Thread: Das Spiel
|
Eröffnet am: 17.01.2005 20:08 Letzte Reaktion: 25.06.2011 05:26 Beiträge: 1385 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Nein, das könnte ich nicht. meine macken gehören zu mir. sie machen mich aus. könntest du ohne deine augen leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Hmmm, eher nicht. Könntest du ohne Waschmaschine leben? Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
||||||
| ja, das könnte ich. gibt ja noch handwäsche. könntest du ohne wäsche leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Nein, sonst wird mir kalt xD Könntest du ohne Winter leben? xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könntest du ohne Winter leben? NIIIIEEEEE!!!!!!!!!!!!!! koenntest du ohne music leben Oo? es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
||||||
| nie im leben könntest du ohne liebe leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| Och nö, ist doch ganz nett^^ könntest du ohne Kaimane leben? *sabber, sabber, spam* |
|
![]() |
||||||
| nein, ich hab ein herz für aussterbende tierarten (oder waren das kalmane? *drop*) könntest du ohne den tod leben? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kla, nur mit ist schlecht ,) (wie soll man bitte auch leben, wenn man den tod "hat"? ,)) Könntest du ohne zahnärzte leben? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber hallo^^ *immer noch schmerzen wegen Zahnspange habzz* Und ich hasse das Warte im Warteraum .___. Könntest du ohne haustier überleben? Auch Engel ohne Flügel können fliegen, flüsterte sie und sprang... |
|||||||
|
||||||
| auf gar keinen fall. dann hätte ich ja gar keine wärrmflache mehr im bett. könntest du ohne den regen leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| ich glaub nich... der Regen gefällt mir irgendwie.das fin ich gemütlich^^ könntest du ohne gameboy leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar, ich benutz das ding eh nich mehr Könntest du ohne kreuze leben? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
||||||
| Kreuze? Du meinst ++++ und xxxxx ? Wieso net^^ Könntest du ohne Guild Wars leben? |
|
![]() |
||||||
| Jup, gibt ja noch wow und ff xi und oblivion und überhaupt :D:D Könntest du ohne gott leben? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...ne...ich brauch irgendjemanden auf den ich die Schuld schieben kann =P Könntest du ohne Schuhe leben? Als der Mensch herausfand, dass Kühe Milch geben... Wonach hat er da eigentlich gesucht? |
|||||||
|
||||||
| ja könnte ich. zumindest im sommer. könntest du ohne das jetzige wetter leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| Ja, auf jeden fall Könntest du ohne Jahreszeiten leben? |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich find diesen winter schon richtig scheiße, so ohne schnee und alles. Könntest du ohne moderne Verkehrsmittel leben? "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, es ginge schon irgendwie, nur dann könnte man ja nie nach spanien oder so fahren>.< könntest du ohne schulnoten leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jein lol weil irgendwo muss man ja einen Standard erreichen können, um später mal eine Ausbildung und sonstiges zu packen.. Mehrere von der Waldorfschule (10.Klasse),die ich kenne, wollen jetzt aufs Gymnasium wechseln, weil sie denken das sie auf der Waldorf das Abi nicht packen könnten, dass sie diesen Leistungsdruck nicht gewohnt wären Aber sonst JAAAAAAAAAA ICH KÖNNTE ^_^ Könntest du ohne Fenster leben? "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
||||||
| nee, dann wär es bei mir im zimmer im winter zu kalt un dim sommer zu warm. könntest du ohne manga leben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Nein, jetzt wo ich wieder eine ganze Liste mit Mangas zum nachkaufen habe @___@ Könntest du ohne Tee leben? xXx |
|||||||
|
||||||
| Tee? joa, bestimmt Unsere klassenlehrerin hat und zur letzten Klassenfahrt Tee durch Strohhälme schlürfen lassen...seiddem hass ich Tee + meine Klassenlehrerin Könnest du ohne Spülwasser leben? |
|
![]() |
||||||
| Sicher. Nein, nicht zum trinken xDDD Aber wenn es kein Spülwasser gäbe, müsste ich auch nicht immer abspülen. Könntest du ohne einen Spiegel leben? xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Spiegel? Joaahhh... Würde schon gehen^^ Könntest du ohne deine Geburtstagsfeier leben? Auch Engel ohne Flügel können fliegen, flüsterte sie und sprang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich schon. Bisher gings ganz gut könntest du ohne deinen Computer leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub nich, ich benutz meinen pc schon viel könntest du ohne eines deiner hobbys leben? Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||
|
||||||
| Solange ich nicht aufhören muss zu Atmen... Könntest du ohne Werbebanner leben? |
|
||||||
| Auf jeden fall^^ könntest du ohne tokio hotel leben? *pistole mit 4 schüssen lad* |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 19:33:57 |