Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Weihnachten Katolisch oder Evangelisch? Leben: Eine Folge von Paradiesen, die nacheinander vernichtet wurden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| evangelisch.... ist aber eh beides gleich langweilig.... meer oder himmel?? >Wenn ich in Deine Augen blick', kommt die Erinnerung zurück! Erinnerung - ist alles was mir bleibt, weil das Leben für uns getrennte Wege schreibt! Doch Hoffnung auf ein Leben mit Dir, die bleibt immer in mir...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meer Tisch oder Stuhl? Leben: Eine Folge von Paradiesen, die nacheinander vernichtet wurden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stuhl? Ist halt praktischer weil man sich raufsetzen kann Lustige Filme oder traurige Filme? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustige Filme, ich wein lieber vor Lachen ^^ Selbst kochen oder Essen gehen? Ceterum censeo Carthaginem delendam esse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag irgendwie beiden aber eins muss ich ja nehem XD selber kochen reggae oder rock? Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rock hassen oder lieben? my new pic^^ sexy Kai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieben Kalt oder Warm? Huldigt dem Kapital! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt Oben oder Unten? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unten (kommt aber immer drauf an wo und bei was xD) Telefon oder Handy? Huldigt dem Kapital! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Telefon. Comedy oder Drama? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Comedy Hörbücher oder Bücher? Huldigt dem Kapital! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bücher! Haarausfall oder Ganzkörperbehaarung? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganzkörperhaare ff12 oder ff 13? he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hgnghgng.... 13! Britney Spears oder Madona? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . .. ... madonna nge serie oder realfilm? he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| madonna chip oder chap? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chip! Trixie oder Summi? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| summi! ketchup oder senf? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Senfkind! Deo oder Natur pur? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deo natürlich xD slip oder string? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an oO Kopfhörer oder Ohrstöpsel? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohrstöpsel mp3player oder ipod? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mp3player Mensch oder Maschine? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch elfe oder vampir? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampir...Elfen sind so...charakterlos. Cate Blanchett oder Sigourney Weaver? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sigourney weaver. ghostbusters und alien echt zauberhaft oder einfach göttlich? he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach göttlich licht oder dunkelheit? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Licht, macht gute Laune Fernseher oder PC Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Licht, macht gute Laune > > Fernseher oder PC PC kalt oder warm? Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. |
|||||||