Thread: Das Spiel
|
Eröffnet am: 17.01.2005 20:08 Letzte Reaktion: 25.06.2011 05:26 Beiträge: 1385 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, dann müsste man nicht mehr so nen Gestank ertragen *lol* Könntest du ohne ICQ leben? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Ja, stell dir vor...ich hba gar kein ICQ Könntest du ohne Zwangsjacke leben? |
|
![]() |
||||||
| Ja, die passt nicht zu meinem out fit XD Könntest du ohne Geld leben? Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld is nich alles, aba wie soll man in dieser Welt ohne klar kommen <.< Könntest du ohne Gummibärchen leben? xD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht ohne die weißen =( Könntest du ohne deine Phantasie leben? ~Ich brauch am Morgen erst mal Kaffee Und vom Frühstück wird mir schlecht Und nach 20 Zigaretten Ist mein Lachen wieder echt~ Rosenstolz http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23030275 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie im leben, sonst würd ich in kunst absacken XD Kannst du ohne Tassen leben? Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:34:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich liiiebe meine Tassen. > > Könntest du ohne Brezen leben? brezen...brezen...hmmmm *grübel* also wenn du brezeln meinst dann ja sind zwar lecker aba zum glück nich das einige nahrungsmittel XD könntest du ohne Freunde leben? Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >könntest du ohne Freunde leben? Nein, weil ich sonst vereinsame und schließlich sterben würde! Kannst du ohne Lineale leben? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 12:32:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, denn nichts ist so gut als Mini-Katapult zu gebrauchen. Kannst su ohne Kaugummi leben? Die Sonne ist nicht nett: Sie spendet zwar Leben, macht uns aber dafür von sich abhänig. Hüttet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. ;__; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 15:37:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ich glaube nicht!!! Kannst du ohne Drucker leben??? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ist doch eh alles Papierverschwendung! Kannst du ohne Taschentücher leben? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das könnte ich.....^^ Kannst du ohne Rgenschirm leben? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das könnte ich.....^^ > > Kannst du ohne Rgenschirm leben? klar wieso denn nicht? ich liebe es im regen zu stehen ^^ kannst du ohne auto leben? Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yepp, obwohl es sehr praktisch ist!!! Kannst du ohne DVD-Recorder leben? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:34:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es Videos trotzdem geben würde, ja. > > Könntest du ohne Bleistifte leben? niemals köntet ihr ohne fenster leben? ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ Größer, besser, lustiger, stumpfer, 60min Fansynchronikation Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre |
|||||||
|
||||||
| ja, wär halt nurn bissl dunkel im zimmer^^ kannst du ohne kopf leben? oO |
|
![]() |
||||||
| Nein, denn dann wär ich nicht hier. Könntest du ohne I-net leben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 18:12:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber in den ersten Wochen wären da ziemlich schwere Entzugserscheinungen... Könntest du ohne Süsses leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, tu ich grad auch ich bin auf diät xDD Könntest du ohne Telefon leben?^^ >>>>> Jσнηηу кησχνιℓℓє яυℓєz <<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd mir verdammt schwer fallen, aber ich glaube ja Könntest du ohne Musik leben? |
|||||||
|
||||||
| Ganz ehrlich: Wohl kaum! Frage: Könntest du ohne Freunde leben? (Sorry, wienn die frage schon kam) |
|
![]() |
||||||
| > Frage: Könntest du ohne Freunde leben? (Sorry, wienn die frage schon kam) Nein, ich brauche sie. Könntest du ohne Bleistiftanspitzer leben? Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Menschen ist es andersrum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein da ich diesen zum zeichnen und Kajal anspitzen brauch... Könntest du ohne Hair Styling Produkte (Haarspry etc.) leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja weil meine haare eh zu lang sind zum stylen xD könntest du ohne mineralwasser leben? ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ Größer, besser, lustiger, stumpfer, 60min Fansynchronikation Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja - Cola reicht! :) Könntest du ohne Zeitungen leben? VGT - Alles über Videospiele. Die HP ab Anfang Oktober... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, denn es stehen sowieso immer nur schlechte Nachrichten drin! Könntest du ohne Bücher leben? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich lese sehr gerne! Könntest du ohne Tanzschulen leben? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. gehörst du zu meinen Freunden? http://www.dugg.de/nickpage/783096_Carolin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, es gibt schließlich dvd-lehrgänge könntest du ohne playstation leben? O.o |
|||||||