Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > achso nadann.... dachte schon du bist weg... Hallo^^ *knuddel* Nicht schlimm......alle haben wegen der Schule wenig zeit....^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > hi ihr´s ... hi^^ Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| wie gehts euch so ..? hoffe doch gut! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....naja....geht so.....eigentlich ganz gut....nur dier tatsache das morgen schule ist nervt Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > hm....naja....geht so.....eigentlich ganz gut....nur dier tatsache das morgen schule ist nervt ja kenn ich irgendwoher ... aber ich hatte ja heut sooo Bauchweh und konnte gar nich in die schule ... XD _____________________________ ich weiß ich bin gaanz böse u.û |
|||||||
|
|||||||
| Mi gehts eigentlich auch gut...aber die Kursarbeit is im Teich... Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja bauchschmerzen?Gute ausrede fürs schwänzen lol Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ah ja bauchschmerzen?Gute ausrede fürs schwänzen lol ja da hast du wohl recht! aber psst nicht weiter erzählen! XD *loool* |
|||||||
|
|||||||
| Ich soll euch schön von Ayla (eine Freundin) grüßen^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann grüß mal zurück =) Ein kleiner Biss,ein kurzer Schmerz dann dient ihr mir!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Dann grüß mal zurück =) Ich will auch grüßen^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| AHHHHHH...ich krieg einen Herzentfakt.....Dao.... Du bist da! Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > AHHHHHH...ich krieg einen Herzentfakt.....Dao.... > Du bist da! Meine Süße...ich hab dich vermisst... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| hi Dao^^ wie gehts? @ elk von mir büdde auch grüßen!!! |
|||||||
|
|||||||
| > hi Dao^^ wie gehts? Bestens^^ > > @ elk von mir büdde auch grüßen!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > hi Dao^^ wie gehts? > > > @ elk von mir büdde auch grüßen!!! Hab ich gemacht!^^ Soll euch sagen: I´m Wisel ist unter uns^^ Ooohhh.....mein Mäuschen.....sorry das ich dich mit SMS zugedichtet habe......^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > hi Dao^^ wie gehts? > > > > > > @ elk von mir büdde auch grüßen!!! > Hab ich gemacht!^^ > Soll euch sagen: I´m Wisel ist unter uns^^ > > Ooohhh.....mein Mäuschen.....sorry das ich dich mit SMS zugedichtet habe......^^ ohne deine SMS überleb ich nicht...Ray is ja immer noch kaputt-.- Ich liebe dich^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> ohne deine SMS überleb ich nicht...Ray is ja immer noch kaputt-.- > Ich liebe dich^^ Ich liebe dich auch....^^ Also darf ich dir auch weiter hin SMS schreiben? I´m Wisel hat dich auch lieb...^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > ohne deine SMS überleb ich nicht...Ray is ja immer noch kaputt-.- > > Ich liebe dich^^ > > Ich liebe dich auch....^^ Also darf ich dir auch weiter hin SMS schreiben? Jap^^ > I´m Wisel hat dich auch lieb...^^ XD grüß sie^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> Jap^^ > Okey....^^ dann mach ich eben weiter...^^ > > XD grüß sie^^ hab ich schon gemacht^^ *knuddel* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Hallo!!! Einen schönen Tag, wünsch ich^^ *mal wieder abdreh* |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo, Hallo!!! > Einen schönen Tag, wünsch ich^^ > *mal wieder abdreh* guten daaaaaaaaag ^^ isch guck nur kurz rein,muss noch inne stadt ^^ ach ja,black dranzer is heut gekommen...scheiße geht das teil ab oO !!!!!^____^ der hat fast dragoon auseinandergenommen so,muss auch scho wieder weg,bis nachher *alle knuddel* :3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hi kya! hy alu! tschüß alu ! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Gehts euch allen gut? *smile* Mir schon^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Hallo, Hallo!!! > > Einen schönen Tag, wünsch ich^^ > > *mal wieder abdreh* > > guten daaaaaaaaag ^^ isch guck nur kurz rein,muss noch inne stadt ^^ > ach ja,black dranzer is heut gekommen...scheiße geht das teil ab oO !!!!!^____^ der hat fast dragoon auseinandergenommen > so,muss auch scho wieder weg,bis nachher *alle knuddel* :3 aaaach... ich dachte er is noch nich da........möp.. ^^ ich lebe noch!!! *freufreufreu* aber nich mehr lange..... Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| mir gehts auch gut! hatte heute n´ echt chilligen tag XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Das freut mich^^ Was war denn so los? |
|||||||
|
|||||||
| hi wild_cat !!! *wink wie gehts? @ Kya ... och bei mir jedenfalls nix besonderes^^ und bei dir? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 17:50:50 | |||||||
|
|||||||
| > hi wild_cat !!! *wink > wie gehts? > .....es geeeeht...ich lebe noch.......hatte 9 stunden schule jetzt gleich noch training und da gehts ins kakakaaaalteee!! und dann schreibt dat cat morgen noch eine geniale englischarbeit..... un dia? Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich auch nichts... *lach* |
|||||||