Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| haha *lach* das wollt ich eigentlich auch grad nehmen...Und ob das so ist. Uhr mit Zeiger....k.A. warum, aber zahlen mag ich generell nich so....Und ob das so ist! Ein Merchandise kaufen oder selber machen? ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaufen! ich kann das zeug leider nich selber machen, völlig un talentiert bauchschmerzen oder eingeschlafene füsse? DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 00:45:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eingeschlafene füsse....bis das vergeht dauerts ja nicht lang..... schlüsselanhänger (am schlüssel) ja oder neien Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schlüsselanhänger (am schlüssel) ja oder nein ich sag ja zum Schlüsselanhänger Kugelschreiber oder Tintenfüller? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KULI ^^ CD kaufen oder brennen? =3 o.O ~~ * sieh die Natur.... sei Heidi nahe * ~~ o.O Ein neues RPG von mir =) Von meinem Lieblings-musical http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59870 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich sind originalcds stilvoller ^^° robbe oder eisbär? DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisbär Gras oder Parkett? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drinnen Parkett draußen Gras^^ Vampire oder Dämonen? Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ Guckt mal hier rein: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=116335 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides... ^^ alkohol oder alkoholfrei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an^^ Verbrecher oder Feinde Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ Guckt mal hier rein: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=116335 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feinde, an denen kann man Rache üben... XD Schlucht oder Gipfel? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gipfel....hört sich eher so an das man etwas geschafft hat wählen oder sich enthalten ? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wählen, wenn man sich enthält entscheidet ein anderer für einen.... Chinesich oder Japanisch essen? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japanisch, weil ich noch nie japanisch essen war und gerne was neues probiere ^^ Feste Zahnspange oder brille? (mir ist nichts besseres eingefallen ^^;) Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brille, is besser und kann man absetzen wann man will..... Höhle oder Teich? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teich....man weiß ja nie was in so ner höhle alles drin ist ;) donner oder blitz? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donner, der grollt so schön....^^ Farbe oder farblos? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| farbe.....ohne siehts immr so traurig aus..... gabel oder löffel ? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löffel, damit kann man sich nicht so arg wehtun...^^ Gewitter oder nur Regen? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur regen...... etwas bringen lassen oder selbst holen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bringen lassen, ist leichter^^ Schlafen oder wach sein? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen, weil das ist einfach viiieeel schöner Convention oder lieber nicht? Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Con, wollt ich schon immer mal hin^^ Gift oder Erstickungstod? (dämliche Frage) The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh das ist ne schwere frage......ich schlafe so gern....aber ich nehme mal wach sein....hat man mehr vom tag..... ENS oder GB eintrag? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENS, kann man persönlichere Sachen schreiben und der Empfänger muss sie lesen.... Blond oder Brünett? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brünett....weil ich selbst braune haare hab ^^ berge oder felder? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felder, Bergeerinnern mich an bewegung.... Sommer mit oder ohne Hitze? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit....was ist denn schon ein sommer ohne hitze? kekse oder schokoriegel? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse...nein! Schokoriegel...nng! >_< beides... Tipp-Ex oder durchstreichen? Ich bin der User, der anonym bleiben will. Und Mitglied im "edit: Wir sind zu spät-Club" ist! XD Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tipp-Ex sieht schöner aus. Gras oder Erde? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||