Thread: Das Spiel
|
Eröffnet am: 17.01.2005 20:08 Letzte Reaktion: 25.06.2011 05:26 Beiträge: 1385 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, ich brauche Spiele! Könntest du ohne elektrisches Licht leben? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals, denn ich sitze auch Nachts am PC. ^^' Könntest du ohne Süßigkeiten leben? ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
||||||
| Nein, ich liebe Gummibärchen. x3 Könntest du ohne deine Freunde leben? |
|
![]() |
||||||
| nein, freunde sind wichtig bla bla... könntet ihr ohne sehkraft leben? O.o |
|||||||
|
||||||
| ja, denn dann habe ich eine Ausrede zum anfassen. Könntest du ohne Jamba leben? |
|
||||||
| ja, nervt eh nur im tv und ist meiner meinung nach teuer. könntest du ohne animexx leben? Du weißt erst was du an jemanden hattest, wenn du ihn verloren hast! |
|
![]() |
||||||
| > könntest du ohne animexx leben? Ja, wenn ich woanders RPGs spielen könnte. ^^' Könntest du ohne vier Jahreszeiten leben? (Z. B. nur Sommer oder nur Winter?) ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
||||||
| > Könntest du ohne vier Jahreszeiten leben? > (Z. B. nur Sommer oder nur Winter?) Solange nur Winter übrig bleibt... *luurv* Könntest du ohne Schränke aller Art leben? Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:58:55 | |||||||
|
||||||
| ja, dann kauf ich mir die bücher eben. könntest du ohne Cola leben XD |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bin kein sonderlicher Cola-Trinker :D' Könntest du ohne deinen Computer leben xD? xXx |
|||||||
|
||||||
| Das wär kein problem für mich, ich hasse es mich am computer zu sitzen. Werde wahnsinnig. Könntest du ohne brot leben? was denkt ein hund den mond anbellend? |
|
![]() |
||||||
Ya...gibt ja noch Brötchen Könntest du ohne Schnee leben?? Als der Mensch herausfand, dass Kühe Milch geben... Wonach hat er da eigentlich gesucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könntest du ohne Schnee leben?? Ja, außer an heilig Abend. Könntest du ohne Charlie Chaplin leben? o.O ~*°*~ Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid (Pirates of the carribean) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, der lebt doch eh nich mehr xD Könntest du ohne Fernsehen leben? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. >>Check http://www.dizztrixx.de.vu/ << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, so lange es radio und kino gibt! Könntest du ohne deine liebsten menschen um dich leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, sonst hätte ich mich warscheinlich schon umgebracht... Könntst du ohne heißes Wasser leben? Als der Mensch herausfand, dass Kühe Milch geben... Wonach hat er da eigentlich gesucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, kalt duschen ok, aber kalt baden oder haare waschen ist doof >.< Könntest du ohne lügen leben? Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich?? neee...lol jeder lügt doch mal... vor allem bei den eltern, wenn man nich will dass irgendwas rauskommt... naja... könntest du ohne Nase leben?? Als der Mensch herausfand, dass Kühe Milch geben... Wonach hat er da eigentlich gesucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre vielleicht ganz angenehm?! Könntest du ohne dein Haustier leben? انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Dazu hab ich es viel zu lieb. Könntest du ohne ICQ oder ohne diverse andere Chatprogramme leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie und nimmer da hätt ich ja kein kontakt mehr zu mena! Könntest du ohne Fernsehen leben? Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das wäre für mich unmöglich Könntest du ohne Tiere leben?? Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken! Nami: Pech, heul doch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt nicht, die sind doch so knuffig ^^ könntest du ohne winter leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein könnte ich nicht, denn das ist meine Lieblingsjahreszeit. Könntest du ohne irgendwelche Kommunikationsmittel leben? Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken! Nami: Pech, heul doch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, dann müsste man ja jeden besuchen, mit dem man mal kurz reden will...^^ Könntest du ohne Castingshows leben? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja, sehr gut sogar >.< Könntest du ohne weihnachten leben? -->Frohe Weihnachten!! Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermutlich schon , aber dann hätte das Jahr keinen Höhepunkt . Das wäre traurig Könntest du ohne Farben leben (also in einer Schwarz/weissen Welt) ? Wie soll man den wissen, was man tuen wird bevor man es wirklich tut ? Die Antwort ist, das man es eben nicht weiss.. Ich glaube das ich mir mehr Mühe geben werde, aber wie kann ich das wissen ? Ich finde diese Frage wirklich dumm. Das ist sicher. (Der Fänger im Roggen - J.D.Salinger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wär irgendwie langweilig, denk ich Könntest du ohne kakao leben? ~brumbrum, der partybus geht rum~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, trink ich sowieso nie Könntest du ohne deine Stimme leben? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||