Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| PC Spiele... kann mir keine Konsole leisten Regen oder Wind? In den Schatten der Nacht blüht eine Rose deren Dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt. Als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot. So taumele ich zwischen Traum und Realität zwischen den Welten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wind ist im Sommer angenehm und man wird net nass *g* nachrichten im ferseh gucken oder im radio hören? Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschissenes Fernsehen, weil man da scheiss Bilder hat, die einen verdammt manipulieren können XD und ob das so ist! oÒ Fisch oder Fleisch? *in_keineahnungwas_leiert* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fleisch fisch mag ich nicht so gerne ^^ super nintendo oder n 64? Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N 64, mag ich lieber... Einem Zirkel beitreten oder selber einen machen? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
||||||
| Beitreten... Wäre zu faul selbst einen zu machen. Jesus oder Mooses? Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|
![]() |
||||||
| Moses, weil das mein dritter Name ist xD Schnitzten oder kleben? Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleben....beim schnitzen würde ich es bestimmt irgendwie hinbekommen mich zu verletzen..... breit oder schmal? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmal....in allen Lebendbereichen xD Geld oder Tauschhandel? Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld weil ich nichts weg geben würde, denk ich PC oder Laptop? Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laptop muss man nicht immer an derselben Stelle bleiben(aber leider sind zumindest bei mir,die Farben alle heller zu sehen,als in Wirklichkeit) nehmen oder geben? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geben..macht immerwieder Glücklich Faul oder Aktiv? Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faul,strengt nich so an XDXD Teeniepop oder Metal? Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metal, Pop gehört verboten! Finnland oder Schweden? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* *röchel* *nies* *naseputz* *hust* ... was denn? Ich bin erkältet! finnland, wegen den vielen seen ^_^ gold oder silber? *taschentücher kaufen geh* ...bin bald wieder da. Hier könnte ihre Werbung stehen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silber, es ist nicht alles Gold was glänzt.... Chemie oder Physik? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Physik..ist logisch^^ Katze oder Hund? Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze. Mit hunden kann man nicht so viel machen.... Fee oder Troll? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Troll...weil kann geschloßene Türen öffnen und ist nen netter Meinungsverstärker Plumsklo oder Bahnhofstoilette? Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
||||||
| Bahnhofstoilette... Seit McClean und ander eintrittspflichtigen WCs ist das definitiv die bessere Alternative. Jetzt mal eine Simpson frage: Was sollte zuerst zerstört werde Frankreich oder Italien? Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" Und die Moral von der Geschicht: "Kauft mehr Eichhörnchen!" |
|
||||||
| frankreich - pizza muss noch bleiben titanic oder pearl harbor |
|
![]() |
||||||
| Pearl Harbou...wo mehr ist kann auch mehr kaputtgehen Holz oder Plastik? Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plastik -arme bäume- xD Connichi oder Animagic Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Connici, die ist in meiner Nähe Flut oder Sturm? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sturm *_* Vietnam oder Singapur? DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Singapur... Kette oder Ring zum Tragen? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ring, am Daumen sieht er besonders scheisse-cool aus! X) Jazz oder Blues? Missgeburt! Und ob das so ist! ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann beides nicht leiden, nehme Blues Land oder Großstadt? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großstadt.....mir ist in meinem kaff ja schon total langweilig was will ich dann auf dem land......... brot oder brötchen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen *__* Radschlag oder Handstand? Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||