Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| feucht XD x-box 360 oda playstation 3 ? |
|
||||||
| PS3. *Fähnchen schwing* Zelda oda Final Fantasy? |
|
![]() |
||||||
| gar nix von beidem Hentai game oder normales RPG? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normales rpg "Ju-On" oder "The Grudge" (also jap vs. engl Version) ???? Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ju-On auf- oder umräumen? |D "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umräumen urlaub in oder außerhalb von deutschland?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| außerhalb *spanien*^^ rock oder hose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hose cola oder pepsi? Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pepsi kurze oder lange haare? ... whatever |
|||||||
|
||||||
| Lange Haare *meine wieder will* Oldschool oder Nuschool? |
|
![]() |
||||||
| Oldschool Pulli oder t-shirt ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber nen Shirt! Rock oder Pop? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| Rock...*abtanz* ^^' nüchtern oder betrunken? XD |
|
![]() |
||||||
| nüchtern! Genauso spassig! Gelb oder rot? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| Gelb, weil mich die Farbe an jemanden erinnert. *träum* Auto oder Bus? |
|
![]() |
||||||
| Bus! Am liebsten die gelben, die mcih immer zur Schuel fahren! XD oben oder unten? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| unten, gefällt mir besser als oben. XD Fantasie oder Realität? |
|
![]() |
||||||
| Schwer.. Realität! Fuchs oder Wolf? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| Wolf, der hat sowas schönes Einsames an sich, find'sch. ^o^ faul oder fleißig? |
|
![]() |
||||||
| fleissig ich hasse faulheit... Geld oder Liebe ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz klar Liebe Tee oder Kaffee Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee mutig oder feige ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin feige *drop* Spontan oder unspontan Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
eher.... unspontan o.O schnell oder langsam? Gott erschuf den Menschen, nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnell ;) kontaktlinsen oder brille? Carpe diem! |
|||||||
|
||||||
| edit: kontaktlinsen edit: anime lesen oda serien gucken ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 22:08:03 |
|
![]() |
||||||
| Serie gucken ^^ Tag oder Nacht? "What sort of relationship do you two have?" "You can't hide anything from Inui." |
|||||||
|
||||||
| tag rauchen oda alcohol |
|
||||||
| aufjedenfall alk, ich hasse rauch! mcdonalds oder restaurant? |
|
![]() |
||||||
| Restaurant, Fastfood is nur gepresster müll -.-" Hund oder Katze? Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später. |
|||||||