Thread: Das Spiel
|
Eröffnet am: 17.01.2005 20:08 Letzte Reaktion: 25.06.2011 05:26 Beiträge: 1385 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| definitiv! Könntest du ohne mineralwasser leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es dann immernoch Cola und Limo gäbe...ja...schon...^^. Könntest du ohne die Milkakuh leben? xD |
|||||||
|
||||||
| Ja,wenn es dann noch Milkaschokolade gäbe XD Könntest du ohne Jeans' leben? |
|
|||||||
| Nein, sind so schön bequem ^-^ Könntest du ohne Plüschtiere leben? Jenny: Du möchtest tanzen lernen? Kai: *nick* Jenny: Ok,der Mann führt,die Frau verführt ^__^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||
|
||||||
| Joar jetzt schon,aber früher waren sie ein muss XD Könntest du ohne Öl leben? |
|
|||||||
| ja, warum nicht? Für was brauch ich bitte öl??? Könntest du ohne Chad Muska leben???^^ (ICH nicht^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2005 14:28:27 | |||||||
|
||||||
| Ich schon weil ich net weiß was das ist XD Könntest du ohne Spiele leben? |
|
![]() |
||||||
| Nein, denn sie versüßen so manchen Abend XD Könntest du ohne Schnee leben? ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
||||||
| Ja,obwohl es lustig ist mit ihm zu spielen,aber es ist mir einfach zu kalt *brrrr* Könntest du ohne Sparschweine leben? |
|
||||||
| hmmm...weiß net,also eigentlich ja schon aber letztens hab ich voll viel in meine sparDOSE geworfen!!wenn das gilt!!*g* könntest du ohne computer leben?? (ich nicht*g*) |
|
||||||
| NEIN dann könnte ich ja gar net chatten oder auf animexx.de gehen ^^ Könntest du ohne Milchshakes leben? |
|
||||||
| jo,ich glaub schon!! könntest du ohne nudeln leben? |
|
||||||
| ja, denn ich ziehe wasser vor könntest du ohnehumor leben? tollllllllllllllllllllll oder |
|
||||||
| NEIN Humor ist sehr wichtig für mich,ich lache den ganzen Tag und wenn mein Freund keinen Humor hätte dann wär er net mein Freund XD Könntest du ohne Feinde leben? |
|
||||||
| nein,keiner kann ohne feinde leben,das gehört einfach dazu!!!ich weiß auch net!!*g* könntest du ohne geld leben? |
|
||||||
| JA,das wäre vielleicht mal cool,wenn alle wieder den Tauschhandel einführen würden XD Könntest du ohne Kimonos leben? |
|
![]() |
||||||
| Ja, es gibt ja noch andere Sachen zum anziehen^^ Könntest du ohne Heizung leben? (XDDD) A secret makes a woman a woman... *~Vermouth~* |
|||||||
|
||||||
| also im Sommer schon aber im Winter *bibber bibber* XDDDD Könntest du ohne Füller leben? |
|
||||||
| ja,könnte ich!!es gibt ja noch kullis!! könntest du ohne dusche leben?? |
|
||||||
| Ja,es gibt ja noch Badewannen XD Könntest du ohne Krankheiten leben? |
|
||||||
| neee,dann kann ma ja net ma schwänzen,wenn man keinen bock hat in die schule zu gehen,aber sonst eigentlich schon!! könntest du ohne autos leben? |
|
||||||
| nein damit kommt man ja eiegtnlcih überall hin ^^ Könntest du ohne Ohrringe leben? |
|
||||||
| klar!!!!das geht bestimmt! könntest du ohne toastbrot leben?? |
|
![]() |
||||||
| > klar!!!!das geht bestimmt! > > könntest du ohne toastbrot leben?? nyo auf jedenfall einer denn ich aufs tiefsten verachte isst das jedentag (<- auch wenn es jetzt nit dazu gehört, sorry ^^) könntes du ohne "herz" leben ^^nyo aber nt das orgahn ne hdl ;3 |
|||||||
|
||||||
| Nein dann wäre ich ja ein gefühlsloses etwas Könntest du ohne Kummer leben? |
|
||||||
| hm..ich glaube net,kummer gehört zum leben!! könntest du ohne käse leben? |
|
||||||
| Nein was soll ich denn dann jeden abend essen??? Könntest du ohne Briefe leben? |
|
||||||
| nee,dann wüsste ich ja net,wie viel ich auf meinem konto habe!*g* könntest du ohne elefanten leben??ich glaube ich ahbe das schon ma gefragt!*g*das macht halt fun |
|
||||||
| Ja könnte ich aber du net,ich glaube langsam dass das jetzt deine lieblingstiere sind ^^^ Könntest du ohne Sex leben???? |
|
||||||
| hey,richtig erraten!!*g* also im moment noch,aber wie es später ist,weiß ich net!!! könntest du ohne lippen leben??also die im gesicht?? |