Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| GUMMIBÄRCHEN ♥♥♥ xDDDDDD Vorspeise: Suppe oder Salat? |
|
![]() |
||||||
| Salat Nachspeise: Eis oder Pudding ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis (jammiiii :) ) Zug oder Flugzeug? ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag züge xD Was findest du schlimmer? ein abstürzendes Flugzeug oder ein sinkendes Schiff? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flugzeug, gibt kaum rettung dafür Ein boot hat Rettungsboote ..... Stuttgart 21. dafür oder dagegen? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gegen sinlose Geldferschwendung. Obst oder Gemüse? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2026 14:50:51 | |||||||
|
||||||
| Halbvoll = Halbleer ^^ Lange oder kurze Fingernägel? |
|
![]() |
||||||
| normal ^^^' (<- alien o.O) naja sagen wir kurz grüner oder roter apfel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rot! gelbe oder grüne birne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grün .... ich weiß nicht wann ich das letzte mal ne gelbe gegessen hab M&M Schoko oder Smarties? ^^' |
|||||||
|
||||||
| Beides ^^ Haribo oder Katjes? |
|
![]() |
||||||
| Haribo, die machen mich froh :) Shokoriegel oder Müsliriegel? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2026 14:50:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moos, ist schön weich -w- Kräuterbad oder Schaumbad? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaumbad *_* *fluff* Schach oder Dame? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schach !^^ süß oder salzig ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2026 14:51:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Milka !!!! ^^ rock oder hose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hose Pulli oder Hemd? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2026 14:51:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tief....hab höhenangst @.@ Cosmo oder Anticosmo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anticosmo X) Elch oder Renntier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anticosmo X) > > Elch oder Renntier Renntier (Elch ist gefährlicher XP) Auf einen Tiger reiten oder gegen ein Nashorn wettrennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf eine Tiger reiten ( beides sind gefährluch also von daher -.-) was aus nem Mülleimer essen oder was vergammeltes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was aus dem Mülleimer, wenn es um mein Überleben ginge. Zwiebeln oder Chillies? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chillies ...hasse Zwiebeln x.x typischer Christbaumschmuck oder Schoko-Christbaumschmuck? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2026 14:51:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DVD ^^ ich bin ein Fan altbewährter Sachen x) Schallplatte oder CD? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schallplatten sind cool... die haben so nen alten ..groovigen xDD touch aber cds sind auch nicht schlecht ó.ò naja ich nehm trotzdem die schallplatten.... wir hatten früher noch nen plattenspieler und damit hab ich mich immer gespielt xD (nein nicht so DJ mäßig) außerdem ist echt toll anzuschauen wenn die platte so spielt okaaaay.... Aufklappsofa oder Bett "aus der Wand"? |
|||||||