Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kekes Bounty oder Twixx ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Twixx ♥♥♥ ich mag kein kokos >_< Leontea oder Roiboostea ? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder noch kenne ich beide nicht. Cola oder Fanta? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola Fisch oder Fleisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD die frage seh ich oft hier.... fleisch lieber telefonieren oder sms schreiben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Telefonieren. Ist doch viel netter, direkt mit jemandem zu reden. Firefox oder Opera (und nein, IE ist definitiv keine Alternative :P)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| firefox... ich hab ie oder opera nie benutzt ....naja jetzt bin ich auf chrome übergestiegen.... (ie kommt mir nicht auf den desktop >.<) ja oder nein? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein XD Apfel oder Banane? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apfel ~<3 Haare föhnen oder von selbst trocknen lassen (sprich; handtuch)? |
|||||||
|
||||||
| Unterschiedlich. Bei kurzen und langen Haaren föne ich recht wenig - Aufwandsreduktion xD Einzelkind oder nicht? (kenn das Gegenteil von Einzelkind nicht, soweit es ein Wort dafür gibt ^^") |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2010 12:21:00 |
|
![]() |
||||||
| nicht... hab 2 schwestern Hut oder Mütze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muetze. Kleines Badezimmer mit Fenster oder ein grosses, dafuer aber ohne Fenster? Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2026 16:34:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vorhang :D gardine oder gar nichts im Fenster? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Gardine ^^ Erdgeschoss oder ein höheres Stockwerk? |
|
![]() |
||||||
| 3. Etage um genau zu sein :D Zeitung oder zeitschrift? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Unterschiedlich. Kino oder DVD? |
|
![]() |
||||||
| DVD auf möglichst großem bildschirm 8D rauf oder runter? |
|||||||
|
||||||
| Auf einer Ebene ... xD Kratzeis oder Kugeleis? |
|
![]() |
||||||
| >Kratzeis kenn ich nicht =/ also kugeleis Rotwein oder Weißwein? (bitte kein; ich trink keinen wein oder so xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D: Aber ich trink keinen.. ich trink eh null Alkohol XD Naja immer noch lieber Rotwein.... Will Smith oder Morgan Freeman Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will Smith Lady Gaga oder Amy Lee ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das für ne Frage XD AMY LEE Linkin Park oder Bullet of my Valentine Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park Jonas Brothers oder Death Cab for the Cutie ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Cab for the Cutie :DD Spanische Musik oder italienische? ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...neutral Norwegen oder Schweden ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Norwegen ^^ Russland oder USA? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Russland Antarktis oder Afrika ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Afrika, ich mags warm... Twitter oder facebook? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder neutral weil ich nix davon benutze Elch oder Rentier ? |
|||||||