Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin zeigt überschwenglich dankbare Reaktion *keineluftbekomm* ^^ ..aber ich tröste doch nich wegen soner kleiner sache...^^..passieren viel dämlichere Dinge auf der Welt.. "Letzte Nacht und die Nacht davor,Tommyknockers,Tommyknockers klopfen an mein Tor. Ich möchte hinaus,ich weiß nich, ob ich`s kann, Ich hab solche Angst vor dem Tommyknocker-Mann" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! *user über mir loslas* mist! doch nicht getöstet worden. egal. user über mir hat schon recht: es gibt schlimmeres. Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* weiß nicht mehr, was ich über user über mir sagen soll XDDD also sag ich einfach user über mir ist weiblich XDDD Ich hab nachts im Dunkeln Angst. Bitte kommt zu mir Händchen halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! userin über mir ist nicht sehr kreativ. Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir spielt ddg (?) Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AUFGEPASST! Nur noch 84 Beiträge dann sind in diesem Thread 30.000 Postings! Sollte meiner Meinung nach gefeiert werden mit einem Posting in dem nur die Zahl 30.000 steht. °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 16:46:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! gute idee hoffentlich verpass ich's nicht. Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wetten ich werd diejenige sein dies versaut..ich seh ja nicht den wievielten post ich mach .__. Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat einen echt süßen ava, und sehr niedlich bilder ^.^ Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir lässt sich beschreiben, anstatt sich selbstbeschreiben zu wollen (frage wie soll hier dann jemand wissen wie du bist?) Die Vernunft ist das erste Opfer jeder Gefühlsaufwallung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! also user über mir, wenn die leute über dir öfter hier sind schau nach was sie so von sich gegeben haben. und wenns ein newbee ist (wie du) schau in den steckie, oder beantworte seine frage. Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| die Userin über mir hat etwas dem anderen User geschrieben... und ich will schlafen. |
|
![]() |
||||||
| bei dem user über mir(sunsun) sind oxymoron in der selbstbeschreibung .. und sie sieht viel älter aus als sie es ist Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen bekannten (einstein) spruch als signatur *gutfind* Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat schöne steckibilder Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user hat schweren nick >>sania nicht sinai Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist nun ehrenmitglid im editclub xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat gar keine Bilder im Stecki!!! Edit: Wah!!! eine Stunde schreibt ihr keiner und dann kommt meine sis und ist auch noch schneller als ich!!^^ egal!! userin über mir hört mir immer zu!!^^ Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 20:29:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wo wir grad dabei sind, userin über mir hat total süße picu´s im steckbrief ^_^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 20:28:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wo wir grad dabei sind, userin über mir hat total süße picu´s im steckbrief ^_^ Dem user über mir wird eine frage gestellt!!^^ Meint der user mich???^^ Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir stellt eine frage Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 20:31:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das erste bild im stecki des users über mir gefällt mir sehr gut ^^ (hab ich glaub ich schon mal ein paar seiten vorher erwähnt XD) nya @ dem user über dem user über mir ja, ich meinte dich ^_~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 20:34:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die userin ist hübsch^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ dem user über dem user über mir > ja, ich meinte dich ^_~ Die userin über mir ist sehr nett, danke, aber zu faul zum schreiben!! *auf die weblog schiel*^^ Edit: Ich hab meinen Mitgliedsausweis immer dabei!!^^ Der user über mir macht Komplimente!!^^ Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 20:42:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist mir unbekannt MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weiß nicht was er will! =.=' Mit dir in der Dunkelheit der Nacht versinken und träumen. あなたと一緒に夜の闇の中に沈んで夢をみる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist mir bekannt^^ edit: User über mir war schneller Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 21:13:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein jahr jünger als ich^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist weiblicher als ich ^^ MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat humor Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||