Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Einzelbett Singel oder Fergeben? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergeben. Fotografieren oder Modell stehen? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fotografieren ! Marmelade oder Nutella |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marmelade - aber mit Stückchen drin :D Sich einladen lassen oder selbst bezahlen (Kino, Restaurant, ...)? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst bezahlen...obwohl einladen lassen macht auch mal Spaß .///. Kommt drauf an XD Briefe oder e-mails? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Briefe eigentlich lieber ist persönlicher rot oder rosa ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äääh, rosa, aber nur ganz wenige Farbtöne sind schön >__< Pink oder violett? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| violett haus am strand ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh, wo ist hier die auswahlmöglichkeit XD hmmm, ich nehm Haus am strand XD Hochzeit: am Strand oder klassisch? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ops sry >.< xD hm eher klassisch laminat oder teppich ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laminat. Herbst oder Winter? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herbst, wegen der Blätter *A* Parkett oder Loge? XDD Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2010 15:28:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Loge :D Zum Essen ausgehen oder was nach Hause bestellen? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausgehen♥ Schönes kleid anziehen, schminken, hach toll *_* Aber nicht sooft, sonst wirds selbstverständlich XD Nobel-Restaurant oder Fast-food-Restaurant? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann lieber Fast Food, ich mach mich nicht gern schick >__> Asterix oder Obelix? xD "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obelix x3 Ist wie patrick von spongebob, ich weiß auch nicht, die haben einfach meine sympathie ♥ XDD Idefix oder Rex? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find beide toll >.< aber eher rex *stoff-rexi knuff* Lasagne oder Spaghetti? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPaghetti! Chatten oder telefonieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chatten Web oder Gmx? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Web :D Schnauzer oder Pudel? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Weder noch. Schulsprecher/in oder Klassensprecher/in? |
|
![]() |
||||||
| hm keine ahnung geht beides Sonne oder Mond ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2026 14:50:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Salz ... ich mag Pfeffer nich so Tee gleich im Glas herrichten oder zuerst in ner Kanne? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2010 16:23:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zuerst in einer Kanne Grüner oder Schwarzer Tee? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Schwarzer Tee. Schoko- oder Vanillepudding? |
|
||||||
| am besten schoko-vanillestrudel xD aber da es entweder oder ist denke ich schoko :/ Japanisches essen oder Chinesisches essen |
|
||||||
| Kann mich nicht entscheiden. Österreich oder Schweiz? |
|
![]() |
||||||
| als österreicherin ist es wohl logisch das ich österreich nehme.... schweiz is aber auch toll ;) Kekse oder Chips? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2026 14:50:46 | |||||||