Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schwer zu sagen, beides nützlich, wobei ich Community den leichten Vorrang gebe. Richtiges Buch oder e-Book? Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein richtiges Buch. Auf meinem e-Reader packe ich, wenn überhaupt, Fanfictions. Um Leute auf z.B. Conventions zu finden: lieber SMS schicken oder anrufen? » [V] Manga, Merchandise und mehr! | 'I only care about inner beauty like bone structure' [ Fanfiction Wettbewerb ] & [ FanArt Wettbewerb ] / Karotaler, TOFU und Sachpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war noch nie auf einer Convention, also kann ich das nicht spezifisch beantworten. Ginge es um die Allgemeinheit und mit der Annahme, ich wäre auf einer Convention, würde ich anrufen. Nehmen wir an, du hast dich für deinen Lieblingsberuf (welchen auch immer) beworben und hast zwei Zusagen bekommen. Bei der einen wirst du zwar schlechter bezahlt, aber stehst nicht unter enormen Druck und hast viel Freude daran, die Arbeit auszuführen. Aufstiegschancen sind gering. Bei der anderen wirst du im Gegenzug besser bezahlt, aber hast dann mehr mit Druck zu kämpfen, bzw. wirst bis aufs höchste gefordert, dass es manchmal eine Art Kampf darstellt. Doch je nach Leistung, winkt mit Garantie eine Aufstiegschance. Wofür entschiedest du dich? Kurzgefasst: Spaßfaktor oder finanzielle Bedürfnisse? Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde den Spaßfaktor wählen. Was hat man davon viel Geld zu haben, wenn man nacher nur noch kaputt ist. Dann lieber weniger Geld, dann spart man eben was, wenn man was braucht aber man kommt wenigstens Glücklich nach Hause. Frage zurück: Was würdest du wählen? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte ich nicht besser formulieren - Man sollte auch eher das machen, was einem gefällt. Handys: Smartphone oder ein einfach bedienbares "Standardhandy" Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smartphone Auszahlung der Überstunden: lieber in Urlaubstagen oder Bargeld? » [V] Manga, Merchandise und mehr! | 'I only care about inner beauty like bone structure' [ Fanfiction Wettbewerb ] & [ FanArt Wettbewerb ] / Karotaler, TOFU und Sachpreis |
|||||||
|
||||||
| halb halb wäre gut :D weil wenn man Urlaub hat, auch iwie mehr Geld benötigt. Auf Arbeit kriegst du vllt essen oder vergisst es einfach, wenn du zuhause faulenzt, isst du vllt auch aus Langeweile oder du fährst sogar weg, wo du auch mehr Geld benötigst. Ich finde das sehr schwer zu beantworten, aber ich denke, ich hab lieber mehr frei :) Geld nützt nix, wenn man immer nur am Arbeiten ist. Rock oder Pop`? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Rock Hardrock oder Kuschelrock? Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hard Rock! \m/ (((`_´))) \m/ Word oder Open Office? Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Open Office Bus oder Bahn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm. Kommt darauf an was von den beiden Pünktlicher ist. Wähle da mal den Bus, weil man mit ihm innerhalb der Stadt alles gut erreichen kann. Regen oder Schnee? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| Regen Viele Folgen oder eher wenig Folgen /bei Manga/Bücher/Animes No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Mein Lieblingsanime ist One Piece, das beantwortet die Frage wahrscheinlich. :D Viele Folgen. ^^ Japantag oder Gamescom? |
|
![]() |
||||||
| Japantag - auch wenn beides toll ist! ;-D Trinken: lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? » Großer Ausverkauf! | 'I just wanna be by your side if these wings could fly' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flasche - wurde zur Angewohnheit ^^ Dusche oder Bad? Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
||||||
| Bad. :) Kung Fu oder Karate? |
|
![]() |
||||||
| Kung Fu Kino oder Theater? Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kino Arnold Schwarzeneger oder Silvester Stalone? Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17und http://vegeta-forever.foren-city.dewir suchen Member. I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rambo, Rocky, Stallone ^^ Einzelbett oder Doppelbett? Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar Doppelbett :D Gut oder böse? "I love you, I hate you, I break you, I lose you, I find you, I shake you to the core. Whatever the reason, it's you I believe in!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Musical oder Oper? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musical :3 Kaffee oder Tee? "I love you, I hate you, I break you, I lose you, I find you, I shake you to the core. Whatever the reason, it's you I believe in!" |
|||||||
|
||||||
| Tee :) Lieber ein Sprachtalent sein oder ein Talent aus der Wissenschaft? |
|
![]() |
||||||
| Sprachtalent. Wissenschaft klingt zwar um einiges interessanter, aber auch monotoner. Denke, je mehr Sprachen man beherrscht, desto abwechlungsreicher kann man das eigene Leben gestalten. :) Kopfhörer: Funk / Batterie oder noch mit Kabel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klassische Variante: Kabel Hosengürtel oder Hosenträger? Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hosengürtel Dusche: Warm oder Kalt? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warm - Kalt nur dann, um mich wieder "wach zu bekommen" Zucker oder Süßstoff? Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zucker! Bei Regen: Kapuzenjacke oder Regenschirm? |
|||||||
|
||||||
| Kapuzenjacke. Physik oder Biologie? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Physik. Macht mehr spaß ^-^ Mathe oder Erdkunde? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||