Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Blumen (schon ok^^) Sturm oder Windstill Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| blumen edit:sturm garten oder terasse |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2007 20:06:20 |
|
![]() |
||||||
| Terasse :) usb kabel oder usb stick? Mitglied im Club der GEH^^ |
|||||||
|
||||||
| usb stick digital oder zeider uhr |
|
||||||
| Uhr mit Zeigern. ^^ Berg oder Tal? |
|
![]() |
||||||
| Tal => bei Bergen wird mir anders @_@' - die Höhenangst Nudeln oder Reis? xXx |
|||||||
|
||||||
| reis majo oda ketchup |
|
||||||
| Ketchup! *ohne das Zeug nicht mehr leben kann* Charakter oder Aussehen? ^^' |
|
||||||
| beides ist wichtig mensch oder tier |
|
![]() |
||||||
| Tier anime oder manga? ^^ Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anime Kippe oder Shisha ~ Kuchizuke shite ~ |
|||||||
|
||||||
| manga natürlich! ich könnte tagelang lesen! irgendwie abhängig^^ schokolade oder gummibärchen? |
|
![]() |
||||||
| 1) Shisha 2) Schokolade Wolf oder Fuchs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da wär ich für fuchs (polarfüchse sind so schöööne lebewesen! ^^) Bücher oder Filme? Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Filme (XD das ist der schnellere Weg *g* - soll aber nicht heissen dass ich nicht lese :3) Hello Kitty oder Pokémon ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pokemon prequel oder sequel hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
||||||
| Sequel! :-) Optimistisch oder pessimistisch? |
|
![]() |
||||||
| Optimistisch Kerzenschein oder elektrisches Licht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elektrisch usb oder lan? hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lan Ring oder Kette? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ring weinen oder wüten? hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weinen lachen oder kichern? xD Mitglied im Club der GEH^^ |
|||||||
|
||||||
| lachen sushi oder sashimi? |
|
![]() |
||||||
| keines von beiden :P kornflakes oder müsli? Mitglied im Club der GEH^^ |
|||||||
|
||||||
| du magst kein sushi?! ich könnte dafür sterben! na gut, kann schon verstehen, dass jemand keinen rohen fisch mag. maus oder elefant |
|
![]() |
||||||
| elefant milch oder kaba? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab es zwar noch nie probiert aber ich mag fisch allgemein nicht ...xD maus :) realität oder imagination? Mitglied im Club der GEH^^ |
|||||||
|
||||||
| ups, hab die antwort vergessen.^^ kornflakes frage bleibt die gleiche! |
|
![]() |
||||||
| milch :) schoko oder vanille? Mitglied im Club der GEH^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||