Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Keins? Hm. Weihnachten. Ostern oder Nikolaus? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| hmm, nicht leicht. Bei beiden finde ich die Reaktionen von den kleinen Kindern schön, Ostern bei der suche und wenn sie was finden und Nikolaus, wenn vor ihm stehen und ein gedichtlein vorsagen. Nehme dann Nikolaus, dann dauert es nicht mehr so lange bis Weihnachten ^-^ Ostern lieber nur was verstecken oder lieber nur suchen? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder noch eigentlich, wenn dann, aber verstecken. Sommerzeit oder Winterzeit? Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
||||||
Sommerzeit JoMarch Dem Nikolaus ein Gedicht vortragen? Das kenne ich gar nicht. Wir haben nur Schuhe geputzt und am nächsten Tag die Überraschung vorgefunden :D.. Ich glaube, müsste ich ein Gedicht vortragen, würde ich Nikolaus hassen. :Dhalbvoll oder halbleer? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Smoky: > Sommerzeit > > > JoMarch Dem Nikolaus ein Gedicht vortragen? Das kenne ich gar nicht. Wir haben nur Schuhe geputzt und am nächsten Tag die Überraschung vorgefunden :D.. Ich glaube, müsste ich ein Gedicht vortragen, würde ich Nikolaus hassen. :D> > > halbvoll oder halbleer? Halbvoll. Wir mussten ein Gedicht vorsagen und bekamen dann eine kleine Tüte mit etwas süßen und einen Nikolaus. So ist es hier immer noch. Einer (meistens einer der Väter) verkleidet sich und die kleinen Kinder, die großen aber auch :), stehen dann vor ihm und sagen was vor und bekommen was. Harry Potter oder Percy Jackson? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
Percy Jackson kenne ich nicht wirklich, also Harry Potter. JoMarchWir haben den Nikolaus nie gesehn, am 5Dez. wurde der Schuh geputzt, je nach Wetter vor die Tür oder vors Zimmer gestellt und am nächsten Morgen gabs dann die Überraschung. Aber da gibt es wohl viele Arten und Weisen :D Tee oder Kakao? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Tee :) Rosa oder Grün :D |
|
![]() |
||||||
| Grün Rauchen oder Trinken? Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
||||||
| Trinken Schnell oder langsam gehen? |
|
||||||
| ohh unterschiedlich ;D manchmal nennt man mich "Schlurfi" :D und manchmal laufe ich vorne XD Tomaten oder Gurken? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Gurken. Am liebsten mit etwas Salz. :D YouTube oder MyVideo? |
|
![]() |
||||||
| YouTube Facebook oder Skype? Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
||||||
| skype. fb ist ja mal ganz schlimm. :D skype nach drr Microsoftübernahme allerdings auch.. naja was solls. Beim Smartphone: großes oder kleines Display? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Großes Display! Winkekatze oder Wackeldackel? |
|||||||
|
||||||
| Winkekatze. Windows oder Linux? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Windoofs, Linux hatte ich noch nie Anspitzer mit Eimer oder ohne? |
|
||||||
| :D haha mit "Eimer" gerne aufräumen oder nicht gerne aufräumen? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| pff so sagt mans halt bei uns, kann ich nichts für xD gerne aufräumen, eigentlich. Füller oder Kugelschreiber? |
|
||||||
| Kugelschreiber :) Geburtstag oder Weihnachten :D |
|
||||||
| Hm. eig egal. Weihnachten. Flugzeug oder Schiff? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Schiff Elefant oder Giraffe? |
|
||||||
| Elefant Haare: lang oder kurz? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Kurze Haare.Sind irgendwie praktischer. Süß oder sauer? "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
||||||
| süß sauer soße xD lieber süß Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang? |
|
![]() |
||||||
| Sonnenuntergang. Süß oder salzig? Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süß Popcorn: lieber gesalzen oder süß? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süß ^^ Beuteltee oder Krümeltee? (so nennt man letzteres glaub ich) Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
||||||
| Beuteltee, weil der schneller zubereitet ist ^^ Cola oder Pepsi? |
|
![]() |
||||||
| Cola Sprite oder Fanta? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sprite MezzoMix oder Spezi? Life is too short to be shortened now. |
|||||||