Thread: Das Spiel
|
Eröffnet am: 17.01.2005 20:08 Letzte Reaktion: 25.06.2011 05:26 Beiträge: 1385 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ohna kartenspiele? nein, dann wäre es immer vor der schule total langweilig xD kannst du ohne smilies leben?^-^ *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst du ohne smilies leben?^-^ ja!+s+ könntest du ohne augenlicht leben? |there's something rotten in here| |see you at the bitter end|ending| |
|||||||
|
||||||
| nä,dann kann ich ja nix mehr sehen,das ist ja scheiße Könntest du ohne Hände leben? Rühr munter deine Hände, Fleiß belohnt sich ohne Ende. |
|
|||||||
| > Könntest du ohne Hände leben? O.O Nein! *könnte sonst die Maus nich bedienen* Könntest du ohne dieses Video leben? http://www.funpic.hu/swf/numanuma.html *g* Jenny: Du möchtest tanzen lernen? Kai: *nick* Jenny: Ok,der Mann führt,die Frau verführt ^__^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||
|
||||||
| Ja ... auf jedenfall ... war übrigens grad Beitrag in den Sat.1News zum Thema "Unfreiwillige I-net-Stars"... Könntest du ohne die Erde (Planet) lebnen ? |
|
||||||
| Ja,wenn wir dann auf einem anderen Planeten leben würden Könntest du ohne Indianer leben? |
|
||||||
| naja könnte ich schon aba das heißt ja nich dass sie irgendwie weg sollten.. o.Ô *indianer mag* Könntest du ohne Stifte leben? Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der dich dorthin führt, wo andere bereits gegangen sind! |
|
||||||
| NE;womit soll ich denn dann malen oder schreiben??? Könntest du ohne Fliegenklatschen leben? |
|
![]() |
||||||
| eigentlich scho, denn man kann ja auch ein schuh oder zeitung nehmen xD kannst du ohne salzstangen leben? ^^ *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
||||||
| nä,die sind voll lecker und was soll ich sonst essen,wenn ich krank bin? XD Könntest du ohne Drogen leben? |
|
||||||
| mittlerweile ja und das ist gut so =) könntest du ohne sonnenuntergänge leben...???? ^^; |
|
||||||
| Ne,denn wenn die Sonne nie unter gehen würde,wäre es nie Nacht ^^ Könntest du ohne Werbung leben? |
|
||||||
| in unserer konsumorientierten gesellschaft wäre das sicher schwierig, auch müsste ich auf den ein oder anderen anblick von heidi klum verzichten, doch ich denke, das wäre machbar ;) könntest du ohne schnee leben...???? |
|
||||||
| klar,in letzter zeit nervt der mich voll...ich will endlich SOMMER!!! Könntest du ohne Schmerzen leben? |
|
||||||
| ich denke, schmerz gehört zum leben... das kann der schmerz über die eigene dummheit sein... das kann der körperliche schmerz sein... das kann der schmerz über den verlust eines geliebten menschen sein... von daher denke ich nein...! könntest du leben, ohne viel zu lachen...??? |
|
||||||
| NEIN,alles nur das nicht!!!Ich lache so viel,und ein Leben ohne Lachen ist wie ein Frühling ohne Mai *hehe also ich finde ein leben ohne lachen ist ein verlorenes leben... Könntest du ohne Schwarze leben? |
|
||||||
| Solange es Orange gibt... Könntest du ohne IKEA leben? *kh* |
|
![]() |
||||||
| eigentlich scho, weil ich bis jetzt noch nie was bei ikea gekauft habe oO könnt ihr ohne kuscheltiere leben? *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
||||||
| (Ich meinte eigentlich mit schwarze dunkelhäutige *g*) jo,eigentlich schon,aber früher vielleicht net Könntest du ohne Türen leben? |
|
![]() |
||||||
| > > Könntest du ohne Türen leben? Nö ich brauche meine privatsfähre könntes du ohne regen überleben ? hdl ;3 |
|||||||
|
||||||
| nein, regen lässt die pflanzen wachsen, hält die erde feucht, bla, bla... ^^ könntest du dir vorstellen, ein tier zu sein? |
|
|||||||
| >könntest du dir vorstellen, ein tier zu sein?< Ich glaube, das ist eine falsche Frage. Na ja, ohne Tiere könnte ich auf jeden Fall nicht überleben. Mal abgesehen von Spinnen und mücken vielleicht. ^^;;; Könntest du ohne Wein leben? Gebt mir ein Vorurteil und ich werde die Welt verändern! |
|||||||
|
||||||
| klar,ich trinke das zeugs (noch?)net xD Könntest du ohne Bananen leben? |
|
![]() |
||||||
| > Könntest du ohne Bananen leben? gerne da ich sie nicht wirklich mag ausser die noch leicht grün sind schön knackig und nicht zu süss :] könntes du ohne make up leben ? hdl ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe bananen, aber wenn es sein müsste, könnte ich es auch ohne sie überleben xD Könntest du ohne handy leben?^^ *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
||||||
| also ich könnte ohne make-up und ohne handy leben,ich besitze nämlich gar keins xD Könntest du ohne Bilderbücher leben? |
|
![]() |
||||||
| > Könntest du ohne Bilderbücher leben? um himmels willen wie kannst du das nur fragen o,O????? natürlich ,aber mangas sind ja indireckt auch bilderbücher hmmmmmm..... wenn sein muss T,T könntes du ohne farbe leben ? hdl ;3 |
|||||||
|
||||||
| nä,wenn alles nur schwarz weiß wäre,wäre es doch langweilig Könntest du ohne Kleber leben?? |
|
||||||
| Ja, wozu gibbet denn tacker?? Könntest du ohne Schnappi leben? (LOL) |
|
![]() |
||||||
| Also bis jetzt konnte ich ohne Schnappi relativ gut leben! Könntest du ohne Tageslicht leben? Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de Einfach mal reingucken! |
|||||||