Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mathe Englisch oder Französisch? Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
||||||
| Englisch Politik oder Geschichte? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2013 16:20:58 |
|
||||||
| Waren meine beiden Lieblingsfächer. ^^ Politik. :) Wasser mit oder ohne Kohlensäure? |
|
![]() |
||||||
| Ohne Kohlensäure. Unterrichtsvorstellung: Mehr Stunden an einem Tag, dafür die restlichen frei oder über die Woche verteilt, so dass weniger Stunden am Tag? Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
||||||
| Hmm ich würde das im Wechsel wollen :D Aber dann lieber ein paar Stunden pro Tag :) Bus oder Bahn? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Bahn Weniger gedränge Bleistift oder Buntstift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleistift Kugelschreiber oder Füller? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kugelschreiber Film oder Serie? Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17und http://vegeta-forever.foren-city.dewir suchen Member. I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| oh beides. Wenn ich mich entscheiden muss, Serie. bei einer guten Serie hat man dann auch länger was davon ;) bitter oder sauer? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Sauer. Sauer macht lustig ^-^ Halloween: Horrorfilme schauen oder lieber einen Liebesfilm? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| was hat das mit Halloween zutun? xD Aber eh, eig lieber gar nichts von beiden, aber dann wohl doch eher einen guten Horrorfilm. Getränke: kalt aus dem Kühlschrank /mit Eiswürfeln oder "Zimmertemperatur" (nenn ich jz mal so. xD also Kalt oder normal? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Kalt ist auf jedenfall besser ^^ Billiges Bier das eigentlich eklig schmeckt oder teuren Coktail trinken nur um sich zu besaufen? |
|
||||||
| Eigentlich mag ich gar keinen Alkohol, da mir Bier gar nicht schmeckt, tendiere ich eher zum Cocktail, aber besaufen werde ich mich eh nie. ^^ Pokemon oder Digimon? |
|
![]() |
||||||
| schwierig - ich nehme jetzt Mal Digimon blau oder rot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rot Nebel oder Sonnenschein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag beides aber auf Dauer dann doch lieber: Sonnenschein Sony oder Nintendo? |
|||||||
|
||||||
| Nintendo... ich hab so viel Zeug von denen xDD Samstag oder Sonntag? |
|
![]() |
||||||
| (ich auch xD) Sonntag Mario oder Link? |
|||||||
|
||||||
| Link ^^ PC oder Laptop? |
|
![]() |
||||||
| Laptop, kann man überall mitnehmen CD oder Schallplatte? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| CD, weil ich die auch abspielen könnte xD Haus oder Wohnung? |
|
![]() |
||||||
| Wohnung Liebe oder Freundschaft? |
|||||||
|
||||||
| beides XD Mh. Liebe. Musik oder Film/Serie ? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2013 09:47:25 |
|
![]() |
||||||
| Film/Serie Film: Farbe oder schwarz/weiß? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farbe Kugelschreiber oder Füller? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kugelschreiber Reise: mit Flugzeug oder Schiff? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| beides cool :D aber Flugzeug. Schiff bin ich schon öfter gefahren. geflogen bisher aber nur einmal (bzw 2x hin und zurück halt. :D) Geld sparen oder ausgeben? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| ausgeben natürlich! hoffentlich is das zeug bald nix mehr wert^^ Realität oder Traum? |
|||||||
|
||||||
| (aus reiner Neugierde: Und was ist dann, wenn das Geld nix mehr wert ist? Neue Währung? Gleicher Ärger? 1Brötchen, das 10390239460439€ kostet, und jeder hat das Geld, aber 218403174893€ sind leider auch nur 5€ wert? Oder die DM wieder zurück? machts jz auch nicht soviel besser.) Ehm, Realität. In der Realität kann ich Träume haben, und ausleben. Aber im Traum keine Realität, auch wenn mancher Traum schöner als die Realität ist. :) Anime-Serie oder eine mit "echten" Menschen? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Eine mit "echten" Menschen. Anime-Serien finde ich zwar auch schon, aber bei Serien mit "echten" Menschen kann ich je nach stimmung mitfiebern, das kann ich leider nicht bei Anime-Serien. Serie: Drama oder Comedy? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||