Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > heyyyyyy,krass ^^ n neues mitglied X3 *wegfreu* :) kannsu ja ma elki oder dao ne ENS schicken,das sind sozusagen die "chefchens" hier ^^ gönau! ^^ > *knuddel* > @elki:ach,is nur mittlerweile schulstress angesagt,bei mia auch x____X wem sagst ddu das? ich schreib grad wieder aus Inforrmatik....... Ich verbringe den Hauptteil meiner kostbaren Zeit in der schule!!!!!! ;_________; Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| ........................................................................... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ........................................................................... ....................................................................................................... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > ........................................................................... > ....................................................................................................... so,macht ma schluss mit dem punktkrieg hier XD~ bin on,also falls jemand da is,meldet euch XDDDDDD~~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > so,macht ma schluss mit dem punktkrieg hier XD~ > bin on,also falls jemand da is,meldet euch XDDDDDD~~~ ....jawohl CHEF! Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > so,macht ma schluss mit dem punktkrieg hier XD~ > > bin on,also falls jemand da is,meldet euch XDDDDDD~~~ > > ....jawohl CHEF! ach komm,bin net der chef tach übrigens ^^ *knuddel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> ach komm,bin net der chef > tach übrigens ^^ *knuddel* Moin... Ach und ich dachte du seist zusammen mit dao und Chrys der Chef.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > ach komm,bin net der chef > > tach übrigens ^^ *knuddel* > > Moin... > Ach und ich dachte du seist zusammen mit dao und Chrys der Chef.... hä?seit wann das denn?hab isch wat verpasst? oÔ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Moin... > > Ach und ich dachte du seist zusammen mit dao und Chrys der Chef.... > > hä?seit wann das denn?hab isch wat verpasst? oÔ schon ne ganz weile...... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > >Moin... > > > Ach und ich dachte du seist zusammen mit dao und Chrys der Chef.... > > > > hä?seit wann das denn?hab isch wat verpasst? oÔ > > schon ne ganz weile...... warum?wat isn los? *schwer am überlegen is* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > schon ne ganz weile...... > > warum?wat isn los? *schwer am überlegen is* Nichts....was soll den los sein? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > schon ne ganz weile...... > > > > warum?wat isn los? *schwer am überlegen is* > > Nichts....was soll den los sein? > gott,bin ich grad erschrocken ^^' gott,hab demnächst son schulstress X_X arbeiten ohne ende,zum glück sind die bis zur leipziger buchmesse alle vorbei ^^ hab gestern die kai-cosplay jacke fertig gekriegt ohne mich mit der nähmaschine zu erstechen XDDD ^______^ *wegfreu* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> gott,bin ich grad erschrocken ^^' gott,hab demnächst son schulstress X_X arbeiten ohne ende,zum glück sind die bis zur leipziger buchmesse alle vorbei ^^ > hab gestern die kai-cosplay jacke fertig gekriegt ohne mich mit der nähmaschine zu erstechen XDDD ^______^ *wegfreu* > Ihr habt ja sachen vor.....*nur hinterher dackelt* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > gott,bin ich grad erschrocken ^^' gott,hab demnächst son schulstress X_X arbeiten ohne ende,zum glück sind die bis zur leipziger buchmesse alle vorbei ^^ > > hab gestern die kai-cosplay jacke fertig gekriegt ohne mich mit der nähmaschine zu erstechen XDDD ^______^ *wegfreu* > > > > Ihr habt ja sachen vor.....*nur hinterher dackelt* warum? XD~ dat wird zum brüllen,so viele HDP's *sich freut alle ma zu treffen* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> warum? XD~ dat wird zum brüllen,so viele HDP's *sich freut alle ma zu treffen* ^^ Naja....wird schon richtig sein wenn du das sagst... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > warum? XD~ dat wird zum brüllen,so viele HDP's *sich freut alle ma zu treffen* ^^ > > Naja....wird schon richtig sein wenn du das sagst... klaro wird das krass X3 *wegfreutz* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| jo,hier is wieder dat alu live ausser schule XD~ hab hier noch 3 stunden rumzuhocken,und es is scheißlangweilig hier,bis späta,das alu XDDD~~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > warum? XD~ dat wird zum brüllen,so viele HDP's *sich freut alle ma zu treffen* ^^ alle is nich richtig.............. -.- alle wirst du da nich vorfinden können...zumindeste eine schon mal nicht!! *drop* -.- aber irgendwann sehen wir uns aiuch noch! *die hoffnung nicht aufgibt* Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| > jo,hier is wieder dat alu live ausser schule XD~ hab hier noch 3 stunden rumzuhocken,und es is scheißlangweilig hier,bis späta,das alu XDDD~~~ > das kenn ich, DAS KENN ICH!!!!!!!!! NUR ZU GUT!!!!! -.- ich hatte heude eine früher aus weil erdkunde ausgefallen is! ^^ abr ich muss chemie lernen und meine icq kontaktliste is auf einmal weg! bei meinem bruder auch, und bei meiner freundin nicht...... *die welt nicht mehr versteht* neu adden kann er auch nicht...... *drop* so ein müll! Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr´s jemand da? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja jetzt schon... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > warum? XD~ dat wird zum brüllen,so viele HDP's *sich freut alle ma zu treffen* ^^ > > > > Naja....wird schon richtig sein wenn du das sagst... > klaro wird das krass X3 *wegfreutz* ^^ ich sag ja schon nix mehr.......-.- Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
Halloho^^ Ich bin krank, ich Trottel-.- Estmal *knuddel an alle* Cu HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Du auch? Ich auch.....naja....muss morgen trotzdem zur Schule.....*knuddel* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Du auch? > Ich auch.....naja....muss morgen trotzdem zur Schule.....*knuddel* > jaah und ich hab heut chemie schreiben müssen udn die arbeit lief dermaßen scheiße, dass ich mich aufhängen kann wenn ich sie wiederkrieg...... aber das is mir jetzt momentan schnuppe!! Thema krank sein.....öööööh.... ich glaub ich werd krank, bzw irgendwie bin ichs schon.... ich bin montag im sport bei nem sprund aufm schwebebalken ausgerutscht und draufkgeknallt... habs im kreiuz richtig knacken gehört!! und im genick hab ich woohl auch was ausgrenkt......tol oder?? dsa is fast schon normalzustand! ^^ Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
|||||||
| Hi leudels ich wiollt mich nur noch mal kurz melden, aus der schule...hab ne hohlstunde....... wieder mal.. *drop* mir is totlangweilig! ich hab noch sauviel zu tun, weil ich noch ne gfs fertigmachen muss, ne buchvorstellung machen muss, und noch ein gemeinschaftskundereferat dazu............ also ich muss gleich wieder..... cuuuuuuuuuuuu bis morgen hab heud abend noch training!!! in der eiseskälte!!! brrrrrrrrrrrrr nya cuuu Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo,hier is wieder dat alu live ausser schule XD~ hab hier noch 3 stunden rumzuhocken,und es is scheißlangweilig hier,bis späta,das alu XDDD~~~ > DAS alu ist die richtige umschreibung Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > jo,hier is wieder dat alu live ausser schule XD~ hab hier noch 3 stunden rumzuhocken,und es is scheißlangweilig hier,bis späta,das alu XDDD~~~ > > > DAS alu ist die richtige umschreibung und warum wenn ich fragen darf? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > DAS alu ist die richtige umschreibung > > und warum wenn ich fragen darf? Könntest ihr das mal bitte lassen.....das kotzt einen langsam echt an... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > DAS alu ist die richtige umschreibung > > > > und warum wenn ich fragen darf? > > Könntest ihr das mal bitte lassen.....das kotzt einen langsam echt an... abre so was von.....xaaaan..man merkt dass du es manchmal nicht lassen kannst!!!! -.- Keep smiling!! <^--------^> |
|||||||