Thread: Das Spiel
|
Eröffnet am: 17.01.2005 20:08 Letzte Reaktion: 25.06.2011 05:26 Beiträge: 1385 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Ich nehme mal an das heißt Bett? Ne, ich brauche moin Bett zum nachdenken...und zum Schlafen! XD Könntest du ohne DAS SPIEL schwimmen? Leute, die ich grüßen möchte: MistyChan, MiyaToriaka, Jien, Papaya-Joe, Fiona-Chan, e.t.c... *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)BaHl-FF rein! Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
|||||||
> Könntest du ohne DAS SPIEL schwimmen? neee ohne den thread würd ick untergehn XD kannsu ohne einen schluckauf lutschen? Du stehst noch hier,/ Und ich bin hin./ Bald bist du dort,/ Wo ich schon bin. |
|||||||
|
||||||
| Wahrscheinlich schon ^^ Könntest du ohne deinen besten Freund von einer Klippe ins Kühle Wasser hüpfen ? |
|
|||||||
| > Wahrscheinlich schon ^^ > > Könntest du ohne deinen besten Freund von einer Klippe ins Kühle Wasser hüpfen ? neeeeeeein >< ick brauch seelenstüüützer ^-^ kannsu ohne erdbeeren trinken?OO Du stehst noch hier,/ Und ich bin hin./ Bald bist du dort,/ Wo ich schon bin. |
|||||||
|
||||||
| Ja ... die hindern doch beim trinken ^^... Kannst du ohne Befestigung von der Decke baumeln ? |
|
![]() |
||||||
| öhm... nee -> Erdanziegung tja ha X3 könntest du ohne apfelschorle leben? spread your wingz and soar! |
|||||||
|
||||||
| Neeein ... *apfelschorle maag* Könntest du ohne zu trinken ertrinken |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 21:51:25 |
|
![]() |
||||||
| ich denke das ist rein technisch nicht moeglich *drueber nachdenk* >___> koenntest du ohne deine eltern leben? >__> pinku aka annA alice´s hero and just only me. fuck me. |
|||||||
|
|||||||
| Ja , denn ich hab ja immernoch 2 - 3 Treue Freunde.. Könntest du ohne PC leben? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, denn ich hab ja außer ICQ noch ein Telefon mit dem ich meinen besten Freund belästigen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh! Schon wieder die Frage vergessen! Könntest du leben ohne auf Stiften rumzukauen?! (Immer nur Stiftfragen... Habe ich einen Stiftfetisch?!) |
|||||||
|
|||||||
| jo, man kann sich auch von anderen sachen ernähren. könntest du ohne hilfsmittel mit ausgestreckter zunge deine stirn berühren?? QUIECK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahhh! Schon wieder die Frage vergessen! > Könntest du leben ohne auf Stiften rumzukauen?! > (Immer nur Stiftfragen... Habe ich einen Stiftfetisch?!) neeee des geht nicht, weil ist halt so ^^ könntest du ohne kritik leben? ~*~ Träume sind die Spiegel des eigenen Ichs ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich schaffs ya nichtmal bis zur Nase >____<" *suckende zunge hab* koenntest du ohne sex leben? @__@ pinku aka annA alice´s hero and just only me. fuck me. |
|||||||
|
|||||||
| jo *zunge raus streck und mit finger auf die stirn tipp* - also ich kanns^^ (war ne saudummescherzfrage ;-) ) könntest du 20 stellen von pi auswendig aufsagen? QUIECK |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 14:17:14 | |||||||
|
|||||||
| Nee, könnte ich nicht, ich hasse Mathe...!^^° >Könntest du, ohne dich zu rasieren, ausgehen??? Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Jien, Papaya-Joe, Fiona-Chan, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)BaHl-FF rein! Es gibt nu das 3.Kapitel!!!^o^ Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (och und ich habs versaut X___x'') NEIN koennte ich NICHT *anti-haar krankheit hab* *grusel* koenntest du.. mindestens ein Bibelzitat aufsagen? pinku aka annA alice´s hero and just only me. fuck me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, denn ich hatte letztes jahr Konfirmantenunterricht =) Könntet ihr ohne Internet leben? (sorry, soll zwar nicht hin, aber ich nicht =) ) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) |
|||||||
|
||||||
| Nein dann könnte ich ja gar net chatten *seufz* Könntet ihr ohne Animexx leben? |
|
![]() |
||||||
| NEIN nieeeee im Leben^^ könntest du ohne Freunde leben??-.- Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könntest du ohne Freunde leben??-.- nein, dann würde ich ja völlig vereinsamen ._. könntest du ohne fremdsprachen leben? Ätherpole wehen über Mirrodins Oberfläche und ziehen dabei Kreaturen durch Zeit und Raum. ~~ Magic the Gathering, anyone? http://animexx.4players.de/community.php/magic/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| nein, denn dann könnte ich mich nicht mehr mit einigen freunden unterhalten. Könntest du ohne den himmel leben? |
|
||||||
| nein, denn wo könnte ich sonst die sterne beobachten :D könntest du ohne gras leben? LEBEN LIEBE LOLLIPOPS |
|
||||||
| nein, denn dann könnte ich nicht mehr im rasen liegen und die sterne beobachten Könntest du ohne Fotoalben leben? |
|
||||||
| Ja könnte ich benutz ich eh net der Computer ist mein Fotoalbum. Kannst du japanisch? |
|
||||||
| nein, aber dafür lern ich ungarisch *Smile* Kannst du ohne den Mond leben? |
|
|||||||
| Nein, ich bete den Mond an!!! Könntest du ohne "Within Temtiation" fühlen??? Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Jien, Papaya-Joe, Fiona-Chan, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl* Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)BaHl-FF rein! Es gibt nu das 4.Kapitel!!!^o^ Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew! |
|||||||
|
||||||
| ne könnt ich nicht, weil ich within temtation vergöttere +lol* Könntest du ohne Meer leben? |
|
![]() |
||||||
| Nein,dann hätte ich im spanien urlaub nichts mehr, wo ich mich entspannen könnte. Könntest du ohne chatten leben? Wenn Freunde nicht mehr sind,was sie mal waren, Wenn sie dir nicht mehr geben,vergiss ihren Namen, Lieber Hass als gespielte Liebe. ~Onkelz 4ever~ |
|||||||
|
|||||||
| > Nein,dann hätte ich im spanien urlaub nichts mehr, wo ich mich entspannen könnte. > > Könntest du ohne chatten leben? Nein, denn dann würde meine Telefonrechnung ins Unermäßliche steigen.. Könntest du ohne DSL leben? Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||