Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| zu spät. irgendwie hab ichs heut... imagination kuchen oder torte |
|
![]() |
||||||
| kuchen :) tannenbaum oder palme? Mitglied im Club der GEH^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 14:42:50 | |||||||
|
||||||
| palme (ich liebe alles was mit sommer zu tun hat!!) surfen oda tauchen |
|
![]() |
||||||
| surfen ;) ich auch xD relevant oder irrelevant? Mitglied im Club der GEH^^ |
|||||||
|
||||||
| eigenzlich egal...also irrelevantxD glücklich oder unglücklich |
|
![]() |
||||||
| glücklich :) heft oder mappe? Mitglied im Club der GEH^^ |
|||||||
|
||||||
| mappe!! hefte gehen mir total auf den keks! pikachu oder pumeluff |
|
![]() |
||||||
| pikachu kaffee oder tee? hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
||||||
| JAAAAA!!!!! pikachu is geil! *pika* kaffee, am liebsten cappucino bonbon oder kaugummi? |
|
![]() |
||||||
| bonbon thailand oder indien? hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
||||||
| indien schuhe oder handtasche? |
|
![]() |
||||||
| in schuhe passen nur füße, in handtaschen mehr, deswegen handtaschen hardcover oder paperback? hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hardcover - hört sich besser an..XDD oben oder unten..:X I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
||||||
| oben stofftier oder puppe? |
|
||||||
| stofftier schwarz oder weiss ?? |
|
![]() |
||||||
| mmh...schwierig find beides gut...aba eher schwarz >< Himmel oda Hölle? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
||||||
| hoelle da kann man sich mer erlauben ^^ video oder dvd ^^ |
|
||||||
| video, bin manchmal bisschen altmodisch^^ singen oder tanzen? |
|
||||||
| tanzen partner oder singel ? |
|
||||||
| hab nen freund:) plus oder minus? |
|
||||||
| plus mehr is besser als weniger ^^ geteilt oder mal ?? |
|
||||||
| geteiltes leid ist halbes leid kappe oder mütze |
|
||||||
| kappe T-shirt oder poloshirt ? |
|
![]() |
||||||
| T-Shirt. :-) Mag ich mehr. ^^ Füller oder Kugelschreiber? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=136605 Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
||||||
| kugelschreiber stilles wasser oda mit kohlen saeure ?? |
|
![]() |
||||||
| stilles wasser können oder müssen? spread my wings... |
|||||||
|
||||||
| koennen gehen oda laufen ?? |
|
![]() |
||||||
| gehen. liegen oder sitzen? Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sitzen^^ bürste oder kamm? spread my wings... |
|||||||
|
||||||
| edit:kamm augen zu oder auf ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 15:35:08 |