Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...den user kenne ich noch nicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein geiles avatar. und wahrscheinlich acuh zwei füße MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat ein geiles avatar. > und wahrscheinlich acuh zwei füße user über mir hab ich zuvor hie rnoch nie gesehn meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist eigentlich oft hier Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich mit kurz mit jemanden anderen verwechselt weil sie auch mal so ein ava hatte :) Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir auch edit: moep...musste editieren wegen user über mir...wahrscheinlich hat user einen kopf MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 21:47:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sehe user über mir zum ersten mal...>.<''' guckt so komisch auf dem ava...o.O >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kenne ich auch noch nicht aber ne nette sig Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen mystischen ava^^°... (hab dich aber schon mal wo gelesen...~auf name guck~) >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann schon sein user über mir ich meine nämlich auch deinen namen zu kennen.......aber mein erinnerungsvermögen lässt zu wünschen übrig ^^' Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über meinereiner hat meine wenigkeit bestimmt schon mal mit nem anderen ava gesehen....(~>stachelkopf) (~~meine wenigkeit nämlich so 'ne phase, wo meinereiner immer wieder mal 'n anderes probiert..|D) (lese grad die sig vom user über mich..>.<'''' *rofl*) >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 21:58:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sehe user über mir zum ersten mal MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über meiner wenigkeit scheint geschockt zu sein^^° wieder 'n neues ava...|D >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 22:00:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hätte das mit dem neuen ava nicht sagen sollen da ich das nun machen wollte und mir jetzt etwas anderes aussuchen muss xD edit: *was gefunden hat* user über mir hat nette steckibilder Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 22:06:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über meiner wenigkeit scheint im moment ... irgendwie... nicht zu wissen, was er/sie schreiben soll....|D >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schreibt oft 'meiner wenigkeit' Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über >>meiner wenigkeit<< scheint ein blitzmerker zu sein...|x >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* user über mir postet sehr schnell Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über meiner wenigkeit benutzt immer ein naruto-smily >.<''' >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist schon 19 Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir sitzt bestimmt wieder am pc des bruders Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheinen sich zu kennen..>.<'' >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint sehr viel über das privatleben anderer zu wissen edit: user in mir war zu langsam... MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 22:18:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über meiner wenigkeit is zu langsam gewesen... und hat hier schon ein paar minuten nicht mehr hier gepostet...^^° >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 22:19:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hatte teilweise dan gleichen gedanken wie der user darüber xD edit: user über mir postet einfach viel zuschnell xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 22:20:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über meiner wenigkeit hat nen schreibfehler im text...XD >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 22:22:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage dem user über mir das ich deshalb nicht nochmal editieren werde xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (nu weis meinereiner nimmer, was se dazu sagen soll>.<'') user über mir ist langsammer als ich..>.<*** XD...(liegt am pc hier...|D) >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 22:28:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage dem user über mir das ich nicht umsonst gründerin eines gewissen clubs bin xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über meiner wenigkeit ist gründerin eines clubs...!? (hä?? welcher denn??) edit: ....uiuiui...^^°..der erste auf der 1000 sten seite...XD >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 22:32:12 | |||||||