängt an zu grinsen als er das hinter sich hört* Dann lasst uns mal einchecken *Macht die Tür auf, steigt aus und reicht Nasaki die Hand um ihr beim Aussteigen zu helfen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *flüstert zu ria* samma....hab ich was verpasst oda läuft da was mit den beiden??? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Ich wollte... dich nicht bedrängen... (flüstert) Ich weiss nicht genau... Scheint aber so Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) Das schwarze Auge,Lufia RPG!!,Mitterlalter RPG!!,Play or you are Dead (ein´s zum mitmache,RPG mit selbserfundenen Charas^^²,RPG~RPG,RPG für alle!!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| "Na ihr beiden wollt ihr nicht aussteigen?" |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| Nach dir *smile* Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) Das schwarze Auge,Lufia RPG!!,Mitterlalter RPG!!,Play or you are Dead (ein´s zum mitmache,RPG mit selbserfundenen Charas^^²,RPG~RPG,RPG für alle!!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Danke...ich bin irgenwie immer noch ganz müde.Aber da in dem Hotel gibt es bestimmt schöne Betten.In so´nem Schuppen war ich noch nie.*grinst* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| ok dann geh ich vor! *springt aus dem wagen raus* *reckt sich* aaaaahhh.....tut das gut!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (folgt ihr) Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) Das schwarze Auge,Lufia RPG!!,Mitterlalter RPG!!,Play or you are Dead (ein´s zum mitmache,RPG mit selbserfundenen Charas^^²,RPG~RPG,RPG für alle!!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ich auch nicht. Da drin wird wohl der pure Luxus herschen. *Flüstert zu Nasaki* Nehmen wir ein Doppelzimmer?? *frech grins* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |