Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Keks, da ich kein Fleisch esse. Frischkäse oder Schmelzkäse? Mitspieler gesucht! |
|
![]() |
||||||
| Mhh... Schmelzkäse, aber richtig schön in der Mikrowelle geschmolzen~ Bruder oder Schwester? Cause I’m doing things that I normally won’t do the old me is gone I feel brand new and if you don’t like it f*ck you [Christina Aguilera - Not Myself Tonight] ❦ Mein Verkaufe Thread ❧ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bruder oder Schwester? Ich wollte immer eine große Schwester. Auch heute. xD Ferien oder Urlaubstage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2026 15:18:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffee Volkorn oder Weißbrot? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Volkorn oder Weißbrot? Weißbrot. Zwieback oder Knäckebrot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knäckebrot :] Schreiben auf... Pc oder Papier? Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter :V~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papier Bergsteiger oder Taucher? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taucher! ich find das meer klasse <3 und hab sowieso höhenangst xp Fahrrad oder öffentliche Verkehrsmittel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fahrrad Inliner oder Skateboard? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2026 15:18:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nutella <33 dicker Pulli oder dünne Winterjacke? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dünne Winterjacke Suppe oder Eintopf? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suppe. Schlafanzug oder Nachthemd? abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .////. Ich mag beides sehr gern.... hm..... Schlafanzug, weil man sich da nicht so schnell verkühlen kann.^^ (Aber nachthemden sind einfach hübscher *_*) Dichter oder Denker? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowohl das eine als auch das andere, aber momentan eher letzteres x) DM oder Euro? Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DM ;/ Engel oder Dämon? abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dämonischer Engel ;) Groß oder klein? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm,ich nehm mal Groß Himmel oder Hölle ? Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter :V~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2026 15:18:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Exakt(heit) Ich muss wissen woran ich bin XD Langes Haar oder Kurzes Haar (bei Frauen) Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter :V~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die Frau an. ;) Gefärbt oder Naturfarbe? abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2026 15:18:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| streichhölzer.... extra lange..xD (oder wenn feuerzeug, dann bitte keine typischn zum zippn-drücken.... ich kann mit denen nicht umgehen x.x) 10€ gefunden - behalten oder abgeben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2010 19:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Abgeben Comand and Conquer oder Warhammer 40.000? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder noch, wobei ich mal das erste gezockt hab (allerdings nur einmal vor gut 7 Jahren xD) Justin Bieber oder Miley Cyrus? Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miley Cyrus....wenns unedingt sein muss >.< itunes oder windows media player? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WMP DVD oder Kino? Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebt mir nen Flachbildschirmfernseher und ne DVD und ich bin glücklich ;P 3D oder 2D? ;) Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2D! *bäm* Brille oder Linse? |
|||||||