Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > >@Haengmich so stark ist er bestimmt nicht du bist viel schneller... > > hm...aber einlich is henning doch mehr freund als feind^^" (kein kommentar)(ansichtssache) Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm...aber einlich is henning doch mehr freund als feind^^" wehr dich doch gegen henning der tut dir doch eh nie soooooo sehr weh Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm wusst ich nich... du bist größer hau sie wenigstens die ausser >5. aber ich hau doch keine jüngeren oO das is doch mehr als unfair^^' hmm.... na gut, wenn sie wieder aufmucken.... Es macht wenig Spaß, Tyrann an einem Ort zu sein, an dem man niemanden tyrannisieren kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ich hau doch keine jüngeren oO >das is doch mehr als unfair^^' >hmm.... >na gut, wenn sie wieder aufmucken.... ja das is sehr unfair ich bin doch auch jünger als du :( Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja das is sehr unfair ich bin doch auch jünger als du :( aber nur ca 4 monate.... Es macht wenig Spaß, Tyrann an einem Ort zu sein, an dem man niemanden tyrannisieren kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ja das is sehr unfair ich bin doch auch jünger als du :( > > aber nur ca 4 monate.... großer unterschied........... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag auch! Tjoa, einige Leute könne cht ankotzen, aber egal... so, komme grad frisch aus´m Betterle, in letzter Zeit macht mich die Schule nämlich detigst fertig... und tollerweise gehen ab nächster Woche wieder die Klausuren los, DAS IST UNMENSCHLICH!!!! *heuul* will net, und vor allem am 18.3. , wo wir zur Leipziger fahren, schreibe ich ne Klausur... ich schwänze.. hehehehe XD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > Tag auch! > Tjoa, einige Leute könne cht ankotzen, aber egal... > so, komme grad frisch aus´m Betterle, in letzter Zeit macht mich die Schule nämlich detigst fertig... und tollerweise gehen ab nächster Woche wieder die Klausuren los, DAS IST UNMENSCHLICH!!!! *heuul* oi,du arme ;_; *in arm nehm und knuddel* > will net, und vor allem am 18.3. , wo wir zur Leipziger fahren, schreibe ich ne Klausur... ich schwänze.. hehehehe XD ach,du auch?*auch net schule geht* XDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tag auch! > > Tjoa, einige Leute könne cht ankotzen, aber egal... > > so, komme grad frisch aus´m Betterle, in letzter Zeit macht mich die Schule nämlich detigst fertig... und tollerweise gehen ab nächster Woche wieder die Klausuren los, DAS IST UNMENSCHLICH!!!! *heuul* > oi,du arme ;_; *in arm nehm und knuddel* oi, dangö~.. *flauusch kuschel* > > will net, und vor allem am 18.3. , wo wir zur Leipziger fahren, schreibe ich ne Klausur... ich schwänze.. hehehehe XD > ach,du auch?*auch net schule geht* XDD ich muss aber ein attest vorweisen, wegen der klausur UND wegen des letzten schultages! muss mal scheun, was ich beim arzt vorgaukel... oder ich nehme bewusst altes fleich etc zu mir... achso, was hälst du von nem beruf als testpeson? ich meine, für einen einmalligen bekomm ich 3000€, verlockend ^^ achso, und ich geh vielleicht demnächst arbeiten... > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend die Damen und die Herren ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nabend die Damen und die Herren ^^ Goeden avond, mevrow^^ Wat hebben jullie gedoen? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du machst mir irgendwie voll angst mit diesem wirren gelaber XD ^^ Hab mir von 14.00 an den Arsch in Herzogenbuchsee abgefroren...-.-;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du machst mir irgendwie voll angst mit diesem wirren gelaber XD ^^ Hups, wollt ich net ^^´ Is niederländisch, hab dich gerfragt, was du heute so getan hast ^^ > Hab mir von 14.00 an den Arsch in Herzogenbuchsee abgefroren...-.-;;; wo biieschön?!??!? Und was hasch´n da gesucht??! Tala und kai sind bei mir und alu... *sabba* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Tag auch! > > > Tjoa, einige Leute könne cht ankotzen, aber egal... > > > so, komme grad frisch aus´m Betterle, in letzter Zeit macht mich die Schule nämlich detigst fertig... und tollerweise gehen ab nächster Woche wieder die Klausuren los, DAS IST UNMENSCHLICH!!!! *heuul* > > oi,du arme ;_; *in arm nehm und knuddel* > oi, dangö~.. *flauusch kuschel* jo,das is ja chrysquälerei ;_; > > > will net, und vor allem am 18.3. , wo wir zur Leipziger fahren, schreibe ich ne Klausur... ich schwänze.. hehehehe XD > > ach,du auch?*auch net schule geht* XDD > ich muss aber ein attest vorweisen, wegen der klausur UND wegen des letzten schultages! oi,isch glaub isch auch ^^ > muss mal scheun, was ich beim arzt vorgaukel... harr,dat kann ich gut XDDDDDD > oder ich nehme bewusst altes fleich etc zu mir... neeeee,bloß net *du doch gesund sein musst* *tala gesund sein muss* > > achso, was hälst du von nem beruf als testpeson? ich meine, für einen einmalligen bekomm ich 3000€, verlockend ^^ ohaaaaaa oO > achso, und ich geh vielleicht demnächst arbeiten... echt?cool,was machsu denn? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nene, habs schon verstanden ^^ Is son Kaff inner Schweiz...^^ Frag nich weshalb ich da war, oder bessergesacht wegen wem ^^; Hab auf ne Kolegin gewartet...XD Und vil. noch auf nen Typen...^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2005 21:17:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Tag auch! > > > > Tjoa, einige Leute könne cht ankotzen, aber egal... > > > > so, komme grad frisch aus´m Betterle, in letzter Zeit macht mich die Schule nämlich detigst fertig... und tollerweise gehen ab nächster Woche wieder die Klausuren los, DAS IST UNMENSCHLICH!!!! *heuul* > > > oi,du arme ;_; *in arm nehm und knuddel* > > oi, dangö~.. *flauusch kuschel* > jo,das is ja chrysquälerei ;_; > > > > will net, und vor allem am 18.3. , wo wir zur Leipziger fahren, schreibe ich ne Klausur... ich schwänze.. hehehehe XD > > > ach,du auch?*auch net schule geht* XDD > > ich muss aber ein attest vorweisen, wegen der klausur UND wegen des letzten schultages! > oi,isch glaub isch auch ^^ passt schon, wir lassen uns was feines einfallen ^--^V > > muss mal scheun, was ich beim arzt vorgaukel... > harr,dat kann ich gut XDDDDDD ich kein bisserl... *jammer* > > oder ich nehme bewusst altes fleich etc zu mir... > neeeee,bloß net *du doch gesund sein musst* > *tala gesund sein muss* etwas, was schnell vorbeigeht türlisch! meine mutter meinte, man nehme die ausrede durchfall, das ist net nachweisbar... +jummie* XD > > > > achso, was hälst du von nem beruf als testpeson? ich meine, für einen einmalligen bekomm ich 3000€, verlockend ^^ > ohaaaaaa oO und? will mich mal bewerben.. was hälsu davon? > > achso, und ich geh vielleicht demnächst arbeiten... > echt?cool,was machsu denn? ^^ muss schauen, mein bruder arbeitet bei der post am fliessband, muss schauen, ob ich auch dort mitmache.. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nene, habs schon verstanden ^^ > Is son Kaff inner Schweiz...^^ Frag nich weshalb ich da war, oder bessergesacht wegen wem ^^; > Hab auf ne Kolegin gewartet...XD .. letztendlich zwecklos, soweit es sich anhört, gelle? Und vil. noch auf nene Typen...^^; .. nene? *stups* sag scho!!! *drängel* ^ ^´ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry sollte "nen" Typen heissen ^^;;; Wat sollsch sagn...? ^^; *sich saudumm anstellt wenns um den typen geht* XD ^^; Nyo, hab ihn vonner Arbeit her kennengelernt...Komm recht gut mitem aus...^^ Mehr gübts nich zu sagen ^^; Du, ich muss los...Cu heaggggggggdl! Ich schreib dir dann sonst noch ne ENS wegen dem Typen, musst mich einfach nur dran erinnern! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 20:29:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Srym sollte "nen" Typen heissen ^^;;; > Wat sollsch sagn...? ^^; *sich saudumm anstellt wenns um den typen geht* XD ^^; > Nyo, hab ihn vonner Arbeit her kennengelernt...Komm recht gut mitem aus...^^ > Mehr gübts nich zu sagen ^^; -..... auf jeden fall Bisher, chr chr > > Du, ich muss los...Cu heaggggggggdl! ICH AUUCH ! *flauusch* HDmegaDL > Ich schreib dir dann sonst noch ne ENS wegen dem Typen, musst mich einfach nur dran erinnern! ^^ ja, ich eriner dich dran, bis dennö !! ^0^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| Hi leudz!!! *nur 3 4 stunden schule hatte und jetzt noch infonachmittag hat* Wildi hat POST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Brief von alu is endlich gekommen!! *sich halb totfreut!!!* komm vielleicht gegen abend on, ma sehen ob ich zeit hab *fa s weitermacht* schüssi!!! *winkt* *raustrippelt* Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwer da? *fühlt sich so allein* Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| Hi Leutz! *umknuddel* Ja Mann! Ein Zirkel! *laber* Hmnjom. Anybody da? Isch geh jetz auf ne Hochzeit on ner Page ^^ Und meine Grippe is weg. Yes! Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| Tachschääään!!! +reinwusel+ Na Leutschers!!! What's up?? ^-^ Ich kritzel hier jetzt einfach ma wat rein +kritzel+ xDD~" njo~ Das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt komm ich wieder +LoL+ +wegwusel+ ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tachschääään!!! > +reinwusel+ > Na Leutschers!!! > What's up?? > ^-^ > Ich kritzel hier jetzt einfach ma wat rein > +kritzel+ > xDD~" > njo~ > Das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt komm ich wieder +LoL+ > +wegwusel+ auch ein netter zeitvertreib Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taggschen auch! Boah, hier is abber echt mal tote Hose! Hoffe mal, jemad kommt on... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| hallo erstmal^^ *um ecke guck* ...seit langen mal wieder... hab zur zeit viel um die ohren mit prüfungen und so, deshalb kann ich net so oft on, aber bald ist der scheiß dadurch...und dann komme ich wieder öfters!!! *alle knuddel* The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Taggschen auch! > > Boah, hier is abber echt mal tote Hose! > Hoffe mal, jemad kommt on... naja hoffen kann man ja............... wobei dir würde ich nicht antworten und der der das tut tut mir ziemlich leid........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2005 15:48:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BOAH!!!!!!!!!!!!! TALA!!!!!!!!!!!! *kreisch* *niederwerf* I LUV YA!!!! *knuddal flauschz* KAI!!!!!!!!!!!!! *auch kreisch* *auch niederwerf* I LUV YA TOO!! *und auch wieder knuddel flauschz* YEAH!!!!!!!!! TALA UND KAI FOREVER TOGETHER!!!!!!!!!! *Fähnchen schwenk* *_______________* KAWAII!!!!!!!!! Boah... *seufz* Ich bin crazy!!!! *brüll* Boah... und wie!!!!!! xDDDDDDDDDDDDDDDD" Nyao... SEKTE!!!!! WILL AUCH!!!!!!!! *neues Mitglied sein will* *fleh* KAI... TALA.... *schwärm* Ich bin verrückt..... Bist du nicht.... Doch..... Nein..... Doch..... |
|||||||
|
|||||||
| hmm...ich fühle mich grade ziemlich alleine......-.-...... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > BOAH!!!!!!!!!!!!! > > TALA!!!!!!!!!!!! *kreisch* > *niederwerf* I LUV YA!!!! *knuddal flauschz* > KAI!!!!!!!!!!!!! *auch kreisch* *auch niederwerf* I LUV YA TOO!! *und auch wieder knuddel flauschz* > > YEAH!!!!!!!!! > TALA UND KAI FOREVER TOGETHER!!!!!!!!!! > *Fähnchen schwenk* > *_______________* > KAWAII!!!!!!!!! > Boah... *seufz* > Ich bin crazy!!!! *brüll* > Boah... und wie!!!!!! xDDDDDDDDDDDDDDDD" > Nyao... SEKTE!!!!! > WILL AUCH!!!!!!!! *neues Mitglied sein will* > *fleh* > KAI... TALA.... > *schwärm* heyyyyyy,krass ^^ n neues mitglied X3 *wegfreu* :) kannsu ja ma elki oder dao ne ENS schicken,das sind sozusagen die "chefchens" hier ^^ *knuddel* @elki:ach,is nur mittlerweile schulstress angesagt,bei mia auch x____X tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||