Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| MezzoMix... das andere hab ich noch nie gesehn xDDD Garfield oder Odie? |
|
![]() |
||||||
| Das andere ist auch ein Cola-Fanta-Mix, aber anders als bei der MezzoMix Garfield Pokemon oder Digimon? Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
||||||
| asooo pokemon! lieber manga lesen oder anime gucken? |
|
![]() |
||||||
| Anime gucken (ich glaub die Frage kam mal ^^) Zu Fuß oder mit dem Fahrrad? Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
||||||
| (wenn ich hier für jede frage die sich wiederholt nen cent bekommen würde... :DDD) zu fuß schoko oder vanille? |
|
![]() |
||||||
| (Bei dem Thread kann es mal vorkommen xD) Schoko. Zucker oder Süßstoff? Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zucker Snickers oder Mars? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mars. Aber eigentlich mag ich beides nicht. Tiger oder Löwe? Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löwe Was magst du lieer: Katzenbabys oder Hundebabys? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katzenbabys Weißbrot oder Schwarzbrot? Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MezzoMix oder Spezi? Spezi Orangina oder Dr Pepper? Mist,da wurde es doch versehentlich zum Doppelpost =_= "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2013 20:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzbrot > Orangina oder Dr Pepper? "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orangina Fast-Food oder Fertiggerichte? Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fertiggerichte Glasflasche oder Plastikflasche? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| Glasflasche Schule oder Arbeit? |
|
||||||
| Schule. Aber manchmal würde ich auch gern schon arbeiten. Duschen oder baden? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Duschen - ein Bad besitze ich nicht und Duschen tue ich von vornherein lieber- Laufen/Joggen oder Fahrrad Fahren? Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
||||||
| Laufen/Joggen Kugelschreiber oder Füller? |
|
![]() |
||||||
| Kugelschreiber Nudeln oder Reis? (Hab glaub ich die Frage mal gestellt, aber egal ^^) Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reis (eine schwere Entscheidung…) Schoko- oder Käsekuchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokokuchen. Piraten oder Ninjas? Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, ich mag beide gerne. Wenn ich mich entscheiden muss nehme ich den Käsekuchen, frisch schmeckt er immer sehr lecker. Schoko- oder Käsefondue? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokofundue :3 Regen oder Sonnenschein? Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Regen oder Sonnenschein? Zur Zeit lieber Sonnenschein Für Kuschelfreude Kuscheldecke oder eine geliebte Person zum Kuscheln? "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit Bei Interesse,schaut rein KAKAO-Karten Auktion |
|||||||
|
||||||
| Geliebte Person. Also wirklich, wenn sich jmd für die Kuscheldecke entscheidet statt die geliebte Person, stimmt irgendwas nicht. Aufs Brot, zum Frühstück: Lieber süß oder herzhaft? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Seit einigen Wochen ist es eher süß, zuvor wars gern herzhaft. Collegeblock oder Schulheft? Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
||||||
| Lieber nen Block. :D Morgen- oder Abendtyp? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Abendtyp. Welcher Wochenendtag ist dir lieber: Samstag oder Sonntag? Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
||||||
| Samstag. "normale"(Blond, braun, rot...) oder ausgefallene (bunte) Haarfarben? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2013 16:57:28 |
|
![]() |
||||||
| Lieber normal - wirkt natürlich ^^ Kurze oder lange Haare? Life is too short to be shortened now. |
|||||||