Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| guden tag ^^ und,wie gehts? :-) ach,beyblade verfolgt mich,wisst ihr warum?hab vorhin von meinem Kumpel ne SMS bekommen der zufällig kai heist,und als ich die SMS gelesen hab und nur den name kai gesehn hab hab ich fast nen herzinfarkt bekommen ^^' *drop* nja,mei doji macht vortschritte,hab ihn fast scho fertig,hab nur dieses wochenende keine zeit weiterzumachen :3 nuja,dann komm ich nachher nochma,is a grad keiner da (wie so oft in letzter zeit ;__;) dosvedanja,alllluuuuuuuu ^_____^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 17:36:27 | |||||||
|
|||||||
| ................................................. Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 19:59:16 | |||||||
|
|||||||
| Elkilein, wad had du denn? |
|||||||
|
|||||||
| > Elkilein, wad had du denn? Keiner will mit mir reden hier...... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Elkilein, wad had du denn? soooooo,bin zurück vom kartoffelnschälen XD hab grad essen gemacht und nu hab isch endlich wieder zeit,meine mum is heut net da und da hab ich halt ma die hausfrau raushängen lassen XD,is jemand da? ^^ @elk:aba es sind doch 2 leute da und wir reden doch mit dir ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 20:10:13 | |||||||
|
|||||||
| > @elk:aba es sind doch 2 leute da und wir reden doch mit dir ^^ .......ich warte schon zwei Stunden hier ....zwischendurch bist du mal on gewesen.....aber nein...kommt ja keiner......dachte schon ob ich schon wieder was gemacht habe was euch beleidigt hat oder sowas... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 20:11:12 | |||||||
|
||||||
| Ich bin ein Ohneglied... möcht aba gern ein Mitglied sein... |
|
|||||||
| > > @elk:aba es sind doch 2 leute da und wir reden doch mit dir ^^ > > .......ich warte schon zwei Stunden hier ....zwischendurch bist du mal on gewesen.....aber nein...kommt ja keiner......dachte schon ob ich schon wieder was gemacht habe was euch beleidigt hat oder sowas... > sorry,ich war weg,essen machen,aber hab mich vergessen auszuloggen,tut mir wirklich leid...gomen nasai *knuddel*,aba nu sind wa ja da ^__^ und keine sorge,hier is keiner beleidigt,warum auch? :-) @missy:ui,is doch supi,wir werden immer mehr ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 20:14:44 | |||||||
|
|||||||
> sorry,ich war weg,essen machen,aber hab mich vergessen auszuloggen,tut mir wirklich leid...gomen nasai *knuddel*,aba nu sind wa ja da ^__^ > und keine sorge,hier is keiner beleidigt,warum auch? :-) Weiß ich ja nicht.......keine Ahnung was man so über mich denkt.... @Missy: Bist du ein BB oder eher gesagt ein TalaxKai fan? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
||||||
| Wie viele sin ma denn??? |
|
|||||||
| Hi Missy. ^.^ Elkilein, wir haben dich doch alle lieb, warum sollten wir nicht mehr mit dir reden wollen? |
|||||||
|
|||||||
| > > > sorry,ich war weg,essen machen,aber hab mich vergessen auszuloggen,tut mir wirklich leid...gomen nasai *knuddel*,aba nu sind wa ja da ^__^ > > und keine sorge,hier is keiner beleidigt,warum auch? :-) > Weiß ich ja nicht.......keine Ahnung was man so über mich denkt.... ach wat,is alles ok ^^ *pat pat* :-) und,was hassu heut so gemacht? > > > @Missy: Bist du ein BB oder eher gesagt ein TalaxKai fan? jo,das is jaaaaaaaanz wichtig hier :-) @saku:da hassu recht,wir ham elkilein alle lieb ^___^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 20:18:25 | |||||||
|
|||||||
| gut´n Abend!^^ Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
||||||
| Häi Sakura_Chan02! Ich mag alles was nich Niet- und Nagelfest is... *froi* |
|
|||||||
| > gut´n Abend!^^ > guten tag du ^^ *knüll* :) wie gehts? :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > guten tag du ^^ *knüll* :) wie gehts? :-) gut, un selba? ich hattee wieder kaum Zeit die Woche...*drop* Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| .....Was ich heut gemacht habe.....gute frage.....nix....ich ärger mich nur grade..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > .....Was ich heut gemacht habe.....gute frage.....nix....ich ärger mich nur grade..... warum das?hat n lehrer wieder n dummen spruch abgelassen? qpersi:hasch nix verpasst,hier war nich grad die Hölle los ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 20:30:09 | |||||||
|
|||||||
| > Häi Sakura_Chan02! > > Ich mag alles was nich Niet- und Nagelfest is... *froi* Tala und kai sind uns das allerheiligste was es gibt......Die sind nicht nur Niet und nagelfest.....-.- Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> warum das?hat n lehrer wieder n dummen spruch abgelassen? Nein hier im Mexx...hat eine Mein Doujinshi Cover (was ich im Stecki hatte mit Tala und kai) als Bild gemalt.....-.-........ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Tala und kai sind uns das allerheiligste was es gibt...... Jahaaaaaaaa!!!XDDDDDDD*huldig*... Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
||||||
| Wer 's glaubt wird seelich... Nee, ich mog die scho. XD |
|
|||||||
| > Nein hier im Mexx...hat eine Mein Doujinshi Cover (was ich im Stecki hatte mit Tala und kai) als Bild gemalt.....-.-........ ohne deine Erlaubnis? Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| Mensch Elkilein, Cool down. Die Minuten, in denen du dich Ärgerst sind wertvolle, verschwendete Minuten. Oh nein, was macht Religion nur aus mir? O.O Hey Persilein. Tschau @ all Muss raus, und es liegt nicht an dir Elk! Hab euch liiiieb |
|||||||
|
|||||||
| > Wer 's glaubt wird seelich... > Nee, ich mog die scho. XD Nee nee neee....so läuft das hier nicht......nicht mögen............ Vergötter!!!!!!!!! Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Mensch Elkilein, Cool down. > Die Minuten, in denen du dich Ärgerst sind wertvolle, verschwendete Minuten. Oh nein, was macht Religion nur aus mir? O.O ja, ja, die Religion...XD > Hey Persilein. > > Tschau @ all > Muss raus, und es liegt nicht an dir Elk! > > Hab euch liiiieb tschöö Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| > > Mensch Elkilein, Cool down. > > Die Minuten, in denen du dich Ärgerst sind wertvolle, verschwendete Minuten. Oh nein, was macht Religion nur aus mir? O.O > ja, ja, die Religion...XD boah,wir ham neulich reliarbeit geschrieben,ein halb leeres blatt mit nur 2 aufgaben...aber jetzt kommts!! unser klassendepp so:"is das die ganze arbeit?" *an kopf fass* alu:neeeeee,der rest steht hinten drauf ^^' *drop* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> ohne deine Erlaubnis? > Ohne Erlaubnis....angeblich hat sie es in Googel gefunden.......keine Ahnung was die eingegeben hat um das Bild zu finden......aber egal...... Ahhhh...so geill....heute in der Brücherei hab ich ein Koch Heft gefunden wo ein Wodka-Spezial drin ist.......etwas über angebliche "Probetrinker" drin....also so...wie die aussehen....sind das keine Proberinker^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Ohne Erlaubnis....angeblich hat sie es in Googel gefunden.......keine Ahnung was die eingegeben hat um das Bild zu finden......aber egal...... ja.ja, wers glaubt...ich find Bilderklau echt mies... > Ahhhh...so geill....heute in der Brücherei hab ich ein Koch Heft gefunden wo ein Wodka-Spezial drin ist.......etwas über angebliche "Probetrinker" drin....also so...wie die aussehen....sind das keine Proberinker^^ Ja, ich fürchte meine Verwandschaft war an silvester auch mehr als leicht angeheitert... Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| > > > ohne deine Erlaubnis? > > > > Ohne Erlaubnis....angeblich hat sie es in Googel gefunden.......keine Ahnung was die eingegeben hat um das Bild zu finden......aber egal...... > > Ahhhh...so geill....heute in der Brücherei hab ich ein Koch Heft gefunden wo ein Wodka-Spezial drin ist.......etwas über angebliche "Probetrinker" drin....also so...wie die aussehen....sind das keine Proberinker^^ ui,is ja geil XD bei unserem bäcker gibts au grad russischen streuselkuchen,den muss isch ma kaufen ^^ ey,guckt euch ma DEN spruch an ^^ Что посеешь, то и пожнешь. Wie man es treibt, so geht es. hab ich auf ner russische page für sprichwörter gefunden XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||