Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > > ich hoff ich kann ab monatg wieder fanarts hochladen, hab ja noch ein anderes bild für euch HDPs. ^^ > > > > > > > > > > da freu ich mich aber drauf! ^^ > > > > > > > > > > Weil ihrs von grippe hattet wenn ichs richtig überfloen hab..... > > > > > ich bin seit 2 tagen auch ein opfer davon und jetzt heut nicht in die schule gegangen weil mirs mein arzt verboten hat...........vertreib mir die zeit mit gameboyspielen..... ^^ > > > > > > > > Ich bin auch erkältet, mein Schädel hat noch nie so gebrummt... > > > > *lol* > > > > > > > armes wildi,armes harley *beide knuddel* hoffentlich seid ihr bald wieder fit ;_; > > > @all:wildi kann heut net on kommen,dad hat i-net abgestellt weil ihr bruder scheiße gebaurt hat -.-' brüder eben > > was soll das denn heißen?männerfeindlichkeit?^^ > > nö XD "kleiner-bruder feindlichkeit" ^^ *löl* Mann, hab ich Kopfschmerzen, ich hau mich hin, baba. ^^ *knuff* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > ich hoff ich kann ab monatg wieder fanarts hochladen, hab ja noch ein anderes bild für euch HDPs. ^^ > > > > > > > > > > > > da freu ich mich aber drauf! ^^ > > > > > > > > > > > > Weil ihrs von grippe hattet wenn ichs richtig überfloen hab..... > > > > > > ich bin seit 2 tagen auch ein opfer davon und jetzt heut nicht in die schule gegangen weil mirs mein arzt verboten hat...........vertreib mir die zeit mit gameboyspielen..... ^^ > > > > > > > > > > Ich bin auch erkältet, mein Schädel hat noch nie so gebrummt... > > > > > *lol* > > > > > > > > > armes wildi,armes harley *beide knuddel* hoffentlich seid ihr bald wieder fit ;_; > > > > @all:wildi kann heut net on kommen,dad hat i-net abgestellt weil ihr bruder scheiße gebaurt hat -.-' brüder eben > > > was soll das denn heißen?männerfeindlichkeit?^^ > > > > nö XD "kleiner-bruder feindlichkeit" ^^ > > *löl* > Mann, hab ich Kopfschmerzen, ich hau mich hin, baba. ^^ > *knuff* ok,tu dat ^^ *aspirin verpass* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > ich hoff ich kann ab monatg wieder fanarts hochladen, hab ja noch ein anderes bild für euch HDPs. ^^ > > > > > > > > > > da freu ich mich aber drauf! ^^ > > > > > > > > > > Weil ihrs von grippe hattet wenn ichs richtig überfloen hab..... > > > > > ich bin seit 2 tagen auch ein opfer davon und jetzt heut nicht in die schule gegangen weil mirs mein arzt verboten hat...........vertreib mir die zeit mit gameboyspielen..... ^^ > > > > > > > > Ich bin auch erkältet, mein Schädel hat noch nie so gebrummt... > > > > *lol* > > > > > > > armes wildi,armes harley *beide knuddel* hoffentlich seid ihr bald wieder fit ;_; > > > @all:wildi kann heut net on kommen,dad hat i-net abgestellt weil ihr bruder scheiße gebaurt hat -.-' brüder eben > > was soll das denn heißen?männerfeindlichkeit?^^ > > nö XD "kleiner-bruder feindlichkeit" ^^ ok davon kann ich auch ein lied singen *zweikleinebrüderhat* Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser als eine nervende große schwester echt... -.-" |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > ich hoff ich kann ab monatg wieder fanarts hochladen, hab ja noch ein anderes bild für euch HDPs. ^^ > > > > > > > > > > > > da freu ich mich aber drauf! ^^ > > > > > > > > > > > > Weil ihrs von grippe hattet wenn ichs richtig überfloen hab..... > > > > > > ich bin seit 2 tagen auch ein opfer davon und jetzt heut nicht in die schule gegangen weil mirs mein arzt verboten hat...........vertreib mir die zeit mit gameboyspielen..... ^^ > > > > > > > > > > Ich bin auch erkältet, mein Schädel hat noch nie so gebrummt... > > > > > *lol* > > > > > > > > > armes wildi,armes harley *beide knuddel* hoffentlich seid ihr bald wieder fit ;_; > > > > @all:wildi kann heut net on kommen,dad hat i-net abgestellt weil ihr bruder scheiße gebaurt hat -.-' brüder eben > > > was soll das denn heißen?männerfeindlichkeit?^^ > > > > nö XD "kleiner-bruder feindlichkeit" ^^ > ok davon kann ich auch ein lied singen *zweikleinebrüderhat* oh gott, *da durchdrehen würde* XDDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > ich hoff ich kann ab monatg wieder fanarts hochladen, hab ja noch ein anderes bild für euch HDPs. ^^ > > > > > > > > > > > > > > da freu ich mich aber drauf! ^^ > > > > > > > > > > > > > > Weil ihrs von grippe hattet wenn ichs richtig überfloen hab..... > > > > > > > ich bin seit 2 tagen auch ein opfer davon und jetzt heut nicht in die schule gegangen weil mirs mein arzt verboten hat...........vertreib mir die zeit mit gameboyspielen..... ^^ > > > > > > > > > > > > Ich bin auch erkältet, mein Schädel hat noch nie so gebrummt... > > > > > > *lol* > > > > > > > > > > > armes wildi,armes harley *beide knuddel* hoffentlich seid ihr bald wieder fit ;_; > > > > > @all:wildi kann heut net on kommen,dad hat i-net abgestellt weil ihr bruder scheiße gebaurt hat -.-' brüder eben > > > > was soll das denn heißen?männerfeindlichkeit?^^ > > > > > > nö XD "kleiner-bruder feindlichkeit" ^^ > > ok davon kann ich auch ein lied singen *zweikleinebrüderhat* > > > oh gott, *da durchdrehen würde* XDDD~~ hm......nicht immer aber immer öfter^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| HYOO! ea der cowntdown für meine GFS (ne art referat) läuft......am dienstag muss ichs halten..... Ich soll euch von dao sagen dass diese ****** ihren laptop jetzt vollends geschrottet haben und er erst wieder repariert werden muss...... Keep smiling!! <^--------^> http://animexx.4players.de/community.php/HDP-TalaXKai-Sekte/ http://animexx.4players.de/community.php/beybladee/ |
|||||||
|
|||||||
| > HYOO! > ea der cowntdown für meine GFS (ne art referat) läuft......am dienstag muss ichs halten..... > > Ich soll euch von dao sagen dass diese ****** ihren laptop jetzt vollends geschrottet haben und er erst wieder repariert werden muss...... Ok, gut zu wissen. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > HYOO! > ea der cowntdown für meine GFS (ne art referat) läuft......am dienstag muss ichs halten..... > > Ich soll euch von dao sagen dass diese ****** ihren laptop jetzt vollends geschrottet haben und er erst wieder repariert werden muss...... oh man,wie blöd sind diese fuzzie eigentlich? oO aba dangö für die infos ^^ isch phone disch ja nachhea noch ^^ hi harley ^______________^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 14:32:13 | |||||||
|
|||||||
| > > HYOO! > > ea der cowntdown für meine GFS (ne art referat) läuft......am dienstag muss ichs halten..... > > > > Ich soll euch von dao sagen dass diese ****** ihren laptop jetzt vollends geschrottet haben und er erst wieder repariert werden muss...... > > oh man,wie blöd sind diese fuzzie eigentlich? oO aba dangö für die infos ^^ > isch phone disch ja nachhea noch ^^ > > hi harley ^______________^ Huhuu ^^ Muss gleich weg, Hamsterstreu kaufen. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > HYOO! > > > ea der cowntdown für meine GFS (ne art referat) läuft......am dienstag muss ichs halten..... > > > > > > Ich soll euch von dao sagen dass diese ****** ihren laptop jetzt vollends geschrottet haben und er erst wieder repariert werden muss...... > > > > oh man,wie blöd sind diese fuzzie eigentlich? oO aba dangö für die infos ^^ > > isch phone disch ja nachhea noch ^^ > > > > hi harley ^______________^ > > Huhuu ^^ > Muss gleich weg, Hamsterstreu kaufen. ^^ > ok,tu dat.du hans hamsta?wie knuffig X3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > HYOO! > > > > ea der cowntdown für meine GFS (ne art referat) läuft......am dienstag muss ichs halten..... > > > > > > > > Ich soll euch von dao sagen dass diese ****** ihren laptop jetzt vollends geschrottet haben und er erst wieder repariert werden muss...... > > > > > > oh man,wie blöd sind diese fuzzie eigentlich? oO aba dangö für die infos ^^ > > > isch phone disch ja nachhea noch ^^ > > > > > > hi harley ^______________^ > > > > Huhuu ^^ > > Muss gleich weg, Hamsterstreu kaufen. ^^ > > > > > ok,tu dat.du hans hamsta?wie knuffig X3 Joa, musst nur ma auf mein Profil gehen und dann das 2. Bild. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > HYOO! > > > > > ea der cowntdown für meine GFS (ne art referat) läuft......am dienstag muss ichs halten..... > > > > > > > > > > Ich soll euch von dao sagen dass diese ****** ihren laptop jetzt vollends geschrottet haben und er erst wieder repariert werden muss...... > > > > > > > > oh man,wie blöd sind diese fuzzie eigentlich? oO aba dangö für die infos ^^ > > > > isch phone disch ja nachhea noch ^^ > > > > > > > > hi harley ^______________^ > > > > > > Huhuu ^^ > > > Muss gleich weg, Hamsterstreu kaufen. ^^ > > > > > > > > > ok,tu dat.du hans hamsta?wie knuffig X3 > > Joa, musst nur ma auf mein Profil gehen und dann das 2. Bild. ^^ XD *ma gucken geht* ^^ war grad inner stadt und hab endlich die komplette kaifarbe für meine frisur bekommen (9 packs farbe für 3 tage) XDDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > HYOO! > > > > > > ea der cowntdown für meine GFS (ne art referat) läuft......am dienstag muss ichs halten..... > > > > > > > > > > > > Ich soll euch von dao sagen dass diese ****** ihren laptop jetzt vollends geschrottet haben und er erst wieder repariert werden muss...... > > > > > > > > > > oh man,wie blöd sind diese fuzzie eigentlich? oO aba dangö für die infos ^^ > > > > > isch phone disch ja nachhea noch ^^ > > > > > > > > > > hi harley ^______________^ > > > > > > > > Huhuu ^^ > > > > Muss gleich weg, Hamsterstreu kaufen. ^^ > > > > > > > > > > > > > ok,tu dat.du hans hamsta?wie knuffig X3 > > > > Joa, musst nur ma auf mein Profil gehen und dann das 2. Bild. ^^ > > > XD *ma gucken geht* ^^ war grad inner stadt und hab endlich die komplette kaifarbe für meine frisur bekommen (9 packs farbe für 3 tage) XDDD~~ Und, haste gesehen? Man, det Hamstersreu wird auch von Tag zu Tag schwerer... XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Und, haste gesehen? > Man, det Hamstersreu wird auch von Tag zu Tag schwerer... > XDDD ich hab keinen hamster.....ich hab fische..... hmmmm Mann die steine werden auch immer schwerer......XDDDD Keep smiling!! <^--------^> http://animexx.4players.de/community.php/HDP-TalaXKai-Sekte/ http://animexx.4players.de/community.php/beybladee/ |
|||||||
|
|||||||
| > > Und, haste gesehen? > > Man, det Hamstersreu wird auch von Tag zu Tag schwerer... > > XDDD > > ich hab keinen hamster.....ich hab fische..... > hmmmm > Mann die steine werden auch immer schwerer......XDDDD XDDDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > Und, haste gesehen? > > > Man, det Hamstersreu wird auch von Tag zu Tag schwerer... > > > XDDD > > > > ich hab keinen hamster.....ich hab fische..... > > hmmmm > > Mann die steine werden auch immer schwerer......XDDDD > > XDDDDD XDDDDdd fragt ma nach vogelsand und futter,daran hab ich mich immer halb zu tode geschleppt XXDDDDDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Und, haste gesehen? > > > > Man, det Hamstersreu wird auch von Tag zu Tag schwerer... > > > > XDDD > > > > > > ich hab keinen hamster.....ich hab fische..... > > > hmmmm > > > Mann die steine werden auch immer schwerer......XDDDD > > > > XDDDDD > > XDDDDdd fragt ma nach vogelsand und futter,daran hab ich mich immer halb zu tode geschleppt XXDDDDDD~~ Huhuu, na? ^^ Haste dir schon meine Hamster angesehen? Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Und, haste gesehen? > > > > > Man, det Hamstersreu wird auch von Tag zu Tag schwerer... > > > > > XDDD > > > > > > > > ich hab keinen hamster.....ich hab fische..... > > > > hmmmm > > > > Mann die steine werden auch immer schwerer......XDDDD > > > > > > XDDDDD > > > > XDDDDdd fragt ma nach vogelsand und futter,daran hab ich mich immer halb zu tode geschleppt XXDDDDDD~~ > > Huhuu, na? ^^ > Haste dir schon meine Hamster angesehen? jaaaaaa,die sin knuffig =^____^= tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Und, haste gesehen? > > > > > > Man, det Hamstersreu wird auch von Tag zu Tag schwerer... > > > > > > XDDD > > > > > > > > > > ich hab keinen hamster.....ich hab fische..... > > > > > hmmmm > > > > > Mann die steine werden auch immer schwerer......XDDDD > > > > > > > > XDDDDD > > > > > > XDDDDdd fragt ma nach vogelsand und futter,daran hab ich mich immer halb zu tode geschleppt XXDDDDDD~~ > > > > Huhuu, na? ^^ > > Haste dir schon meine Hamster angesehen? > > jaaaaaa,die sin knuffig =^____^= Jaaa, Mama und Kind. ^^ Hoffentlich habe ich bald mal wieder Nachwuchs. XD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Und, haste gesehen? > > > > > > > Man, det Hamstersreu wird auch von Tag zu Tag schwerer... > > > > > > > XDDD > > > > > > > > > > > > ich hab keinen hamster.....ich hab fische..... > > > > > > hmmmm > > > > > > Mann die steine werden auch immer schwerer......XDDDD > > > > > > > > > > XDDDDD > > > > > > > > XDDDDdd fragt ma nach vogelsand und futter,daran hab ich mich immer halb zu tode geschleppt XXDDDDDD~~ > > > > > > Huhuu, na? ^^ > > > Haste dir schon meine Hamster angesehen? > > > > jaaaaaa,die sin knuffig =^____^= > > Jaaa, Mama und Kind. ^^ > Hoffentlich habe ich bald mal wieder Nachwuchs. XD ^^ kleine hamsta,bestimmt süß ^_____^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Und, haste gesehen? > > > > > > > > Man, det Hamstersreu wird auch von Tag zu Tag schwerer... > > > > > > > > XDDD > > > > > > > > > > > > > > ich hab keinen hamster.....ich hab fische..... > > > > > > > hmmmm > > > > > > > Mann die steine werden auch immer schwerer......XDDDD > > > > > > > > > > > > XDDDDD > > > > > > > > > > XDDDDdd fragt ma nach vogelsand und futter,daran hab ich mich immer halb zu tode geschleppt XXDDDDDD~~ > > > > > > > > Huhuu, na? ^^ > > > > Haste dir schon meine Hamster angesehen? > > > > > > jaaaaaa,die sin knuffig =^____^= > > > > Jaaa, Mama und Kind. ^^ > > Hoffentlich habe ich bald mal wieder Nachwuchs. XD > > ^^ kleine hamsta,bestimmt süß ^_____^ Joa, ich schick dir mal dann ein Pic von den Kleinen. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > Und, haste gesehen? > > > > > > > > > Man, det Hamstersreu wird auch von Tag zu Tag schwerer... > > > > > > > > > XDDD > > > > > > > > > > > > > > > > ich hab keinen hamster.....ich hab fische..... > > > > > > > > hmmmm > > > > > > > > Mann die steine werden auch immer schwerer......XDDDD > > > > > > > > > > > > > > XDDDDD > > > > > > > > > > > > XDDDDdd fragt ma nach vogelsand und futter,daran hab ich mich immer halb zu tode geschleppt XXDDDDDD~~ > > > > > > > > > > Huhuu, na? ^^ > > > > > Haste dir schon meine Hamster angesehen? > > > > > > > > jaaaaaa,die sin knuffig =^____^= > > > > > > Jaaa, Mama und Kind. ^^ > > > Hoffentlich habe ich bald mal wieder Nachwuchs. XD > > > > ^^ kleine hamsta,bestimmt süß ^_____^ > > Joa, ich schick dir mal dann ein Pic von den Kleinen. ^^ ai,arigatou dir ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > Und, haste gesehen? > > > > > > > > > > Man, det Hamstersreu wird auch von Tag zu Tag schwerer... > > > > > > > > > > XDDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > ich hab keinen hamster.....ich hab fische..... > > > > > > > > > hmmmm > > > > > > > > > Mann die steine werden auch immer schwerer......XDDDD > > > > > > > > > > > > > > > > XDDDDD > > > > > > > > > > > > > > XDDDDdd fragt ma nach vogelsand und futter,daran hab ich mich immer halb zu tode geschleppt XXDDDDDD~~ > > > > > > > > > > > > Huhuu, na? ^^ > > > > > > Haste dir schon meine Hamster angesehen? > > > > > > > > > > jaaaaaa,die sin knuffig =^____^= > > > > > > > > Jaaa, Mama und Kind. ^^ > > > > Hoffentlich habe ich bald mal wieder Nachwuchs. XD > > > > > > ^^ kleine hamsta,bestimmt süß ^_____^ > > > > Joa, ich schick dir mal dann ein Pic von den Kleinen. ^^ > > > ai,arigatou dir ^^ Mach ich doch gerne. ^^ Guck mir grade heiße Kaibilder an. *sabber* XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > Und, haste gesehen? > > > > > > > > > > > Man, det Hamstersreu wird auch von Tag zu Tag schwerer... > > > > > > > > > > > XDDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ich hab keinen hamster.....ich hab fische..... > > > > > > > > > > hmmmm > > > > > > > > > > Mann die steine werden auch immer schwerer......XDDDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > XDDDDD > > > > > > > > > > > > > > > > XDDDDdd fragt ma nach vogelsand und futter,daran hab ich mich immer halb zu tode geschleppt XXDDDDDD~~ > > > > > > > > > > > > > > Huhuu, na? ^^ > > > > > > > Haste dir schon meine Hamster angesehen? > > > > > > > > > > > > jaaaaaa,die sin knuffig =^____^= > > > > > > > > > > Jaaa, Mama und Kind. ^^ > > > > > Hoffentlich habe ich bald mal wieder Nachwuchs. XD > > > > > > > > ^^ kleine hamsta,bestimmt süß ^_____^ > > > > > > Joa, ich schick dir mal dann ein Pic von den Kleinen. ^^ > > > > > > ai,arigatou dir ^^ > > Mach ich doch gerne. ^^ > Guck mir grade heiße Kaibilder an. *sabber* > XDDD aiiiiiii,*auch will* ^_________________^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > Und, haste gesehen? > > > > > > > > > > > > Man, det Hamstersreu wird auch von Tag zu Tag schwerer... > > > > > > > > > > > > XDDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ich hab keinen hamster.....ich hab fische..... > > > > > > > > > > > hmmmm > > > > > > > > > > > Mann die steine werden auch immer schwerer......XDDDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > XDDDDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > XDDDDdd fragt ma nach vogelsand und futter,daran hab ich mich immer halb zu tode geschleppt XXDDDDDD~~ > > > > > > > > > > > > > > > > Huhuu, na? ^^ > > > > > > > > Haste dir schon meine Hamster angesehen? > > > > > > > > > > > > > > jaaaaaa,die sin knuffig =^____^= > > > > > > > > > > > > Jaaa, Mama und Kind. ^^ > > > > > > Hoffentlich habe ich bald mal wieder Nachwuchs. XD > > > > > > > > > > ^^ kleine hamsta,bestimmt süß ^_____^ > > > > > > > > Joa, ich schick dir mal dann ein Pic von den Kleinen. ^^ > > > > > > > > > ai,arigatou dir ^^ > > > > Mach ich doch gerne. ^^ > > Guck mir grade heiße Kaibilder an. *sabber* > > XDDD > > aiiiiiii,*auch will* ^_________________^ Das sind die, wo ich dir den Link dazu gegeben habe. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > Und, haste gesehen? > > > > > > > > > > > > > Man, det Hamstersreu wird auch von Tag zu Tag schwerer... > > > > > > > > > > > > > XDDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ich hab keinen hamster.....ich hab fische..... > > > > > > > > > > > > hmmmm > > > > > > > > > > > > Mann die steine werden auch immer schwerer......XDDDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > XDDDDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > XDDDDdd fragt ma nach vogelsand und futter,daran hab ich mich immer halb zu tode geschleppt XXDDDDDD~~ > > > > > > > > > > > > > > > > > > Huhuu, na? ^^ > > > > > > > > > Haste dir schon meine Hamster angesehen? > > > > > > > > > > > > > > > > jaaaaaa,die sin knuffig =^____^= > > > > > > > > > > > > > > Jaaa, Mama und Kind. ^^ > > > > > > > Hoffentlich habe ich bald mal wieder Nachwuchs. XD > > > > > > > > > > > > ^^ kleine hamsta,bestimmt süß ^_____^ > > > > > > > > > > Joa, ich schick dir mal dann ein Pic von den Kleinen. ^^ > > > > > > > > > > > > ai,arigatou dir ^^ > > > > > > Mach ich doch gerne. ^^ > > > Guck mir grade heiße Kaibilder an. *sabber* > > > XDDD > > > > aiiiiiii,*auch will* ^_________________^ > > Das sind die, wo ich dir den Link dazu gegeben habe. ^^ ach mist,und die seite funkt bei mir net ;_; sch* angelfire.de <-- dat nich geht wegen cookies und so -.- tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > Und, haste gesehen? > > > > > > > > > > > > > > Man, det Hamstersreu wird auch von Tag zu Tag schwerer... > > > > > > > > > > > > > > XDDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ich hab keinen hamster.....ich hab fische..... > > > > > > > > > > > > > hmmmm > > > > > > > > > > > > > Mann die steine werden auch immer schwerer......XDDDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > XDDDDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > XDDDDdd fragt ma nach vogelsand und futter,daran hab ich mich immer halb zu tode geschleppt XXDDDDDD~~ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Huhuu, na? ^^ > > > > > > > > > > Haste dir schon meine Hamster angesehen? > > > > > > > > > > > > > > > > > > jaaaaaa,die sin knuffig =^____^= > > > > > > > > > > > > > > > > Jaaa, Mama und Kind. ^^ > > > > > > > > Hoffentlich habe ich bald mal wieder Nachwuchs. XD > > > > > > > > > > > > > > ^^ kleine hamsta,bestimmt süß ^_____^ > > > > > > > > > > > > Joa, ich schick dir mal dann ein Pic von den Kleinen. ^^ > > > > > > > > > > > > > > > ai,arigatou dir ^^ > > > > > > > > Mach ich doch gerne. ^^ > > > > Guck mir grade heiße Kaibilder an. *sabber* > > > > XDDD > > > > > > aiiiiiii,*auch will* ^_________________^ > > > > Das sind die, wo ich dir den Link dazu gegeben habe. ^^ > > > ach mist,und die seite funkt bei mir net ;_; sch* angelfire.de <-- dat nich geht wegen cookies und so -.- Hier probier mal. http://stkmidnightblue.tripod.com/kaipics.html Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
> > ach mist,und die seite funkt bei mir net ;_; sch* angelfire.de <-- dat nich geht wegen cookies und so -.- > > Hier probier mal. http://stkmidnightblue.tripod.com/kaipics.html *durchdreh* es fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunkt *rumhüpf* dangö,dangö,dangö ^_____________________^ *gleich ma gucken tut* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ach mist,und die seite funkt bei mir net ;_; sch* angelfire.de <-- dat nich geht wegen cookies und so -.- > > > > Hier probier mal. http://stkmidnightblue.tripod.com/kaipics.html > > *durchdreh* es fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunkt *rumhüpf* dangö,dangö,dangö ^_____________________^ *gleich ma gucken tut* Sind ein paar heiße Teile dabei. Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||