Thread: Das Spiel
|
Eröffnet am: 17.01.2005 20:08 Letzte Reaktion: 25.06.2011 05:26 Beiträge: 1385 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt hatte ich noch keins (Aber einen Führerschein seit über drei Jahren ;-) Könntest du ohne Frauen leben? -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals....gründe gibts dafür genug, auch wenn ich Single bin xD Könntest du ohne Alkohol leben?? |
|||||||
|
|||||||
| Nein, denn er macht dieverse Süßspeisen erst richtig lecker. könntest du ohne Stimme leben? "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
||||||
| Nein,denn dann müsste ich erst ma zeichensprache lernen,aber am meisten würde mich stören,dass ich dann net mehr so herzhaft lachen könnte xD Könntest du ohne Männer leben? |
|
|||||||
| ja, manchmal schon.....^^ Könntest du ohne Final Fantasy leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könntest du ohne Final Fantasy leben? hmm schon ,denn ich hab es nie wirklich gespielt ^^. Könntes Du ohne den Buchstaben "a" leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, ich glube nicht, die wörter würden sich ein bisschen komisch nhören^^" ber mn würde sich bestimmt drn gewöhnen können xD könntest du ohne die bibel leben? ;) *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
||||||
| klar ich bin voll unchristlich ^^ und dieses buch find ich echt net spannend xD Könntest du ohne Mp3-player leben? |
|
|||||||
| > Könntest du ohne Mp3-player leben? Ich hab eh keinen, also Ja. XD Könntest du ohne Haustier(e) leben? Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab zwar keine,will aber welche,also ich könnte ohne sie leben,will aber net xD Könntest du ohne Grimassen leben?? |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab zwar keine,will aber welche,also ich könnte ohne sie leben,will aber net xD > > Könntest du ohne Grimassen leben?? ich schon mach eh nie welche aber die um mich herum nicht ud außerdem worüber soll man den sonst noch lachen Ô,ó? n.n also ja ,aber es wär nur halb so witzig n,n? ehmm einfach weiterbuchstabier ^^' könntes du ohne den buchstaben "b" leben ? |
|||||||
|
||||||
| ja könnte ich schon,wenn der dann durch nen anderen buchstaben ersetzt werden würde xD Könntest du ohne Telefone leben? |
|
![]() |
||||||
| es gibt doch internet...!! XD könntest du ohne anime leben? |
|||||||
|
||||||
| Ja,es gibt ja noch mangas ^^ Könntest du ohne Tastatur leben? |
|
|||||||
| wenn ich am Compi sitze nicht....sonst schon^^ Könntest du ohne Berge leben??? |
|||||||
|
||||||
| ja,die brauch ich net xD Könntest du ohne Rechtschreibbung leben? |
|
|||||||
| Ich glaub nicht, sonst kann man die Texte mancher Leute gar nicht mehr lesen... ^_^;;; Könntest du ohne Löffel leben? Gebt mir ein Vorurteil und ich werde die Welt verändern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 21:47:32 | |||||||
|
|||||||
| ohne löffel??? nein xD i like rusty spoons... i like to touch them... feels orgasmic... xD http://www.saladfingers.com was wäre ein leben ohne frauen...? Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gleiche, wie die Art dieser Frage, da sie das gesammte Spielsystem auf den Kopf stellt, ohne Frauen würde die ganze Welt, alles halt aufn Kopf gestellt...ausserdem, wie sollten wir uns dann Fortpflanzen? Ausser natürlich Männer hätten weibliche und männliche Geschlechtsorgane...dann wären wir ja wie Schnecken o_O (PS: http://www.fat-pie.com ist die offizielle Seite vom Macher von Saladfingers xD) Könntest du ohne diesen Thread leben? xD EDIT: Ich bin son sch**** Besserwisser xD² |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2005 02:26:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Thread is für'n Arsch ^^ Könntest du ohne Geruchssinn leben? -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
||||||
| naja,ich glaube schon,dann müsste man net immer so nen gestank ertragen,aber man könnte auch keine süßen,fruchtigen Düfte riechen...ich finds besser mit xD Könntzest du ohne den Himmel (den wir sehen) leben? |
|
|||||||
| nein.........die wolken sind einfach zuuuuuuu schön, oder??? Könntest du ohne Freunde leben? |
|||||||
|
||||||
| Ne,dann hab ich ja den ganzen tag langeweile und freunde sind das wichtigste was man haben kann!!! Könntest du ohne Sterne leben? |
|
![]() |
||||||
| nein, so gebe es auch keine sonne und niemand könnte überleben *g* Kannst du ohne musik leben? ;) *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
|||||||
| neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich nur daran denke..........Pain......und 1000 Words....u..un...und....alles von LP!!!!! und GC......aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *kreisch* *waaaaaaaaah* Könntest du ohne die Mangas von Kaori Yuki leben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2005 18:03:03 | |||||||
|
||||||
| Jo,eigentlich schon,ich brache eigentlich überhaupt keine mangas,aber ich finds net schlecht,dass es welche gibt ^^ Könntest du ohne Kino leben? |
|
![]() |
||||||
| Die Preise sind sowieso sauteuer, ich kauf mir lieber die DVDs ^^ Könntest du ohne Asia-Snacks leben? -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
|||||||
| ja, im Grunde schon....... Könntest du ohne das Leben leben? (scheiß frage) |
|||||||
|
||||||
| HÄH?Wie soll das denn gehen??? *lol* Könntest du ohne Hass leben? |
|
|||||||
| ja, klar.......PEACE^^ Könntest du ohne Tomatensuppe leben??? (wieder ne blöde Frage) |
|||||||