Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! *in ecke kotz* würg,is dat eklig x.X willsu dat sehen? > > hat dat wer gesehen? > aber hallo,die ganze erste Reihe (4 leute) ^^ uund? kommi? von den anderen? lachfalten mit 16 XDD > noch keine entdeckt ^^ echt? mein got, hast du so ne 10-creme oder was? > > > > du etwa nicht!??! XD nee, scherz XD > > > XD~ hatte ich nachm skiurlaub ^______________^ > > achja, du fährst demnächst wieder ski... +neidischbin*n - - *auchwil* > jaaaaaaaaa,kommsu mit?ich tu dich ins reisegepäck ^________^ *mau* auu jaa~, gerne ^^ *trag du mal 60kg, dat gibt armmuskeln XD > > boah, komme in nächster zeit seltener, habe tests und sogar am samstag schule X___X > > und ich muss gleich raus, um 9! > oioi...das is hart x.X hrmph, passt schon, muss nur früher in´s bett und übern, daher muss ich auch nun schon wieder raus! BAIIIIIIIIIII AN ALÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! > > > > > > > > > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! *in ecke kotz* würg,is dat eklig x.X > willsu dat sehen? wenns sein muss,wien unfall,schwer hizugucken,schwer wegzugucken,oder? ^^ > > > > hat dat wer gesehen? > > aber hallo,die ganze erste Reihe (4 leute) ^^ > uund? kommi? von den anderen? die ham gefragt warum ne frau keine oberweite hat x.X ich hätt sie killen können,nur eine kannte den,die hat jetzt die skizze ^^ > > lachfalten mit 16 XDD > > noch keine entdeckt ^^ > echt? mein got, hast du so ne 10-creme oder was? wat fürn ding? ^^ > > > > > > du etwa nicht!??! XD nee, scherz XD > > > > XD~ hatte ich nachm skiurlaub ^______________^ > > > achja, du fährst demnächst wieder ski... +neidischbin*n - - *auchwil* > > jaaaaaaaaa,kommsu mit?ich tu dich ins reisegepäck ^________^ > *mau* auu jaa~, gerne ^^ > *trag du mal 60kg, dat gibt armmuskeln XD ach was,kai hilft mir doch ^______________________^ > > > > boah, komme in nächster zeit seltener, habe tests und sogar am samstag schule X___X > > > und ich muss gleich raus, um 9! > > oioi...das is hart x.X > > hrmph, passt schon, muss nur früher in´s bett und übern, daher muss ich auch nun schon wieder raus! > okai,dann ma bis morgen ^______^ > > > BAIIIIIIIIIII AN ALÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! > > > > > BAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :3 > > > > > > > > > > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *keks* Moin........ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > *keks* > Moin........ hiiiiiiiiiiho ^^ *knüll* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > *keks* > > Moin........ > hiiiiiiiiiiho ^^ *knüll* ..............Na? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> wenns sein muss,wien unfall,schwer hizugucken,schwer wegzugucken,oder? ^^ Daa, gut stirb!: http://groups.msn.com/BeybladeYaoi/loveyaoinn.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=80 http://groups.msn.com/BeybladeYaoi/loveyaoinn.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=81 > > > > > > hat dat wer gesehen? > > > aber hallo,die ganze erste Reihe (4 leute) ^^ > > uund? kommi? von den anderen? > die ham gefragt warum ne frau keine oberweite hat x.X ich hätt sie killen können,nur eine kannte den,die hat jetzt die skizze ^^ boah.... *der Fozäää eine reinhau* aber die andere rult voll XD > > > > lachfalten mit 16 XDD > > > noch keine entdeckt ^^ > > echt? mein got, hast du so ne 10-creme oder was? > wat fürn ding? ^^ Q10-creme, hab das Q vergessen XD > > > > > > > > du etwa nicht!??! XD nee, scherz XD > > > > > XD~ hatte ich nachm skiurlaub ^______________^ > > > > achja, du fährst demnächst wieder ski... +neidischbin*n - - *auchwil* > > > jaaaaaaaaa,kommsu mit?ich tu dich ins reisegepäck ^________^ > > *mau* auu jaa~, gerne ^^ > > *trag du mal 60kg, dat gibt armmuskeln XD > ach was,kai hilft mir doch ^______________________^ achja genau, der XD und mein talalein kommt auch noch dazu :3 > > > > > > boah, komme in nächster zeit seltener, habe tests und sogar am samstag schule X___X > > > > und ich muss gleich raus, um 9! > > > oioi...das is hart x.X > > > > hrmph, passt schon, muss nur früher in´s bett und übern, daher muss ich auch nun schon wieder raus! > > > okai,dann ma bis morgen ^______^ > > > > > > BAIIIIIIIIIII AN ALÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! > > > > > > > BAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :3 > > > > > > > > > BAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *flauusch* > > > > > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > *keks* > > > Moin........ > > hiiiiiiiiiiho ^^ *knüll* > > ..............Na? wasn? und, wie gehts? ^__________^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> wasn? Nichts....... > und, wie gehts? ^__________^ Super......warum? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Daa, gut stirb!: http://groups.msn.com/BeybladeYaoi/loveyaoinn.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=80 > http://groups.msn.com/BeybladeYaoi/loveyaoinn.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=81 > > > oh...mein..tala...IS DAT KACKEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *endgültig krepier* x.X > boah.... *der Fozäää eine reinhau* > aber die andere rult voll XD jo,schon ^__^ > > wat fürn ding? ^^ > Q10-creme, hab das Q vergessen XD asoooo,ne das spar ich mir für später das zeugs,wenn ich ma 40 werd oder so ^^ > > > > > > *mau* auu jaa~, gerne ^^ > > > *trag du mal 60kg, dat gibt armmuskeln XD > > ach was,kai hilft mir doch ^______________________^ > achja genau, der XD > und mein talalein kommt auch noch dazu :3 jaaaaaaaaaaa *freu* meine mum und mein bruder gehn warscheinlich an fasching skifahrn,aba isch bleib schö zuhaus,muss vielleicht noch cosplay machen ^^ > > > BAIIIIIIIIIII AN ALÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! > > BAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :3 > BAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *flauusch* ^^ *knuddelflauschknüll* XD @elk:na das is doch suuuuupi ^^ *flausch* und,schule gut überstanden? :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 21:20:03 | |||||||
|
|||||||
| seit heute übersteh ich die Schule ohne Probleme......meine Lehrerin hat nur heute in der Klasse zu mir gesagt das sie mich erschiesen will.......aber das kratzt mich nicht....^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > Daa, gut stirb!: > http://groups.msn.com/BeybladeYaoi/loveyaoinn.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=80 > > http://groups.msn.com/BeybladeYaoi/loveyaoinn.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=81 > > > > > oh...mein..tala...IS DAT KACKEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *endgültig krepier* x.X Okee, bitte thema wechseln.... *zu eklig ist* > > > boah.... *der Fozäää eine reinhau* > > aber die andere rult voll XD > jo,schon ^__^ > > > > wat fürn ding? ^^ > > Q10-creme, hab das Q vergessen XD > asoooo,ne das spar ich mir für später das zeugs,wenn ich ma 40 werd oder so ^^ ich hab scon so ne bodylotion davon.. gegen cellulite XDDD > > > > > > > > *mau* auu jaa~, gerne ^^ > > > > *trag du mal 60kg, dat gibt armmuskeln XD > > > ach was,kai hilft mir doch ^______________________^ > > achja genau, der XD > > und mein talalein kommt auch noch dazu :3 > jaaaaaaaaaaa *freu* meine mum und mein bruder gehn warscheinlich an fasching skifahrn,aba isch bleib schö zuhaus,muss vielleicht noch cosplay machen ^^ juchey, leipziger BM!! Achso, elkilein´s mom hat n´hotel gefunden, das günstiger ist als die JH!! > > > > > > BAIIIIIIIIIII AN ALÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! > > > BAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :3 > > > BAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *flauusch* > ^^ *knuddelflauschknüll* XD > > > @elk:na das is doch suuuuupi ^^ *flausch* und,schule gut überstanden? :-) so mus nu abba echt raus... -_- *faluschibaii!* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| elkilein,heist des hotel zufällig sleepy lion,bin grad auf der website ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 21:26:43 | |||||||
|
|||||||
| > > > Daa, gut stirb!: > > http://groups.msn.com/BeybladeYaoi/loveyaoinn.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=80 > > > http://groups.msn.com/BeybladeYaoi/loveyaoinn.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=81 > > > > > > > oh...mein..tala...IS DAT KACKEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *endgültig krepier* x.X > > Okee, bitte thema wechseln.... *zu eklig ist* danke *luft holt* XD~ > > > > > boah.... *der Fozäää eine reinhau* > > > aber die andere rult voll XD > > jo,schon ^__^ > > > > > > wat fürn ding? ^^ > > > Q10-creme, hab das Q vergessen XD > > asoooo,ne das spar ich mir für später das zeugs,wenn ich ma 40 werd oder so ^^ > ich hab scon so ne bodylotion davon.. gegen cellulite XDDD > > > > > > > > > > *mau* auu jaa~, gerne ^^ > > > > > *trag du mal 60kg, dat gibt armmuskeln XD > > > > ach was,kai hilft mir doch ^______________________^ > > > achja genau, der XD > > > und mein talalein kommt auch noch dazu :3 > > jaaaaaaaaaaa *freu* meine mum und mein bruder gehn warscheinlich an fasching skifahrn,aba isch bleib schö zuhaus,muss vielleicht noch cosplay machen ^^ > juchey, leipziger BM!! > Achso, elkilein´s mom hat n´hotel gefunden, das günstiger ist als die JH!! EEEEEEEEEECHT?????hamma,muss man da auch anfragen? ^^ > > > > > > > > > BAIIIIIIIIIII AN ALÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! > > > > BAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :3 > > > > > BAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *flauusch* > > ^^ *knuddelflauschknüll* XD > > > > > > @elk:na das is doch suuuuupi ^^ *flausch* und,schule gut überstanden? :-) > > so mus nu abba echt raus... -_- > *faluschibaii!* > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> oO oha,darf die das überhaupt? ..Mir egal........^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > oO oha,darf die das überhaupt? > > ..Mir egal........^^ ^^ na wennu meinst,du heist des hotel sleepy lion,bin grad auf der website ^^ is ja voll günschdig, 8-bettzimmer 14 euro leck misch am arsch :3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *reinhüpf* tach, tach!^^ *ihren neuen avatar erst ma knuddelt* <- *nächste Woche dann ein Bild von Tala als Avatar hat* ^^ wie gehts???? He, mir ist heute wat "lustiges" passiert: Mein Wecker hatte heut Morgen nicht geklingelt... sonst wache ich ja immer nomalerweiße (auch wenn er nicht klingelt!) spätestens ne halbe Stunde später auf... doch diesmal hab ich bis 11 Uhr durchgepennt..... XDDDDDDDDDD Und da meine Mutter ihren Freien Tag hatte, hat sie auch ausgeschlafen..... nya.... einen tollen Grund, nicht in die Schule gegangen zu sein! XDDDDDDDDDDDDDDD kosequenz ist der kobold beschränkter Geister |
|||||||
|
|||||||
| morgen ^^ hock ma wieder inner schule,nachher noch 2 stunden BWL....*würg* x.X das wird tötlich langweilig @.@ hab Grad TV (textverarbeitung)arbeit geschrieben,voll geil gelaufen ^______^ und gezeichnet hab isch,heut morgen im bus,war so aufgedreht das ich innerhalb von 15 min. nen drache gezeichnet hab...so schnell war ich noch nie o.O hat grad geklingelt,muss schluss machen,bis heut mittaaaaaaaaaggg dosvedanjaaaaaaaaaaaaaaa :3 alulein *filz filz* kai:mir is langweilig -.-' alu:hab ihn mtgeschleift ^___^' kai:ja,gegen meinen willen o.o alu:müssteste doch mittlerweile gewohnt sein ^^ *pat pat* :3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hallo^^ bin da^^^ *alles umknuddelt* *beten geht* *dranzer und wolborg versorgt* Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| > hallo^^ bin da^^^ > *alles umknuddelt* > *beten geht* > *dranzer und wolborg versorgt* hi leudels!!!!! ich muss heut noch mim pflegehundi von meiner freundin laufen gehen! die hatn bänderriss...is der vierte....möp!! ey...die bilder von den 2 links da oben die sind ja wohl!! EINE ZUMUTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! börks!!!!! wiiiederlich!! brooklin und hitoshi! neee..... *übelkeitsanfall kriegt* ....nya..um kurz nach 2 muss ich los...bis dann bin ich warscheinlich da! ^^ Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2005 13:32:40 | |||||||
|
|||||||
| miez miez ^,^ wasn das für ein hund o.o~? Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >haaaaaaaaa da bin ich widaa !! lol hock gerade in der kunstschule und warte auf den typen der mir hilft die bilder zu bearbeiten(ich habe animes gewält^^)auf orginalen hintergründen...boar das programm is so geil!!das hat 1.000€ gekosstet voll geil!!*-* ich wollen auch das habn!! oki bye wer will kann mal meine fanarts bewerten!!^~ dat Darküüü hp: http://ginali.oyla.de *fauchzzzz* *klöff*..*pfote heb*boar scheiß kötter von neben an...den ganzen tag bellt das fie...neben unserem haus...*schrohtflinte holl**fg*x3 nay so was tuh ich nich...oder? |
|||||||
|
|||||||
| > >haaaaaaaaa > da bin ich widaa > !! > lol > hock gerade in der kunstschule und warte auf den typen der mir hilft die bilder zu bearbeiten(ich habe animes gewält^^)auf orginalen hintergründen...boar das programm is so geil!!das hat 1.000€ gekosstet voll geil!!*-* > ich wollen auch das habn!! > > oki > bye > wer will kann mal meine fanarts bewerten!!^~ > dat Darküüü priwjeeeet ihr alle...falls einer da is ^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wink* Hallo^^ *rumspinn* |
|||||||
|
|||||||
| > *wink* > Hallo^^ > *rumspinn* huiiiiiii,da is ja jemand da ^^ und,wie war der tag?meiner war klasse,es hat geschneiiiiiiiiit ^^ *freu* aber es is nich liegengeblieben -.-' *drop* naja,wir ham ne arbeit geschrieben...die vorletzte für diese woche,morgen ham wir noch Rechnungswesen-Arbeit *sterb* x.X tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Der tag war super^^ Bei uns hats nen halben Meter Schnee!!! XD *freu* |
|||||||
|
|||||||
| > *lach* > Der tag war super^^ > Bei uns hats nen halben Meter Schnee!!! XD > *freu* WAAAAAAAAAAAASS???*auch will* ;__; schick ma was rüber XD~ naja,bei uns hats ja auch geschneit,aber es war zu warm *drop* nyo,und war deine bildsuche erfolgreich? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns is er liegen geblieben, kein Wunder bei -8° Jep, war erfolgreich^^ Soll ich was raufladen? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2005 18:15:04 | |||||||
|
|||||||
| > Jep^^ > Soll ich was raufladen? > XD jo,mach ma ^_______^ *freu* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hey ihr Psychos! Die Verrückte is dooo. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hey ihr Psychos! > > Die Verrückte is dooo. ^^ hi du anderer psycho ^^ 2 psychos sind scho da XD~ und,wie gehts? :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||